+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Nod Kampagne - Ayers Rock

Eine Diskussion über Nod Kampagne - Ayers Rock im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; Huhu, habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich den Anfang bei 1.09 auf "schwer" schaffe? Man beginnt mit einem ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW

    Nod Kampagne - Ayers Rock

    Huhu,
    habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich den Anfang bei 1.09 auf "schwer" schaffe?

    Man beginnt mit einem popeligen normalen Avatar und 4 Ingis... Hat man den Avatar durch einen feindlichen Flammenpanzer infanterietauglich gemacht und danach die Basis übernommen, bleibt mir kaum Zeit Nod Mots / Stealth Panzer zu bauen, um den ersten Vertigo Angriff abzuwehren... Sobald der überstanden ist, kommt von Osten ein Kommando und kurz darauf 4 Stealthpanzer
    Weiterhin greift Killian die ganze Zeit mit Vertigos an. Dazu kommen dann schon Venoms und als wenn das noch nicht genug wäre... folgt ein weiterer Kommando und kurz darauf eine Avatararmee von etwa 15 Stück.



    Wie soll man das denn schaffen?

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    rocketspam und normale infspam
    <3

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    ok danke, werd ich am Abend mal probieren... Aber mal zur GDI Mission in Bern: Wie schafft man es den Signaltransmitter vor der Rufung des Mutterschiffes zu zerstören? Wenn ich ein Techcenter(Stratofighter), Landeplattform und nen Firehawk bau, ist es schon längt gerufen...

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bei den GDI Missionen habe ich immer einfach versucht so schnell wie möglich zu techen und dann große Mengen von Mammuts (mit Railgunupgrade) zu bauen - damit kommt man fast überall durch. Dazu dann je nach Gegenwehr (dort gibt es ja relativ viel aus der Luft glaube ich) ein paar Pitbulls.

    Den Transmitter musst du auch gar nicht vor der Rufung des Mutterschiffes zerstören (ka ob das überhaupt möglich ist) - einfach Transmitter und Mutterschiff zerstören, dann erreichst du die Bonusziele.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Hauptmann
    Avatar von Darth Medvader
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.693
    Name
    Maximilian
    Eins der Bonusziele ist es den Transmitter vor dem Rufen des Mutterschiffs zu vernichten, allerdings sollte man das nicht da man sonst den Geheimdiensteintrag nicht freischalten kann.
    Die Wahrheit tut weh, aber sie ist die Wahrheit

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Ich bekomme aber leider nicht den kompletten Orden.

    Hier einmal in einem Bild:



    1. sofort nach Spielbeginn
    2. etwa eine Minute später
    3a. Mutterschiff zerstört
    3b. Ergebnis vor Mutterschiff zerstören
    4. Ergebnis mit Mutterschiff zerstören

    Kommt auf das selbe hinaus, wie in 3a gezeigt

    Egal wie rum, es geht nicht ^^ Am Ende des Spiels bekomm ich nur den Schwer Orden und das Emblem für alle Geheimdiensteinträge, aber nicht für alle Bonusmissionen...

    -----------------------------
    @Ayers Rock
    Hab es jetzt mal mit Rockets probiert. Ja es stimmt, man kommt ein wenig weiter, aber es ist verdammt schwer. Vielleicht sollte ich mal mehr Programme öffnen, damit der PC weniger denken kann

    -----------------------------
    @Bemerkung
    In Bern hätte man ohne die Ionenkanone keine Chance gehabt... Er hatte bestimmt 50 Einheiten seiner 3 speziellen Typen pro Basis ^^

  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wir haben es nun geschafft, diese Mission

    man muss die Basis von hinten einnehmen, dann sofort expanden und gegen die Vertigos Luftabwehrgeschütze bauen und die Gebäude reparieren, sofort, noch bevor der expander ausgebaut ist die Silos einnehmen, in den Waff 2 Sammler bauen und dann Avatare, den gegnerischen Ava.Angriff mithilfe von Obis an der exe aufhalten, die Avas einnehmen und sofort zu den Silos vorrücken, dann noch ein paar Avas bauen und den Rest erledigen

    also Glückwunsch Schnarchnase, dass dus nun auch in 1.09 auf schwer geschafft hast

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Joa, danke nochmal

    Wichtig ist es, die silos so früh wie mögliich einzunehmen, bevor Killian es tut bzw. die Mutanten sie zerschießen.


    Zu Bern:
    Als ich versucht habe es aufzunehmen (mit Hypercam bei Bildschirmauflösung^^) war der Rechner anscheinend so ausgelastet, dass er nicht mehr "cheaten" konnte

    Gehakt hat es nicht, aber es wurde nur ein Standbild aufgenommen

    Ergebnis: Der Bau des Transmitter verschob sich um 15 min --> hatte somit genug Zeit vorbereitungen zu treffen...

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    8
    Kleiner Tipp für die Mission bei Ayers Rock: Sobald man den Tempel von nod erobert hat (vielelicht auch nur zerstört) laufen alle Einheiten von Killian zu einem über.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. NOD Kampagne stürtz ab
    Von Darius im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 17:01
  2. NOD Kampagne stürtz ab
    Von Darius im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 13:09
  3. Nod Kampagne - Kanes Turm
    Von Daniel_M4 im Forum Singleplayer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 17:28
  4. verschiedene Taktiken ! NOD - GDI
    Von CoooYote im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 16:45
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •