• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Was haltet hr davon ?!

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
schaut euch dies mal bitte an & schreibt mal dazu n kleines statement! mich würds interessieren was ihr davon haltet!

ich werde miich hier auch noch dazu aüssern nachdem ihrs gesehn habt!



http://www.toey.de/link.php?id=1917
 
Last edited:
Wenn du mir sagst, was im Video vorkommt, kann ich dir auch meine Meinung sagen^^
 
1.) Habe ich zu Hause kein Internet
2.) Habe ich hier in der Schule keinen Player
3.) Kann ich auf meinem PC sowiesp keine Filme abspielen wegen dem Grafikkarten prob
 
Ich finde das Video schockierend und abartig,also ich meine das was da gezeigt wird.
 
ich finde sowas hefftig das sowas in deutschland gemacht werden darf
 
mir fehlen einfach die worte...sowas wusst ich nicht und das in deutschland....
 
Wenn ich sowas sehe muss ich ehrlich gesagt einfach nur anfangen zu weinen. Das ist einfach nur grausam und man kann nicht wirklich was dagegen tun. Es ist immer nur ein Tropfen auf den glühenden Stein ... Einfach nur traurig und immerwieder schockierend. da fragt man sich was man für ein Mensch sein muss um sowas tun zu können ???
Bei mir sammeln sich da echt tränen zusammen!
 
das solln sie mal im fernsehn bringen genau das video was da zu sehen ist vll wachen dann ein paar auf ....

sonst fehlen mir auch die worte ...


....

....
 
1. Wusste ich, dass es sowas gibt - auch in Deutschland
2. Wäre die Medizin lange nicht soweit, wie sie ist, ohne diese versuche...
3. Finde ich es trotzdem verachtend...
 
Da sind man wo di Profitgier hinführt! Echt schlimm sowas
Armes Deutschland!
 
Wirklich schrecklich wie Tiere in diesen Labors behandelt werden, keine Frage.
Darüber muss ich mich hier auch nicht auslassen - ich stimme den vorherigen Meinungen völlig zu. :|


Ich heisse Tierversuche auf keine Fall gut, jedoch bin ich auch Fingerhut's Meinung. Die Medizin wäre keinesfalls so weit ohne diese Versuche. Und gibt es eine Methode Medikamente zu testen ohne an Tieren? <- Neutral gefragt, nicht ironisch!!!

Gleiches Beispiele: Die menschenverachtenden Experimente der Nazis. Diese Experimente haben die Menscheit in der Medizin sehr viele Jahre weitergebracht. Natürlich bin ich total dagegen, aber man muss auch die Kehrseite sehen und das WARUM erfragen.

____________________________________

Wenn euch dieses Video schockiert hat, zieht euch diese hier rein. Es geht nicht um Tierversuche, sondern um "Essenszubereitung".....

Hühnerschlachtung

Hühnerschlachtung 2

Seit ich das gesehen habe, esse ich in FastFood-"Restaurants" kein Huhn mehr.



Rinderschlachtung ( äusserst brutal!)

DAS passiert in den USA mit streunenden Hunden und Katzen....

_________

So sieht die Wirklichkeit aus...
 
Last edited:
Das ist in jeder Industrie so, überall gibt es Tierversuche. Es gibt noch einige schlimmere und veraschtungswürdigere Bilder als diese
 
Ok das mit den Hühnern is zwar nich schön, aber noch harmlos anzusehen. Das mit den Affen konnte man sich auch noch so angucken....

Aber die 2 letzten sind ja wohl voll übel ey... Total unnötig auf welche Art und Weise das gemacht wird. Die Hunde winseln alle, voll schlimm. Und der Freak da streichelt die Welpen auch noch kurz in der Box... Makaber. Naja und die Kühe.... Widerlich, möcht nich wissen was die Kuh in dem Moment fühlt wo ihr ihre Innereien aus dem Hals hängen und die noch paar Minuten weiterlebt. Kann man das net humaner anstellen?
 
tja das wusste ich auch nicht bis ebend!!

das es tierversuche gibt wusste ich in einer gewissen art & weise! das der fortschritt des marktes dadurch gesteuert wird ist klar, aber muss ein tier auf solche art und weise gequält werden?

ich denke nicht! mich haben die bilder dermasend schockiert das ich mal im netz gestöbert habe!


Es gibt leute die in solchen instituten undercover arbeiten um bildmaterial zu machen!

->Seit 1993 arbeiteten 4mal verdeckt TierrechtsaktivistInnen in Covance-Laboratorien. Dreimal gelang es so, schockierende Fotos und Videos an die Öffentlichkeit zu bringen. Videos und Bilder, die sich jedesmal ähnelten, gar fast identisch waren. Nach der Undercover-Recherche in dem Münsteraner Covance-Labor im 2003 wurde sehr schnell klar, dass Covance ein grosses Interesse daran hat, dass die Verbreitung der Aufnahmen verhindert wird. Mit einschüchternden Briefen von der Anwaltskanzlei und einstweiligen Verfügungen gingen sie weltweit gegen die Veröffentlichung vor. Hier wurde aber auch sehr schnell klar wie unglaublich wichtig solche Undercover-Recherchen sind. Obwohl kaum vorstellbar, gelang es nur wenige Monate nach der Veröffentlichung des Materials aus dem deutschen Labor einer amerikanischen Aktivistin sich als Tierpflegerin in dem dortigen Primatenlabor einstellen zu lassen.

Covance – einer der größten Tierversuchskonzerne der Welt

Covance ist ein multinationales Unternehmen mit Sitz in Princeton, USA, und Einrichtungen in 18 verschiedenen Ländern. Firmen wie Aventis, Pfizer und Bayer geben bei Covance Tierversuche in Auftrag.
Weltweit unterhält Covance vier Tierversuchslabore, zwei in Amerika und die beiden anderen in England und Deutschland. Eingesperrt, gequält und schlussendlich umgebracht werden die Tiere für Medikamente, Chemikalien, Pflanzenschutzmittel und Nahrungsmittelzusatzstoffe.
 
Man kann es mit seinem Mitgefühl für Tiere durchaus übertreieben. Mir persönlich ist es lieber, es sterben tausend Affen in irgendeinem Labor, als das ich sterbe, weil irgendein Medikament nicht ganz ausgereift war.
 
Jeder, der hier gepostet hat und KEIN Vegetarier ist, kann sich sein Mitgefühl getrost schenken...
 
Ich finds zwar sehr grausam und unnötig aber nicht soo schlimm...gut ich bin am Land aufgewachsen, ihr seid ja nur Großstadteier :D
 
sicher ist es hart sowas zu sehen und tierversuche laufen nie ohne tierschaden ab. dank dieser versuche sind schon viele therapien und medikamente entwickelt worden die millionen von menschen das leben gerettet haben...

tierversuche in der make up industrie hingegen heiße ich nicht gut... weil des einfach "überflüssig" ist...
 
Back
Top Bottom