troop -> Kane

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
nun ist es soweit, ich habe meinen Nick hier im uf jetzt zu meinen wahren GOL Nick umändern lassen und so werde ich auf ewig heissen egal in welchen Clan egal in welchem Spiel. (bin einfach zu faul mir nen neuen auszudenken^^) Also wer verwirrt ist:

Ich bin der einzigartige, der wahre, der hyperintelligente, der mächtige, wunderschöne, tollkühne, mutige usw usw troop!!! (jetzt Kane).
 
kane ich kenne einen, der hat genau den gleichen avatar wie du :eek
 
glückwunsch.
ich hab meinen nick letztlich auch ändert bekommen...
nochmal glück ghabt oder troop?
 
@Thunder ja den habens schon aus dem UF gekickt und gebannt für immer :D
 
und mich nennt ihr bitte mit LoRd als vornamen ;)
 
Original geschrieben von Kane
Ich bin der einzigartige, der wahre, der hyperintelligente, der mächtige, wunderschöne, tollkühne, mutige usw usw spammer^^!!! (jetzt Kane).

nene, tut mir leid kane wenn ich dich dort beleidigt habe...

grosses Sorry:sorry :bla :haeh :free :() :kuss :knuddel
 
Und ich heisse wie die meisten schon bemerkt haben jetzt DarthLuke ! nich mehr Luke^^
 
aber jetzt kannste net mehr sagen: Tropper wars oder andersrum ^^
 
Back
Top Bottom