Deus Ex 3

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,145
Points
615
Hm irgendwie hab ich dazu noch kein Topic gefunden, deshalb:

Neues Deus Ex in Arbeit


Patrick Melchior, Director bei Eidos Frankreich, hat in einem Interview mit dem französischen Sender MusiquePlus bestätigt, dass sich ein neues Deus Ex in Entwicklung befindet. Das Spiel wird das erste Projekt vom neu gegründeten Studio in Montreal, welches momentan aus etwa 40 Leuten besteht.

http://ps3.ign.com/articles/789/789358p1.html
 
Na wenn das mal nicht...eine schnapsnews ist. IonStorm gibt es nicht mehr, deus ex wird nie mehr das was es war, und das nur wegen der behinderten xbox umsetzung des zweiten teils.
 
wow man sieht gar nix ^^
wie kann man sowas mit 9.0 bwerten??? lächerlich
 
Teil 1 war genial, Teil 2 zock ich hier und da mal kurz und habs bis heute nicht durch und
teil 3 werde ich mir wohl nicht antun...im Moment
 
dito...aber teil 3 werd ich jedem fall erstmal anspielen!
 
wow man sieht gar nix ^^
wie kann man sowas mit 9.0 bwerten??? lächerlich

ist doch immer das selbe, guck dir nur an wie manche jetzt schon auf EAW abgehen
und nein, man sieht in derdemo nicht mehr als in einem trailer



spielen wird man deus ex auf alle fälle müssen, aber obs was wird wird sich halt zeigen
 
ist doch immer das selbe, guck dir nur an wie manche jetzt schon auf EAW abgehen
und nein, man sieht in derdemo nicht mehr als in einem trailer

jo aber dieser "trailer" ist nichmal hochwärtig...oder glänzt mit bilderpracht....:o
einfach hingeklatscht und gut ^^

wenn ich trailer von blizzard schaue krieg ich ne gänsehaut!!!
 
Als ich vom ersten Teil zum ersten Mal hörte, dachte ich dass Deus ein Typ war und etwas mit seiner Ex ist...
Naja, ich wurde eines besseren Belehrt, als ich den deutschen Begriff von Deus Ex las und als ich das Game dann zum erstenmal zockte. Kein Deus und seine Ex war auch nirgends :D :ugly

@Topic:
Die sollen mal was vom Game selbst zeigen, solche Trailer wie der von DeusEx 3 darf nur Thief haben!
 
Das wird noch dauern Entaro, da erst vor wenigen Wochen die Programmierung des Spiels begonnen wurden ist. also in einem Jahr oder in 2 kommt nen neuer Trailer ^^
 
Ist ja auch nur nen Teaser und kein richtiger Trailer :D
 
Wie se alle mit meinem Blade rumlaufen, nervig...
 
Sieht immerhin besser aus der Teaser aus. Bin aber trotzdem sehr skeptisch. Naja, immerhin kann man es kaum schaffen an den 2. Teil in Punkto schlechteste Fortsetzung heranzukommen :o
 
Sieht immerhin besser aus der Teaser aus. Bin aber trotzdem sehr skeptisch. Naja, immerhin kann man es kaum schaffen an den 2. Teil in Punkto schlechteste Fortsetzung heranzukommen :o

ja dito. teil 1 ist der hit, teil 2 war für mich auch ne enttäuschung
 
Geile Grafik und saugeile Idee, dieses alte Gemälde im Intro zu verwenden :o
Ich hab zwar keinen blauen Plunzen worum es letztenendes geht, aber wenns ähnlich wird wie Teil 1 und jetzt noch mehr in Richtung optisches Design à la Ghost in the Shell geht, dann kann da nix schiefgehen :D
 
Für mich sieht's so aus, als ginge es in Richtung Splinter Cell/Assassin's Creed. Ma gucken... o_O
 
ja das fänd ich natürlich scheiße. gerade diese spezialisierung in 1 war das schöne. mhhhhh sniper :wub
 
Back
Top Bottom