CLG fordert SoDsW heraus!

Joined
Aug 8, 2009
Messages
2,937
Points
230
Lieblings C&C



Wie der Thread-Titel schon sagt fordern wir SoDsW zu nemm kleinen Fun-CW heraus.
Es wird nenn BO5 no stats mit Banning Pick werden.
Es werden Fun- und Trainingmatches sein, nichts ernstes ;).
Falls SoDsW bock hat, meldet euch in diesem Thread, damit wir einen Termin festlegen können.

Mein Nickname in HoN ist Z_Gan0n, falls ihr mich dort erreichen wollt.
 
Wich verschieb das mal in unser Clanforum ^^


Ja, wir haben Bock!
 
Ich auch aber ohne... *bedenken nicht aussprech*^^

Och wie selten ich BP zocke^^-> da werd ich hoffe mein lieblingshero bekommen XD^^

Wenn es mir denn gestattet wird mitzuzocken^^
 
Last edited:
Ist Heroes of Newerth^^

War ursprünglich im Heroes of Newerth-Teil des UF^^
 
Yo Leute dann lasst mal hören.
Besprecht erstmal wie ihr euch aufstellt und nennt uns einen Termin.
Ich werds dann mit meinem Leader absprechen und dann versuchen wir uns mal zu einigen kk?
 
Yo Leute dann lasst mal hören.
Besprecht erstmal wie ihr euch aufstellt und nennt uns einen Termin.
Ich werds dann mit meinem Leader absprechen und dann versuchen wir uns mal zu einigen kk?

Wir brauche nich absprechen wie wir uns aufstellen, die die da sind, zocken halt mit, soll ja eh nix ernstes sein. Wir sind so gut wie jeden Abend on und fast auch immer mehr als 5, liegt also eher an euch ^^. hab dich ingame geaddet, ansonsten add mich (xfreezy)
 
Heute war wiederm ein Fail Day^^

Wann seit ihr eig so immer online? Wir so ab 20 Uhr^^ freezy, ich und andere auch im UF Channel in der Chatlobby^^

so Gn8 bin pennen^^
 
Problematisch bei uns ist, dass uns Leader erst heute wieder da ist, denn mit dem würden wir ja schon gern vollständigkeitshalber zokken wenn ihr versteht^^.
Ja wir sind immer so 8 Leute, also darin liegt nicht das Problem :D.
Also wenns gecastet wir wäre auch mal wieder was los im HoN-Teil vom UF kein Problem.
Musss nur noch schaun, melde mich sobal ich neues weiß.

PS:Wir suchten HoN von früh bis spät :D.
 
Kommt mal in den united-forum channel in HoN :p
 
So hab erstmal meine Clanmates informiert.
Wenns klappt sind wir morgen ab 18:00 Uhr ready.

Würde das bei euch auch passen?
 
Last edited:
ja 20 Uhr, vorher dann wohl eher 3on3s xD
 
Back
Top Bottom