• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bewerbung von Cusacki

Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
C&C KR und C&C AR3
2. Dein Nick
Im Spiel: KR: Cusack AR3:Cusacki
3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Sven Peters 18 Jahre
4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
ICQ : 379-856-464
5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Ich spiele gerne C&C und möchte in einem FUN-Clan damit man auch spaß am spielen hat und besser wird. :D
6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
Vorherige Clans: 4|Ever und fast Z-21
Ich spiele gerne C&C spiele:D
 
Herzlich :welcome bei uns und viel Spass. Haben ja schon im ICQ geschrieben. trailzeit hab ich dir auch schon gesagt und dann bleibt mir nur noch zu sagen: " Bis heute Abend zum Zocken" :D


MfG
Bandito
 
Ich hoffe hier wirst du besser aufgenommmen als bei der Z-21.

Übrigens kannst du es auch gerne erwähnen, dass ich dich hierher verfrachtet habe.;)

MfG.
 
fast Z-21


sry.....lol


Übrigens kannst du es auch gerne erwähnen, dass ich dich hierher verfrachtet habe.

hast du erwähnt das ich dich hier rein verfrachtet habe?! :D

aber sonst...Hi =)
 
Willkommen im Team, ich freu mich auf die kommenden KW Spiele^^ Endlich mal wieder ein neues Gesicht :D
 
hast du erwähnt das ich dich hier rein verfrachtet habe?! :D

Ich glaub das hast du selbst erwähnt^^

Ich wollte bloss nicht, dass er in ein falschen Clan landet und für ALFaCT ohne Headset ist ein bissl scheiße^^

GL und HF Cusacki, ist ein guter Clan.;)
 
:welcome
Ein neuer KW Spieler ist immer gut :D
Jetzt wo die ganzen Lauchs zu BattleForge abwandern :nono
 
Seas Cusacki, alles fit im schritt? Komm doch demächst mal online, ich will wissen wie gut du bist.

ohne Headset ist ein bissl scheiße^^)

Was er hat kein Headset? Headset is hier spätestens nach 2 wochen pflicht! :D
 
ich hab mal versucht mich auf eurer hp anzumelden aber der bestätigungslink funktioniert nicht
 
Die HP kannst du ignorieren
wir werden bald ne Neue haben, auf der das Ganze funktionieren wird
 
Back
Top Bottom