Max Payne 2

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
boah das game is echt fett geile atmosphäre und recht schwierieg zumindest für mich als nich ballerspiele spieler :p hab grad mal 2te mission und wieder verreckt lol ich glaube ich renne zu sehr rein naja w/e
hats einer von euch?
 
lol max payne is zwar vom grafik top und vom gameplay au aber ich hab mp in einem tag durchgezockt weils einfach zu leicht war -_-.
 
auf 5-4 stunden durch ich würd mir das game nicht bezahlen.. gibt ja auch noch andere wege :P
 
bin am überlegen ob ich es mir kaufe.entweder max payne oder commandos 3.commandos is power schwer,die das game kennen wissen von was ich rede.:D
 
commandos 3 hat schlechtere grafik und der 2er war besser >_< sagen die von gs
 
Hmm also ich zocks jeden Tag ein paar Stunden und hab bisher auch keine Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad gehabt.

Ich weiss zwar net wann ich jetzt durch bin aber ich denk schon dass ich da noch ne Weile zocken kann :D

Aber is schon ein gutes game 1.10 zumindest, das 1.0er is bei mir alle 2 Meter abgestürzt :flame
 
Back
Top Bottom