• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Medal of Honor: Modern Warfare

Joined
May 9, 2004
Messages
2,104
Points
0
Mal so nebenbei
145318-bild.jpg


Modern Warfare in Medal of Honor

Interessanter aber die Tatsache, dass der Multiplayer von EA Dice stammt!
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/20383/1990523/Medal_of_Honor.html

Teaser: http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597?type=flv

Offizielle Seite: http://www.medalofhonor.com/de_DE

Interessiert das jemanden? ^^

PS: ist euch aufgefallen, dass nach so langer Zeit ein Cover wieder zuerst von der PC-Version veröffentlicht wird? Was mag das heissen? ^^

erste Infos aus PCgames.de

Medal of Honor: Neuankündigung, offizielle Website, Details, Releasetermin und erster Teaser-Trailer
Electronic Arts kündigt den Ego-Shooter Medal of Honor 4 an und eröffnet gleichzeitig die offizielle Homepage zum Spiel. Zudem gibt der Publisher erste Informationen sowie den Veröffentlichungszeitraum zum vierten Teil bekannt. Konkurrenz für Call of Duty: Modern Warfare 2?

Die offizielle Ankündigung zu Medal of Honor 4 ist da: Diesmal versetzt Sie Electronic Arts nicht wie in früheren Teilen der Serie in den Zweiten Weltkrieg, sondern vielmehr in das heutige Afghanistan. Dort schlüpfen Sie in die Rolle eines "Tier 1”-Agenten. "Tier 1” ist eine relativ unbekannte Einheit unter dem direkten Befehl der National Command Authority der USA, die Missionen übernimmt, die außer ihr niemand erfüllen kann. Das Entwicklerteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit realen Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst realistisch nachzustellen. Medal of Honor 4 ist bei EA Los Angeles in der Entwicklung. Für den Multiplayerpart des Ego-Shooters holte man sich jedoch Verstärkung mit an Bord. Laut der offiziellen Pressemitteilung arbeitet DICE (Battlefield-Reihe) am Mehrspielerteil von Medal of Honor 4. "Wir sind stolz, mit EA Los Angeles und EA DICE zwei erstklassige Teams zusammenzuführen, um dieses Spiel Realität werden zu lassen." so Sean Decker, VP und General Manager von EALA. Des Weiteren wurde die offizielle Webseite zum kommenden Ego-Shooter eröffnet, auf der der Relase von Medal of Honor 4 mit Herbst 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 angegeben ist. Bilder oder Gameplayszenen zum neuen Medal of Honor 4 sind jedoch auf der Homepage noch nicht zu finden.
http://www.pcgames.de/aid,700648/Me...easetermin-und-erster-Teaser-Trailer/PC/News/
 
Last edited:
Sollte man vielleicht in einen eigenen Thread auslagern (zum Mod schiel ;))
Ist sicherlich ein Titel der hier noch für mehr Gesprächstoff sorgen wird :D
 
Wieso zum Teufel errinert mich das Gesicht des "Soldaten?" an einen Biker ? :D
 
Vielleicht könnte man dieses Thema schon von diesem Thread abspalten^^

auf alle Fälle gibts lauter wütende Kommentare auf gametrailers (siehe Teaser)

Modern Warfare Rip-Off!! :D


Ich finds genial xD
Provozieren können die von EA (sowohl im Positiven als auch im Negativen Sinne :D )

Bin richtig gespannt auf die verwendete Grafikengine...ich hoffe Frostbite 2 von EA Dice
Dann hätten wir schonmal zu Hundert Prozent keine 1:1 Konsolenkopie wie MW2 -.-

Das Spiel kommt anscheinend erst im herbst 2010 raus.... eine sehr frühe Ankündigung

PS: da fehlt ja noch der Titel
hmm mit Absicht? Ist EA wohl bewusst, dass das Game eh immer MW genannt und lassen es inoffiziell auch zu? xD [naja irgendwann müssen sie ja nen Titel setzen: MoW kann man so nicht verkaufen... oder doch?]

danke@Paladinchen
 
Last edited:
Auf Wunsch, und ich denke das wir von diesem Spiel noch einiges hören werden :)
 
Ich finde irgendwie schon das Cover tausend mal besser und vor allem aussagekräftiger als diese 08/15 Cover der CoD Serie. Wenn sie das jetzt spierisch noch gut umsetzen und nicht ala "John Woo Style Dual-Wield in Rio", dann kann das was werden :)
 
? Das Spiel heißt bisher nur "Medal of Honor". Wer hier das Modern Warfare dazu gedichtet hat weiß ich auch nicht ;)
 
Haha, bissel spät EA, nicht wahr :D

Aber mal sehen, vielleicht taugt's ja sogar was - wobei es eher unwahrscheinlich ist. Die CoD-Äquivalente von den MoH-Teilen haben diese stets in den Schatten gestellt (einzig MoHAA und CoD 1 kann man teilweise auf eine Stufe stellen).
 
? Das Spiel heißt bisher nur "Medal of Honor". Wer hier das Modern Warfare dazu gedichtet hat weiß ich auch nicht ;)

Na wer wohl? Ich natürlich :ugly

Da Medal of Honor alleine, für mich gesehen, einfach nur an Teil 1 erinnert. Da es aber um einen neuen geht, und dieser bisher nur "Medal of Honor" heißt, dachte ich mir das mit Modern Warfare, jeder weiß "ahh ein neues Medal of Honor" ;)

Kann das natürlich ändern, wenn darauf bestanden wird :(
 
Ne die parallele ist kein Zufall und es ist auch so gedacht, passt.
MoH und CoD sind Serientechnisch ja quasi Brüder^^
 
Erste Spielszenen:
http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59826

Schaut halt aus wie CoD :ugly
Allerdings Fahrzeuge und die Grafik kommt mir auch nen Tick besser vor. Aber das muss man abwarten.

*edit*
Der Trailer zeigt wohl nicht die ingame Grafik sondern so wie es letztendlich aussehen soll. Muss man wohl also vorsichtig mit sein.
 
Last edited:
Medal of Honor - Allied Assault war doch mal nen hammer Spiel. Medal of Honor ist sowieso viel stylischer gewesen ^^
 
Medal of Honor - Allied Assault war doch mal nen hammer Spiel. Medal of Honor ist sowieso viel stylischer gewesen ^^

das war mein erster SHooter, den ich zu Ende gezockt habe....der war soo geil...generell spiele ich egoshooter selten zu Ende, muss also was heissen :>

edit cooler Trailer
aber die Gesichtszüge...sehen leider ned gut aus^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom