+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?

Eine Diskussion über BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo liebes UF-Forum, ich bin neu hier und dachte mir ich lade mal ein nettes Replay hoch von meinem Spiel ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GAMERJUNKY
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Name
    Enrico
    Nick
    GAMERJUNKY

    Traurig BRUTALE KI, der Absturz schlechthin. Kann es jemand besser?

    Hallo liebes UF-Forum,
    ich bin neu hier und dachte mir ich lade mal ein nettes Replay hoch von meinem Spiel gestern. Ich wollte den Gegner nicht gleich zu anfang schroten, weil das langweilig ist.
    Also habe ich erstmal gewartet, hat auch nur fünf Minuten gedauert dann kamen die ersten Angriffswellen. Später hatte er fast nur noch Juggernauts, Firehwaks und Ingenieure (um die Juggernauts Instandzusetzen) geschickt. Aber ich habs geschafft.
    Knnt ihr es besser ?
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein ähnliches Replay hochzuladen, ich sehe mir soetwas sehr gerne an.

    Der GamerjunkY
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    pff auf Red Zone Krige ich 2 brutale Scrin CPu's platt!

    Replay habe ich aber keins ^^

    muss ich noch machen

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von -Lord-oF-War- Beitrag anzeigen
    pff auf Red Zone Krige ich 2 brutale Scrin CPu's platt!

    Replay habe ich aber keins ^^

    muss ich noch machen
    kann grischa das auch ???? heftig eh ^^

    ich hab mir aus langeweile mal die globale eroberung gegeben das is ganz funny gegen ne erbarmungslose ki. und ich gebe zu das eine oder andre mal musst ich mich ordentlich anstrengen bzw hab sogar welche verloren. das is ned einfach wenn da läuterer anlatschen und man hat rein gar nix ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  4. #4
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das ist doch kinderkacke, such dir mal nen richtigen gegner... Online würdest du damit nicht mal 2 minuten überleben
    Geändert von raKeto (15.12.2008 um 04:24 Uhr)

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GAMERJUNKY Beitrag anzeigen
    Knnt ihr es besser ?
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein ähnliches Replay hochzuladen, ich sehe mir soetwas sehr gerne an.

    Der GamerjunkY
    Was verstehst du unter "besser"...schneller???

    Wenn ja, dann schau mal hier :

    UF-KW: 9 Subfaction fast win pwn - Reports



  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Erstmal herzlich Willkommen im UF, GAMERJUNKY!

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Das ist doch kinderkacke, such dir mal nen richtigen gegner... Online würdest du damit nicht mal 2 minuten überleben
    Leider denken hier wieder einige Deckhengste, dass du sie mit deinem Post dazu aufgefordert hast, ihr ureigenes pubertäres Imponiergehabe ungebremst auszubreiten. Gegenüber neuen Mitgliedern, die diese Community btw. immer gut gebrauchen kann, wirklich selten deppert.

    Einfach ignorieren und für später merken (wenn du selbst mal ein alter Hase bist): "Das macht man nicht!"
    Es gibt hier übrigens auch jede Menge nette Leute.
    Geändert von heliumhorror (15.12.2008 um 21:41 Uhr)
    Rush, Push, Cash...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GAMERJUNKY
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Name
    Enrico
    Nick
    GAMERJUNKY

    Cool

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Das ist doch kinderkacke, such dir mal nen richtigen gegner... Online würdest du damit nicht mal 2 minuten überleben

    Wieso Kinderkagge? Erstmal selber machen, ist die Devise.
    Also es gibt drei Strategien die ich anwende bei Brutal-AI.
    1. Sofort hin mit nem Bauhof ZACK. (langweilig)
    2. Einheiten bauen die von zahlenmässig überlegenen ausradiert werden.
    3. WIRKLICH KÄMPFEN !!! Sich erstmal eingraben und warten mit was er kommt.
    Und ihn dann plätten.
    (D I E S E S T R A T E G I E W Ü R D E I C H O N L I N E N I C H T A N W E N D E N)

    Außerdem sagte ich, kann es jemand besser? Damit meinte ich nicht schneller und nur so nebenbei falls ihrs noch nicht bemerkt habt, das ist langweilig.
    Lord of War´s Ansatz gegen 2 Scrin auf Brutal zu spielen ist echt geil, ich warte aufs Replay.
    Also wenn jemand ein Replay hat wo er WIRKLICH richtig gegen eine Brutal-KI GEKÄMPFT hat,
    dann bitte ich den- oder die jenige/n es hier zu posten.

    Dieser Thread handelt von Replays bezüglich der BRUTAL-KI CPU und nicht von Onlinespielen,
    tut mir leid wenn ich hier so manchen enttäuschen muss, aber wenn irgendein Deckhengst hier meint es besser zu können dann kann er sein Replay ja mal uppen, ich sehs mir echt gerne an. Ist nämlich mal was anderes.

    Danke an Helium-Horror für den Rundumschlag

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von GAMERJUNKY Beitrag anzeigen
    Knnt ihr es besser ?
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein ähnliches Replay hochzuladen, ich sehe mir soetwas sehr gerne an.
    Was heißt denn für dich "besser" ? Du meinst ja damit nicht "schneller" ... sondern ... ?
    Anbei ein Rep gegen 3 Brutal CPU.

    Es ist einfach dermaßen witzlos gegen die CPU, da die CPU einfach dumm wie Stulle ist. Man brauch sich nicht mal in irgendeiner Form anstrengen. Die CPU macht ständig nur das selbe und dadurch ist es schlichtweg nicht schwer erst zu verteidigen und dann zu plätten.
    Geändert von Bandito (17.12.2008 um 09:23 Uhr)


  9. #9
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    3 Brutal vs me.zip

    Das is aber n FFA ;-)

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    3 Brutal vs me.zip

    Das is aber n FFA ;-)
    nu sei mal net soooo pingelig


  11. #11
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    nu sei mal net soooo pingelig
    wahrscheinlich haben die sich gegenseitig vernichtet und du hast die show genossen!
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Ich hab so gespielt wie der Threadersteller. 20 min nix gemacht (sprich nur verteidigt) und dann Basewalk


  13. #13
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Q q q q q q q

    :-d

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von heliumhorror
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    269
    Nick
    Heliumhorror
    Clans
    ®†Þ
    Wenn du die brutalen Gegner auch gegeneinander kämpfen lässt, ist klar, dass es kein großes Problem ist.
    Pack mal auf der Map 2 oder 3 Brutale in ein gegnerisches Team und dann lass sehen.
    Rush, Push, Cash...

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GAMERJUNKY
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Name
    Enrico
    Nick
    GAMERJUNKY
    Hey hey Bandito,
    geiles Ding^^, ich werd mir das Replay gleich ansehen.
    Haben die nicht SW gebaut und so?
    Da bin ich ja mal gespannt hehe.
    Ich schreibe gleich nochmal ein paar Zeilen dazu.
    Danke.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von GAMERJUNKY
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    Name
    Enrico
    Nick
    GAMERJUNKY
    Howdy,
    @ Bandito:
    Ich finde das Replay echt ziemlich gut. Ist echt ne nette Strategie^^
    Bloss was mich daran dann doch eher stört ist die Tatsache, dass sich die KI´s untereinander schon so weggefegt haben, dass für dich kaum etwas übrig blieb und die Tatsache dass diese Map die du gewählt hast,
    es zulässt das man sehr leicht in die gegnerische Basis reinbauen kann.
    Aber immerhin hast du es geschafft, Reschpeckt.
    Wie sieht denn deine Strategie bei Maps aus wo Basen weit auseinander liegen und sich die KI´s nicht gegenseitig wegfegen?
    Das würde mich sehr interessieren.

  17. #17
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    oh ja damals als ich noch klein dumm (ok das bin ich jetz noch) und grün hinter den ohren war... damals wurde generals mit 3-5 schweren CPUs gespielt , damals wo das 56 k modem noch zu oft versagt hat ... und die telefonleitung währen ausgedehnten zockerorgien gestreikt hat...

    DAS waren noch zeiten....

    naja jetz gegen CPU spielen.... wers mag.... ich finds irgenwie witzlos... wenn ich mal wieder n mutterschiff machen will hält die CPU den kopf her ^^ dann meinetwegen auch 4 davon

  18. #18
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von WimblGrmpf Beitrag anzeigen
    naja jetz gegen CPU spielen.... wers mag.... ich finds irgenwie witzlos... wenn ich mal wieder n mutterschiff machen will hält die CPU den kopf her ^^ dann meinetwegen auch 4 davon
    Ich würd gern sehen, wie du gegen 4 brutale CPU's (in einem Team) spielst und die dann mit dem MS plättest. ^^


  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    34
    Name
    Christian
    Nick
    c0der
    hi,

    ich muß jetzt auch mal meinen senf dazu geben.
    Ich spiele zwar noch nicht so lang KW aber trotzdem schlag ich mich ONline recht gut.
    Ich bin zwar kein Pro und mache noch viele Fehler aber ich bin bestimmt nicht der schlechteste Spieler.

    Trotzdem bin ich ganz ehrlich, das ich gegen 2 oder 3 Brutale CPUs keine Chance hätte. Selbst bei einer Brutalen CPU ist es manchmal schwierig wenn auf der Map zb blaues Tiberium ist. Da die CPU nichts anderes macht als immer nur anzugreifen mit mindesten 3 mal soviel Einheiten wie man selber hat. Was natürlich daran liegt, das die CPU doppelt soviel geld bekommt als man selber bekommt und das ist bei blauen Tiberium nicht wenig.

    Es gibt bestimmt viele Gamer die das Problem los schaffen. Aber gegen 2-3 Brutale CPUS in ein TEAM, das kann ich mir nicht vorstellen. Das hat auch nichts mit Taktik oder Strategie zu tun. Wenn 3 Brutale CPU mit jeweils dreimal soviel Einheiten auf einen losgehen, dann kann man unmöglich dagegen halten.

    Abgesehen davon, ich habe schon oft von irgendwelchen wichtig tuhern gelesen das sie die brutale CPU ohne probs fertig machen und habe oft Replays gesehen. Allerdings waren bisher alle Replays mit Handycap. Wenn ich die Brutale CPU mit Handycap -10% oder - 15% spiele, dann kann ich sie auch Problem los vernichten aber dann kann ich auch gleich gegen Schwere KI Spielen.

    Alle die behaupten überhaupt kein Problem zuhaben gegen 2 oder 3 Brutale KIs in ein Team, die sollen bitte ein Replay zeigen oder einfach ruhig sein.

    gruß
    c0de

  20. #20
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hier noch nen Rep mit 3 Brutal CPU'S in einem 2vs1vs1. Als nächstes werd ich mich mal gegen 2 Brutale CPU'S versuchen, da ich gra tierisch langeqweile hab.

    Edit: Ich seh grad, das Rep hat noch Patch Version 1.01.


+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 22:58
  2. kann nichma jemand jetzt ts kommen?
    Von Silentx2000 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 18:44
  3. kann mir jemand sagen wo.......
    Von Blackcop im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 08:58
  4. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 10:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •