Wolfenstein: New World Order

Ich finde es komplett herrlich :D
Aber hoffentlich verzögert sich dafür kein potenzielles Fallout 4 :o
 
Wird ja nur von einem Bethesda/Zenimax Studio gemacht, nicht von den Bethesda Game Studios selber. Von daher, wenn ein Fallout 4 in der Mache ist, dürfte das keinen Einfluss haben.
 
Ah OK gut, dachte es wäre Beth selber.
 
Hoffe es wird besser als der letzte Wolfenstein Titel.
Wobei ich den nachträglich gerne mal gespielt hätte, aber wurde ja indiziert hierzulande.
 
Der Besitz is nich verboten, nur der Vertrieb, oder? :D
 
Also Return to Castle Wolfenstein war ja sehr geil, Wolfenstein konnte ich noch nicht spielen, aber es heißt ja, dass es nicht so berauschend gewesen sein soll.

Was ich von dem Trailer halten soll weiß ich noch nicht so recht (zuviel Roboter, zu wenig Ubersoldaten :D), aber ich kann man da zumindest kein vernünftiges Spiel oder auch nur eine Story vorstellen.

Die sollten mal ein Remake von Wolfenstein 3D machen, mit Hitler wie aus dem im Vorfeld zu Wolfenstein veröffentlichten Videos. "Stirb, du alliierter Schweinehund!" *ratatata* :D
 
Was für ein Scheiß...aber es ist ja seit einigen Jahren Mode, einstige gute Namen zu missbrauchen, um es auf jeden Mist zur Ertragssteigerung draufzuklatschen :facepalm:
 
Was für ein Scheiß...aber es ist ja seit einigen Jahren Mode, einstige gute Namen zu missbrauchen, um es auf jeden Mist zur Ertragssteigerung draufzuklatschen :facepalm:

Ja, das ist mit dem letzten teil Passiert. DIeser teil hat Potential. Grade die Roboter passen gut ins gedachte Nazi Zukunfts Setting.
 
Das klingt ja alles zu gut, um wahr zu sein. Ich prophezeie, dass das Spiel die dort genannten Eindrücke nicht erfüllen kann, sobald die Spieler darauf losgelassen werden...
 
Spielt in einer Art 60er Jahre. Sieht aus wie der letzte Terminatorfilm EIGENTLICH hätte aussehen müssen.
Fehlschlag :down
 
Warum Fehlschlag? Ich finde des Setting super und es passt auch.
 
Mal nen anderes Setting. Muss man halt mit zurecht kommen sonst wirds einem net gefallen.
 
Spielt in einer Art 60er Jahre. Sieht aus wie der letzte Terminatorfilm EIGENTLICH hätte aussehen müssen.
Fehlschlag :down

Ich halte es für nicht unbedingt sinnvoll, bei alternativen Zeitlinien von uns bekannten Fakten auszugehen. Wieso sollte das Spiel auch aussehen wie die echten 60er? Vor allem mit der Technik, welche den Nazis schon in RtCW zur Verfügung stand mit ihren Cyborgs und Teslawaffen (und offenbar auch Antrieben).
 
Ich finds auch eher für die Terminator-Reihe blamabel wenn Wolfenstein mehr nach Terminator aussieht als der letzte Terminatorfilm :p
 
Aber sogar die GameStar hat heute ne News rausgehauen mit der Behauptung die Screens wären neu. Von daher bin ich mir keiner Schuld bewusst und bei der GameStar liest man wohl nicht mal die eigenen Artikel ;)
 
Back
Top Bottom