Kaufentscheidung: HAWX2 und Two Worlds 2

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,215
Points
390
Lieblings C&C



Jo, ich weiß nicht, was ich machen soll, ob ich mir morgen Two Worlds kauf, oder bis Donnerstag auf HAWX warten soll...
Mit allen Ubisoftspielen hab ich in neuerer Zeit die Erfahrung gemacht, dass man erstmal 3Wochen warten muss, bis da endlich mal n Patch für den Onlinemodus kommt, dass der überhaupt erstmal funktioniert... Bis das nämlich mal passiert, hab ich das Spiel meistens schon 2 mal durch, und keine Lust mehr drauf. Und natürlich auch noch der fehlende Support: 1-2 Patches, und dann ist das Spiel Geschichte.

Oder eben Two Worlds 2, bei dem mir der erste Teil schon irgendwie nicht gefallen wollte, aber sich der 2. auch im Hinblick auf die Multiplayer Modi garnicht so schlecht anhört.
 
HAWX2 soll ja angeblich nich so der burner sein was ich so gelesen hab, soferns ne Demo gibt würd ich die erstmal ausprobieren
 
Tests abwarten, dann entscheiden. Würde ich bei beiden Titeln machen.
Two Worlds hat auch damals mit einer großen Grafik geprotzt und riesiger Welt und vielen Möglichkeiten und im Preview sahs gut aus, am Ende wars dann eher ne Enttäuschung. Würde erstmal Tests von größeren Zeitschriften abwarten und dann zugreifen ;).
 
Siehe Two Worlds 2 Thread :p Natürlich das ^^
 
Back
Top Bottom