+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

ki taugt nichts.

Eine Diskussion über ki taugt nichts. im Forum Singleplayer. Teil des Strategien-Bereichs; nun ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber trozdem. Nun ich spiele hier gegen eine Schwere KI diese ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner

    ki taugt nichts.

    nun ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber trozdem.

    Nun ich spiele hier gegen eine Schwere KI diese Ki ist allerdings beispielsweise mit Schleudern in meine base gafahren wo gar keine Luftwaffe stationiert war.

    macht die das absichtlich ich meine soll auch eine Schwere Ki einen den sieg gönnen?

    ich meine nachdem ich nach zig spielen dota mal irgendwann keine lustmehr hatte habe ich echt mal erbärmlich gesspielt ich weiß auch nicht mehr ob die taktik richtig war trozdem das war eine Schwache leistung für eine Schwere KI.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Sorry aber das schafft jeder Noob! Auch die schwerste Ki ist sehr einfach zu schlagen, dazu gibt es auch schon Threads ohne ende im UF. Wenn du Gegner suchst spiele doch einfach online!
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    hmm trozdem ich habe ja auch ein paar andere Spiele das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat. die entwickler sollten sich Schämen. Die ki's in so zimlich jedem andeen Stratigeispiel sind besser.

    und wenn sie scheiße sind sie sie zummindest weniger offensichtlich fail. ich meine Eine reine Konter Einheit zu spammen für die zum Kontern nichts da ist. da wa ja selbst die Ratte im alten Stronghold oder die einfache KI von AoE besser.

  4. #4
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Zitat Zitat von Hanniball478 Beitrag anzeigen
    ...das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat. die entwickler sollten sich Schämen. Die ki's in so zimlich jedem andeen Stratigeispiel sind besser.
    Na dann versuchs mal gegen ne brutale KI oder 2 im gleichen team gegen dich!
    Vorzugsweise als dampfwalze!
    Da haste spaß, glaub mir
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  5. #5
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    hmm trozdem ich habe ja auch ein paar andere Spiele das war so zimlich die einfachste Schwere KI die es je gegeben hat.
    Checkst das nich oder ? Die nennt sich zwar schwer, aber die Eigentliche Schwere KI is die Brutal... omg
    Leicht - 15 miN AFK -> RusH
    MitTeL - SieG mit Fuß
    ScHweR - GeMütLicH ScHeißeN unD EinE RauCheN
    Brutal - Gefechtsmodus

    Die anderen kann man eher als Sandkastenmodus in diesem Spiel beschreiben

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    Also eine brutale KI kann man mit Pitbuls oder Nodmots rushen ohne groß Skill zu haben. Zwei habe ich noch nicht probiert. Aber wie gesagt spiele einfach online wenn du Gegner suchst.
    Die KI wurde iwie kaputt gepatcht habe ich das Gefühl.
    Geändert von pixeljuggler (04.11.2009 um 21:42 Uhr)
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  7. #7
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    du spielst gegen Kis ? ^^

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    du spielst gegen Kis ? ^^
    das härtet ab für online

  9. #9
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    das härtet ab für online
    trotzdem mieß

  10. #10
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ja die KI ist mit 1.02 noch schlechter geworden als sie ohnehin schon ist. Jeder Newbie spielt besser als diese "Schwere KI"

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von BassKing
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    491
    Nick
    KampfGorilla
    Das liegt daran, das im Spiel vor Patch 1.02 die Raffs 2000 gekostet haben... sieht man ja auch in tw ist die ki deutlich besser!

    Stell einfach die Startressourcen bisschen höher dann sollte es passen.

    Aber Online machts viel mehr spass ^^..
    Die Welt ist nicht grausamer wie früher - Wir kriegen nur mehr mit.

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Die KI spielt erst ab Start Credits 15000€ gut, da geht der Nodmod und Pitbull Rush nicht mehr ;-). Nun ja gut ist übertrieben, KI kann auch noch Cheaten, aber trotzdem nicht vergelichbar wie ein online matsch.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    ich hatte das Spiel eigendlich gemacht um nachzusehen was für Shortcuts es gibt. nachdem ich Kw länger nicht gespielt hatte bzw auf welchen tasten sie lagen.

    Naja das wollte ich dann doch nicht online machen.

    Ansonsten wie gesagt Spiele ich in erster Line Dota online.
    und vielleicht an nem freien Tag auch mal CIV 4

    naja dasdie Ki so schlecht war hat mich einfach gewundert.

    Insbesondere dieses Ich fahre mit AA only in deine base und lass sie von den Sammlen zerschießen das das keine Air da ist ist mir auch schnuppe.

    Ich meine das währe so als wenn die nomale KI in WC3 vesuchen würde einen UD mit Fiends durch Girocopptr ohne Bombenupgrade zu Kontern.

    ich meine wenigstens irgendwas normales hättesie ja bauen können. Weil ich wirklich schlecht gespielt habe, die Shortcuts waren mir n#ähmlich teilweise entfallen.

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ...gegen die ki´s zu spielen macht nur am anfang sinn, wenn man die funktion des spiels erforschen möchte. gegen ende der"ausbildung" mit ki´s, hab ich gegen 5 ki´s auf brutal gespielt. mein ziel war es, gegen die 5 brutalen ki´s auf dampfwalze zu gewinnen und dabei nicht mehr als 5 einheiten zu verlieren. wenn du eine map ein paar mal gespielt hast, ist das auch ganz schnell langweilig. hast ja selbst gesehn, das die ki´s taktisch und strategisch nichts taugen. kleiner tipp: klappt fast auf allen maps: einfach so schnell wie möglich hh bauen und rockets rein, dann sofort in die basis, plattmachen. von hinten dann seine truppen, die sich auf dich zu bewegen abschießen. kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. versuch dmal die taktik gegen einen halbwegs erfahrenen spieler; geht garantiert in die hose;-)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Ich wollte ja gar niocht gegen die kI Spielen und tips brauch ich auch nicht dafür. ich finde sie halt blos erbärmlich sclecht.

    Eine AA einheit gegen einen Gegner zu spammen der kein Air hat ist nun mal fail. ich meine man hätte die Ki ja so programieren können das sie wenigstens einen guten unitmix spammt. pridator Pitbul bmt onlly im mid das dann auf shatterer oder mid inf oder air umstellen und im late dann halt auf Mammuts Jugger und zonetroppers.

    Es geht nicht darum wie man gegen die Ki gewinnt.

    Sondern darum wie schlecht sie spielt und wie verhältnismäßig einfach es währe die ganz groben fehler auszugleichen.

    Ich meine man könnte sich daraus ja denken wie wenig Zeit die programierer hatten etc.
    Geändert von Hanniball478 (19.11.2009 um 16:35 Uhr)

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan

    7 brutale kis random, no prob. 2 verluste

    ... hab eben mal geschaut, wies gegen 7 brutale aussieht. geht auch hab nur ein hh und ein rocket insiide verlohren. schau mal, ob 7 ki´s auf brutal, dampfwalze und random auch so einfach ist. hab´s gerade aufgenommen. danach kannst gefharlos online zocken, wenn du nicht gerade auf einen pro triffst.

    hier schaut sich niemand ein game gegen ki´s an. aber wenn du magst, lade ich es für dich hoch!

    P.S.: die ki brutal ist auch nicht besser, aber die masse machts lustiger...
    Geändert von Kaladan (19.11.2009 um 17:33 Uhr)
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

  17. #17
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    das stinkt nach eigenlob....
    b2T:
    Um auf deine Frage zurückzukommen ja die KI ist schlecht sie verfolgen immer die gleiche Taktik und setzen ab und an ne Raff neben den Bauhof was total unsinnvoll is zum teil

    Sie ist schlecht durchdacht und kommt am Anfang nicht mit dem Tiberium aus wenn man mit 10000 spielt.

    Was ich auch schon öfter hatte das er sich verbaut und kein Tib mehr für eine Raff hatte und es war Anfang des Spiels..ich spiel schon lange nichmehr gegen KI.

    das war mein statement^^

  18. #18
    Schütze
    Avatar von SCORPIE
    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    96
    Clans
    EX--->(TBDC)
    Hi wo soll ich mich hin wenden wenn ich wissen will ob schon mal jemand gegen 3 Brutale die im team gegen einen menschen kämpften bestanden hat der mensch war nod (schwarze hand) und er kämpfte gegen GDI, SCRIN und NOD?
    Wer an meiner Seite Kämpft, der soll mein Bruder sein!

  19. #19
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    raketo hat mal vs 5 gespielt und es gepostet:

    BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?

  20. #20
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Naja das waren "nur" 5 Schwere also keine Brutalen CPUs. Am besten gehts mit Nod oder Schwarze Hand, man baut nur Bikes und geht auf sammlerjagd, dann kennt sich die KI nicht mehr aus.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nichts halbes und nichts ganzes
    Von FLoorfiLLa im Forum Reallife
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 14:48
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 23:39
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 01:28
  4. Was taugt der Laser-General?
    Von BlauAufmBau im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 17:27
  5. Nichts los in der FSL !!
    Von Ickzorn im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •