+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Halo

Eine Diskussion über Halo im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; hi leute ichm uss es los werden. ich bin gerade am halo gamen und es is der wahnsinn. keiner speichern ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Halo

    hi leute ichm uss es los werden.

    ich bin gerade am halo gamen und es is der wahnsinn.

    keiner speichern garnix wen bei mir ein autosave kommt dauert der nur 1sek nicht mehr.
    wen ich 1024 ram hätte würde ich garnix davon merken.

    und ganz neu zum ersten mal in einem game übernimmt die graka die grafik einstellungen.

    das bedeutet ich kann in dme game die auflösung so hoch machen wie ich will und es sieht immer noch ******** aus.

    aber bei mir readon 9700 muss ich für gute grafik
    die texturleisten und mimap leisten auf quali stellen.
    zum glcük hat die readon eienn forteil den sonst würde das game extrem abkaken.sie hat noch eine dritte leiste und die kann ich auf hochleistung stellen.

    ich teste es noch auf meinen notebook mit meiner geforce fx 5600.

    hier ein screen:
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    ich würd sagen das haben beta versionen so ansich das sie noch nicht hardware optimiert sind !?

    kauf dir final und werd glücklich damit
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jo halo is scho ein sau gutes ego game, naja multiplayer mässig wäre es noch ausbau fähig...



  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also ich find Halo eher durchschnitt. Grafik ist eher lauwarm und vom Gameplay her ist's auch net so der Wahnsinn, meiner Meinung nach.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Also ich find Halo eher durchschnitt. Grafik ist eher lauwarm und vom Gameplay her ist's auch net so der Wahnsinn, meiner Meinung nach.
    sag ma penn ich oda is de beta für halo schon fürn pc raus?hö?omg , na dann hab ich das mit tf2 release datum verwechselt .das wird sowieso 20 mal bessa als Halo aber Halo is trotzdem nen Schmankerl .schon genug trailer gesehn
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hey leute ich habe da mmal ne frage na euch kann ich halo auch mit ne fx5200 zocken ohne das ich ne dia show am laufen habe weil ich hätte das game gerne

    ghost

  7. #7
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    mein bruder hat das auch.naja finds nicht so doll.aber heschmackssache

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und ich sags immer wieder gerne

    HALO IS DER ALLERLETZTE OBERMÜLL >_<


    dank M$ !


    wie hammergeil kam das game bitte, als die ersten großen berichte ina pc-games und anderen zeitschriften zur schau gestellt wurden ?

    das spiel war schon fast fertig und die ham ne beta auf nem p3 500mhz mit ner tnt2 gezockt ! und davon auch die pics gemacht... so eine immense grafikleistung heraus zu hilen war der hammer !

    und das ganze konzept @_@

    die welt RIESEN groß, man hatte handlungsfreiheit wie blöde.... im grunde wie ultima 9 ohne mittelalter und mit NOCH mehr freiheit... und der m,ultiplayer.. das sahnestück schlecht hin...

    1 lan... 2 teams... du besteigst mit nem kump nen panzer, während die anderen teammates mit dem jeep und nem gecaperten gleiter in die andere richtung vorpreschen... nach 5 minuten hat man so langsam das feindesgebiet erreicht... und dann ging die action los !

    und die ganzen details... man sollte an den raks in nem rak werfer erkenen können wieviel muni der noch hat...

    ansonstern war das spiel infiltrieren pur... dein hauptziel z.b. ne basis einnehmen oder sowas... dein ziel liegt im norden... du gehst aber erstmal richtung osten und wanderst auf eine berkuppe.. da oben schnell mal das fernglas raus und alles abgesucht... ahja, da gaaaaaaaaaanz weit hinten is der gegner, wunderbar... aber wa is das ? an dem see da unten is en einsamer alien mit seinem gleiter.. das dingen schnappen wir uns.... also rangeschlichen von hinten, dem ne knarre an den kopf, oder messer an die schläfe und - er hat sich ergeben... jetzt schnell den gleiter kappern und in 5-10 min sind wir dann auch shcon an der basis....


    DAS war halo.... es war DAS GAME schlechthin >_____<


    und seht nun was draus geworden ist (

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach naja, was bringts sich über verschüttetes Bier aufzuregen, davon kommts auch net mehr zurück.

    Und am beschissensten find ich ja noch, dass die ganzen Konsumschafe das gar nich merken.
    Der breiten tumben Masse an Kiddies is das gänzlich egal, die finden das Spiel immer noch total geil.
    Ich hab keinen Bock mich drüber aufzuregen, aber ich finds einfach gnadenlos scheiße wie die User zulassen dass man sie verarscht. -_-

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  10. #10
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ehm okay die trailer weichen zwar bissel vom full game ab.Aber hey es is trotzdem noch geil und lustig , besonders auffer xbox.

    @Mopeb du dir ein urteil über ein egospiel erlauben darfst?was waren dein letzte ego spiel?

    Halo ist und bleibt einfach eines der geilsten Ego Games jetzt.Die ersten Pro Clans werden bald aus dem Boden gestampft , radium haut ihren squad raus , etc halt....und die schlacht kann beginnen.

    Und das dass Gameplay ******** sein soll.Naja wenn man so hirnlos darum rennt is ja klar , das man das ******** findet.Die meisten von euch haben nicht mal das nötige durchsetzvermögen sich gegen die besten eines Servers durchzusetzen , weil ihr einfach j4f spielt .

    Und wenn man sowieso kein AIm bzw Skill besitzt machts auch keinen bock.Wenn ich geld habe , werd ich mir die Vollversion von Halo kaufen...und mir nen Clan suchen.

    Halo ist und bleib einfach geiles Teamplay.
    Die meisten von euch stinken sowieso gegen mich ab in egos :P.ausser beo in mohaa :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #11
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    mein letzter ego shooter Oo

    mal überlegen.... ich denke es war jedi kinght 2 ooodaaa... alien vs. predator (1u.2)... .. oder ut2k3 ...argh, nein... es war tribes 2... hab ich letztens erst gezockt... (DAS is übrigens en teamspiel mein bester )

    jo, dann is für dich halo eben ein geiles ego game, aber trotdzem is das ja wohl nichts, gegen das was die vorher vorhatten...

    hab ich jeh vom gameplay gelabert ?

    nö, ich hab nur gesagt, wies vorher sein sollte und das des dann ehammermässig wäre...

    so is halo einfach nur ein ego shooter (mit rucklern aufer xbox ).... und was soll daran dann so begeistern ?

    sicher, ganz hübshe grafik, das settings fasziniert auchsehr, aber es hat nichts, rein GAR NICHTS mehr mit dme ur-halo gemein...

    denn dann hätten wir ein spiel der spitzenklasse...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wo ist der unterschied zwischen dem alten halo und dem neuen , gegner sind die selben etc..... was soll daran anders sein , als beid em jetzt erschienen , du redest in rätseln mope .
    Das mit gameplay gehört Psycho , weil der sagt sei ********
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hast du das etwa NICHT mitbekommen ???

    les doch einfach mal meinen ersten post -_-


    es geht net um die grafik, oder das gegner aussehen, es geht um das komplette game... halo war angekündigt als ne mischung aus tribes, ut, avp und nochen paar games !

    von allem nur das beste !

    und es war sogar schon afst fertig... aber nein, dann kommen diese wichser von micosoft, verschieben das pc realease um grad ma 2 jahre und werfen das komplette game nochmal um...


    allein schon die ALLERersten trailer die für halo rauskamen... alter, die leute ham sich um jeden noch so kleinen schnipsel an material und infos gefetzt !
    man hat nur auf neue bilder gewartet und wenn total audio (die mucke aus den trailern) erklang, wurdeste fast verrückt vor verlangen....


    das hät so ein hammer spiel werden können verdammt >_<


    jetzt ises nur en ego shooter
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    jep, der hype war riesig

    gamestar 12/2001 (!): Titelstory = Halo
    erste preview in GS 12/99

    also ca vor 4 jahren
    Geändert von KaiKai (16.11.2003 um 20:46 Uhr)

  15. #15
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, auch zurecht !

    also wer das verpasst hat *zusoldischiel*


    es gab ja auch gerüchte vor nem 3/4 jahr, dass die pc version DOCH noch so rauskommen soll wie ursprünglich gedacht... aber M$ hat natürlich kein statement gegeben.. und nun hama en salat >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    habs auchmal gespielt

    abgesehen davon das ich net versteh is warum in ingame level smeine frames runtergehen und bei riesenausenlevels gar nix mit ruckeln is >_<

    auch bei explosionen und so laggts net, nur teilweise in innenräumen (aber nur teilweise) wirds bisl schwammig^^

    sonst find ichs ganz gut, nur zu kurz


    € aja ich spiele auf 800x600 und alles auf high^^
    Geändert von Taktik010 (19.11.2003 um 23:08 Uhr)

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja is wurscht moin gehts ins netzwerk :P 3on3 bei kump omg , das wird ownage auf XboX :P.Dann kann Soldi endlich mal dahin zurückgehn wo er herkommt , und zwar ausser Ego Szene .

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH >_<.

    ps:Alien Weapons suxx0rn , also dropped die ja net .Eh ich mein natürlich pict sie net :P.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so da keinen interessiert mach ich doppelpost :P.so ich war jetzt 2tage hinnereinander Halo auf xbox zocken 3on2.

    der 6mann steckte im nuddelsalat fest :P.

    Kleiner Bericht:
    Voreinstellungen werden getroffen.Drüben im Zimmer 4 Mann 3 spielen einer guckt zu , dazwischen ne tür und da is das lan kabel.Okay ich bearbeite noch schnell meinen Charakter , gib mir den Namen 2nDRealitY .Und dann gehts los !STAAAAAAAART!

    Okay ich und mein m8 namens Leonard aka Leonard im game :P.werden gedroppt auffer base.Ich völlig verwirrt wegen dem Controller(hab seit 2 jahren keinen controller mehr in der hand gehabt).Kurze einweisung in die Steuerung , dann gehts los , wir springen in den vor uns geparkten jeep,ich hinten an die Minigun(warthog).Und leo gibt Gas , die achsen der karre biegen sich als wir über den Hügel springen.PLötzlich kommt aus dem DUnkeln links am Enemy Teleport eine Rakete angeflogen.BOOOOOM.Sie trifft die fahrerseite.Ich voller Panik steige während der fahrt aus und schmeisse eine granate in richtung des Campers namens " Rambo" der im RL Sven heisst und classm8 von mir is :P.ok sven gekillt scheiss noobie camper brüpll ich rüber...Dann renn ich zurück zum umgefallen jeep.packe mein Sturmgewehr aus und geh auf die knie.Und warte bis leo durch den teleport mit sniper kommt.Als plötzlich Sensemann aka Carsten und Sven auf mich zu stürmen habe ich die faxxen dicke.... ich geh sofort aus der Deckung und springe in die beiden rein , schmeiss nade auf boden und springe weiter , sven der dämmling knallt sich dabei selber mit bazooka ab >_<.Und karsten geb ich headi mit pistole >_<.Ich schreie LEOOOOOOOO " Need B4ckuP >_<.PUFFFFFFFFFFF* da war es zu spät "nico der Progamer des anderen Teams hatte mich mit der Sniper erledigt >_<.ok 5 sekunden warten.ok drop , ohne zu zögern durch den teleport gehüpft und zurück zum ungefallen jeep wo leo schon auf mich wartete.Das radar zeigte keine Feindliche Bewegung an .Ok wir endschlossen uns den Jeep wieder umzudrehn und weider zufahren , ich hinten auf den warthog an die Gun.Und los gings.leo fuhr wieder los und dann kamen sie aus den löchern.2 unten am tank und einer oben auffem dach.ich schoß mit warthog den fahrer aus dem Panzer und hollte den sniper vom dach.

    Dann ging das gebrülle wiede rlos.Während voller fahrt schrie ich zu leo hüpf raus man.Ich halt die Stellung.Meine hände Zitterten durch die Vibration den der Controller von sich gab als ich das MG abfeuerte , salve für salve ein hit mehr.Flag Captured.Ok leo stieg ein . und wir fuhren los.Als wir 40m von der enemy base weg waren , kam wieder eine rakete von rechts aussem dunkeln , genau camper rambo wars mal wieder.Diesmal traf er aber nicht genau.Die rakete schlug 1m vor der rechten vorderrad ein , und das während voller fahrt.Unser buggy wurde durch die Wucht auf die 2 Linken Reifen befördert.Wir fuhren 2sekunden auf 2 reifen , dann viel er wieder auf alle vier.Dann kam das grauen von hinten.Der 2te jeep , der mit dreimann voll besetzt war.wollte uns in stücke schiessen.

    Ich drehte die minigun und schoß zuerst die beiden GUnner kaputt 50 m vor unser eigenen base sprang ich während der fahrt aus dem buggy und erschoss mit meiner pistole den fahrer des 2ten jeeps.Leo war während dessen die Flagge am Droppen.

    PUNKKKKKKKT FÜR TEAM BLAU!Und das mit einem Mann weniger.Omg wir waren k00l .Und seit diesem Zeitpunkt bin ich festes mitglied in Leos Lan Squad :P.wenn ich geld hab kauf ich mir halo für pc omg >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  19. #19
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, hab letztens auch x-box lan gemacht (meine kumpels waren so freundlich, mir auch ne x-box zu besorgen )

    am ende des abends hama am beamer gezockt (is ja schon ein wenig teuer ) - geilomatico


    naja...


    hab noch was gefundne, was vllt noch ein klein wenig verdeutlicht, warum halo nicht mehr halo ist (ja, es ist ein gutes spiel, ich sag ja nix :d)


    Angefangen hat eigentlich alles mit einem Spiel namens Halo. Halo der geheimnisvolle Ringplanet ist wohl der Grund warum sich in diesem Frühjahr zum ersten Mal eine Spielekonsole den Weg in die Welt der PC-Freaks bahnt. Wenn man sich ständig mit den aktuellsten PC-Komponenten beschäftigt, ist es natürlich besonders reizvoll auch mal das ganze Können des eigenen Rechners von einem außergewöhnlichen Spiel demonstriert zu bekommen. Genau solch eines versprach Halo zu werden.




    So war dann auch die Aufregung in der Hardware Community besonders groß, also vor fast zwei Jahren erste Videos auftauchten. Von einer Softwareschmiede mit dem Namen Bungie, die höchstens einigen Myth Fanatikern ein Begriff war, bekamen wir plötzlich Bilder einer 3D Engine zu sehen, die alles bisher da gewesene um Längen übertraf. Noch im Glauben Ähnliches möglichst wenig später auf dem eigenen Monitor sehen zu können, verfolgte die PC-Spielergemeinde mit heruntergeklappten Unterkiefern, wie ein Jeep durch wunderschöne Landschaften heizte, und wie ein geheimnisvoller Sniper die schier unendliche Sichtweite nutzte, um Alien-Wachposten auszuschalten. Einige schwelgten schon in süßen Träumen von spannenden Online-Schlachten in der Welt von Halo, ein wahrer Hype war in vollem Gange, da kam die Hiobsbotschaft für Microsoft Hasser und Gamepadphobiker: Microsoft kauft Bungie. Halo - Xbox only. PC Version? Irgendwann später. Fette Online Schlachten? Zurzeit kein Schwerpunkt der Entwicklung.

    Riesen Enttäuschung - und was zum Teufel ist bitteschön die Xbox?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Stalker ist tot.... das moderne Halo
    Von mope7 im Forum Shooter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 23:09
  2. Halo Wars: Trailer
    Von Kane im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 20:40
  3. Halo- guter Multiplayer
    Von ::Drago:: im Forum Shooter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 13:22
  4. Halo Combat Evolved "Extract Mode"?
    Von CrImInAl im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:12
  5. *SuN²* is @HaLo@
    Von aDiffMao im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •