+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Was haltet hr davon ?!

Eine Diskussion über Was haltet hr davon ?! im Forum ...:::SoDsW:::.... Teil des Clanforen-Bereichs; schaut euch dies mal bitte an & schreibt mal dazu n kleines statement! mich würds interessieren was ihr davon haltet! ...

  1. #1
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT

    Was haltet hr davon ?!

    schaut euch dies mal bitte an & schreibt mal dazu n kleines statement! mich würds interessieren was ihr davon haltet!

    ich werde miich hier auch noch dazu aüssern nachdem ihrs gesehn habt!



    http://www.toey.de/link.php?id=1917
    Geändert von MaNu^ (03.11.2005 um 12:41 Uhr)

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.477
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn du mir sagst, was im Video vorkommt, kann ich dir auch meine Meinung sagen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    du sollst es dir anschaun

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.477
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    1.) Habe ich zu Hause kein Internet
    2.) Habe ich hier in der Schule keinen Player
    3.) Kann ich auf meinem PC sowiesp keine Filme abspielen wegen dem Grafikkarten prob

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich finde das Video schockierend und abartig,also ich meine das was da gezeigt wird.

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    ich finde sowas hefftig das sowas in deutschland gemacht werden darf

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

  7. #7
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    mir fehlen einfach die worte...sowas wusst ich nicht und das in deutschland....

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    27
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Wenn ich sowas sehe muss ich ehrlich gesagt einfach nur anfangen zu weinen. Das ist einfach nur grausam und man kann nicht wirklich was dagegen tun. Es ist immer nur ein Tropfen auf den glühenden Stein ... Einfach nur traurig und immerwieder schockierend. da fragt man sich was man für ein Mensch sein muss um sowas tun zu können ???
    Bei mir sammeln sich da echt tränen zusammen!

  9. #9
    Schütze

    Registriert seit
    10.05.2003
    Ort
    stolzer Österreicher
    Alter
    38
    Beiträge
    54
    Nick
    iNVicO
    das solln sie mal im fernsehn bringen genau das video was da zu sehen ist vll wachen dann ein paar auf ....

    sonst fehlen mir auch die worte ...


    ....

    ....
    mama ist die beste !!!

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Hier auch noch eine Referenz:

    http://aerzte-gegen-tierversuche.tie...g/todlabor.mpg

    Schrecklich! >:-(

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    28
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    1. Wusste ich, dass es sowas gibt - auch in Deutschland
    2. Wäre die Medizin lange nicht soweit, wie sie ist, ohne diese versuche...
    3. Finde ich es trotzdem verachtend...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    24
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Da sind man wo di Profitgier hinführt! Echt schlimm sowas
    Armes Deutschland!



  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von Narloxon
    Registriert seit
    31.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    137
    Wirklich schrecklich wie Tiere in diesen Labors behandelt werden, keine Frage.
    Darüber muss ich mich hier auch nicht auslassen - ich stimme den vorherigen Meinungen völlig zu.


    Ich heisse Tierversuche auf keine Fall gut, jedoch bin ich auch Fingerhut's Meinung. Die Medizin wäre keinesfalls so weit ohne diese Versuche. Und gibt es eine Methode Medikamente zu testen ohne an Tieren? <- Neutral gefragt, nicht ironisch!!!

    Gleiches Beispiele: Die menschenverachtenden Experimente der Nazis. Diese Experimente haben die Menscheit in der Medizin sehr viele Jahre weitergebracht. Natürlich bin ich total dagegen, aber man muss auch die Kehrseite sehen und das WARUM erfragen.

    ____________________________________

    Wenn euch dieses Video schockiert hat, zieht euch diese hier rein. Es geht nicht um Tierversuche, sondern um "Essenszubereitung".....

    Hühnerschlachtung

    Hühnerschlachtung 2

    Seit ich das gesehen habe, esse ich in FastFood-"Restaurants" kein Huhn mehr.



    Rinderschlachtung ( äusserst brutal!)

    DAS passiert in den USA mit streunenden Hunden und Katzen....

    _________

    So sieht die Wirklichkeit aus...
    Geändert von Narloxon (03.11.2005 um 17:14 Uhr)

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.477
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Das ist in jeder Industrie so, überall gibt es Tierversuche. Es gibt noch einige schlimmere und veraschtungswürdigere Bilder als diese

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    27
    Beiträge
    56.599
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ok das mit den Hühnern is zwar nich schön, aber noch harmlos anzusehen. Das mit den Affen konnte man sich auch noch so angucken....

    Aber die 2 letzten sind ja wohl voll übel ey... Total unnötig auf welche Art und Weise das gemacht wird. Die Hunde winseln alle, voll schlimm. Und der Freak da streichelt die Welpen auch noch kurz in der Box... Makaber. Naja und die Kühe.... Widerlich, möcht nich wissen was die Kuh in dem Moment fühlt wo ihr ihre Innereien aus dem Hals hängen und die noch paar Minuten weiterlebt. Kann man das net humaner anstellen?

  16. #16
    Zocker Leiche
    Avatar von MaNu^
    Registriert seit
    29.12.2003
    Ort
    Umgebung Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    3.301
    Name
    MyTcOwNz
    Nick
    FuNFaCT
    tja das wusste ich auch nicht bis ebend!!

    das es tierversuche gibt wusste ich in einer gewissen art & weise! das der fortschritt des marktes dadurch gesteuert wird ist klar, aber muss ein tier auf solche art und weise gequält werden?

    ich denke nicht! mich haben die bilder dermasend schockiert das ich mal im netz gestöbert habe!


    Es gibt leute die in solchen instituten undercover arbeiten um bildmaterial zu machen!

    ->Seit 1993 arbeiteten 4mal verdeckt TierrechtsaktivistInnen in Covance-Laboratorien. Dreimal gelang es so, schockierende Fotos und Videos an die Öffentlichkeit zu bringen. Videos und Bilder, die sich jedesmal ähnelten, gar fast identisch waren. Nach der Undercover-Recherche in dem Münsteraner Covance-Labor im 2003 wurde sehr schnell klar, dass Covance ein grosses Interesse daran hat, dass die Verbreitung der Aufnahmen verhindert wird. Mit einschüchternden Briefen von der Anwaltskanzlei und einstweiligen Verfügungen gingen sie weltweit gegen die Veröffentlichung vor. Hier wurde aber auch sehr schnell klar wie unglaublich wichtig solche Undercover-Recherchen sind. Obwohl kaum vorstellbar, gelang es nur wenige Monate nach der Veröffentlichung des Materials aus dem deutschen Labor einer amerikanischen Aktivistin sich als Tierpflegerin in dem dortigen Primatenlabor einstellen zu lassen.

    Covance – einer der größten Tierversuchskonzerne der Welt

    Covance ist ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Princeton, USA, und Einrichtungen in 18 verschiedenen Ländern. Firmen wie Aventis, Pfizer und Bayer geben bei Covance Tierversuche in Auftrag.
    Weltweit unterhält Covance vier Tierversuchslabore, zwei in Amerika und die beiden anderen in England und Deutschland. Eingesperrt, gequält und schlussendlich umgebracht werden die Tiere für Medikamente, Chemikalien, Pflanzenschutzmittel und Nahrungsmittelzusatzstoffe.

  17. #17
    Obergefreiter
    Avatar von TMOA
    Registriert seit
    18.03.2003
    Ort
    Württemberg
    Alter
    28
    Beiträge
    222
    Nick
    TMOA
    Clans
    Zivilisation 21
    Man kann es mit seinem Mitgefühl für Tiere durchaus übertreieben. Mir persönlich ist es lieber, es sterben tausend Affen in irgendeinem Labor, als das ich sterbe, weil irgendein Medikament nicht ganz ausgereift war.

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    12.557
    Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...

  19. #19
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich finds zwar sehr grausam und unnötig aber nicht soo schlimm...gut ich bin am Land aufgewachsen, ihr seid ja nur Großstadteier
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    26
    Beiträge
    2.447
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    sicher ist es hart sowas zu sehen und tierversuche laufen nie ohne tierschaden ab. dank dieser versuche sind schon viele therapien und medikamente entwickelt worden die millionen von menschen das leben gerettet haben...

    tierversuche in der make up industrie hingegen heiße ich nicht gut... weil des einfach "überflüssig" ist...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr davon???
    Von Tenchu12 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 22:27
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •