+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 160
Like Tree14x Danke

COD Black Ops 2

Eine Diskussion über COD Black Ops 2 im Forum Shooter. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Neues Call of Duty angekündigt, wer hätte es gedacht, Black Ops 2: 1. Trailer: Man kann ja sagen was man ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF

    COD Black Ops 2

    Neues Call of Duty angekündigt, wer hätte es gedacht, Black Ops 2:

    1. Trailer:



    Man kann ja sagen was man will über COD, aber Trailer können sie.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  2. #2
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Hightech Drohnen, Roboter, PFERDE?
    Also sorry, aber definitiv nein!

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Idee gut, Rest fürn blanken Arsch

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zombie Mode !!!!!

    Story ist sicher wieder fürn arsch aber der MP ist sicher der selbe wie davor also sehr gut

  5. #5
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Hab bei Gamestar gelesen das man jetzt fahrzeuge steuern darf und man gebäude kaputt machen kann
    Aber naja hab die interesse an CoD schon seit längerem verloren

  6. #6
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    da finde ich moh aber interessanter

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Man muss aber sagen das Treyarc in BlackOps neues rein gebracht hat was frisch war (zb dolphin diving oder im MP mit dem Zombies und das erstellen von eigenen marken )und ich kann nur hoffen das sie es wieder machen Pferde sehen vlt im Shooter dumm aus aber kommt doch drauf an wo man ist

    Aber gut Blackops war das erste , Mw3 ist ja nur ein Teil von Mw2 wenn man dort so viel verändert hätte wären sie Sturm gelaufen

    Bei Blackops2 können sie ein CoD machen das es so nie gegeben hat vlt Aliens oder andere Monster im Überlebens Mode

  8. #8
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    Trozdem werde ich das Game auslassen, dass es kracht.
    Beschäftige mich erstmal mit anderen Games, außer es wird der Totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale Haaaaaaaaaaaaammer

  9. #9
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Singleplayer ist mir eigentlich relativ wurscht, was mich interessieren würde ist ob der Multiplayer ordentlich für den PC portiert wird. Wird es echte Dedicated Server geben für Ranked Play, mit ner Möglichkeit zur Implementierung von guten Anti Cheat Tools wie GGC oder Airdaleops? Oder sogar sinnvolle Perks die nicht zur Noobifizierung beitragen?

  10. #10
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.716
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Und was bitte hat dieses Elend in den heiligen Battlefield Hallen zu suchen?
    Das Forum für eigentlich ganz gute Singleplayer Kampagnen und immerwieder dem gleichen MP, also maßlos überteuerte StoryDLCs (ja, ich weiß, das Thema haben wir milliardenfach durchgekaut) gibts hier:
    http://www.united-forum.de/shooter-f16/

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Eigentlich kann man ja zu COD nur noch eines posten^^



    Genug scheiße um Muke drauß zu machen
    EgoSchlüter sagt Danke.

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Eigentlich kann man ja zu COD nur noch eines posten^^



    Genug scheiße um Muke drauß zu machen
    Das ist ja zu cool.

    @Havoc:
    Sorry, ich war wirklich der Meinung es gibt dazu noch keinen Thread im Shooter-Forum und da wollte ich es auch posten.
    Ist mir total entgangen, dass ich vorher irgendwie in den BF3-Bereich gerutscht bin.
    Aber vielleicht ist ja ein Admin so freundlich und verschiebt den Thread an den richtigen Platz.

    @Topic:
    Es heßt das neue Black Ops würde DX11 auf dem PC unterstützen. Also das klingt ja mal nach Fortschritt in Sachen Grafik.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich find das Setting cool, wenigstens kreativer als die letzten Teile. Aber die Engine ist echt mal übel altbacken ^^

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das erste Setting seit Vietnam das mich anspricht. Wenn es jetzt nicht das stupide CoD Run&Gun Gameplay hätte...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

    Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?

    Bf3 hat zb eine bessere Grafik aber auf der Konsole hingt die nach sprich Steine und Texturen kommen erst nach paar sek in Mw3 hingt nichts und ist flüssiger

    Das gleiche wirds bei G2 geben , es wird hängen und hinken so das man G2 auf mittel oder low zocken muss und dann sieht sicher Tw besser aus

    Und wenn ich CoD nicht mag oder zock komme ich nicht in ein CoD Thread poste mist

  16. #16
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

    Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?
    wenn alle so denken würden wäre "pong" sehr gefragt bei den wcg

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Also da ich seit heute stolzer Besitzer (ja ich bin irre) der PS3 Version von BF3 bin kann ich nur sagen, von hinterherhinken merk ich nichts, läuft deutlich besser als aufm PC (was Scriptsequencen angeht)

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Also da ich seit heute stolzer Besitzer (ja ich bin irre) der PS3 Version von BF3 bin kann ich nur sagen, von hinterherhinken merk ich nichts, läuft deutlich besser als aufm PC (was Scriptsequencen angeht)
    Also meine Ps3 (1te Generation only 60Gb speicher) hingt nach und zwar an den stellen , Spawn ,Abschuss Kamera und Zerstörung

    Ach und der Ton hingt auch nach und ab und zu höre ich nur mich :P

    Schon mal Online gezockt ?

    Finde es noch immer Lustig , ich nehme TDM bekomme es auch jedoch ist das 2te Game sofort Rush oder Eroberung .. man sieht ja auch nicht was kommt das heißt ich muss mal warten bis es geladen ist um dann raus zugehen :P

    Lass am Weekend gleich mal zocken will sehen wie gut du bist

    ich werd mal morgen pics machen ^^

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Hehe, naja wenns geht erst nach dem 25. bin zuerzeit im Stress (und sollte das zocken lassen)
    Ich hab ne frisierte 120GB, meine 60GB is mir dank FFXIII abgeraucht

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Was ich bei euch nicht versteh wieso ihr rum spackt wegen Grafik

    Seit wann ist Grafik alles und seit wann zockt jeder von euch auf Ultra High ?

    Bf3 hat zb eine bessere Grafik aber auf der Konsole hingt die nach sprich Steine und Texturen kommen erst nach paar sek in Mw3 hingt nichts und ist flüssiger

    Das gleiche wirds bei G2 geben , es wird hängen und hinken so das man G2 auf mittel oder low zocken muss und dann sieht sicher Tw besser aus

    Und wenn ich CoD nicht mag oder zock komme ich nicht in ein CoD Thread poste mist
    Wir überlegen mal: Grafik = Atmo Grafik = Gut! Irgednwann muss auch ein CoD mit der Zeit gehen! Ich kann alle CoD Teile auf meinem Alten Schrott rechner auf High Zocken, das kann doch nicht sein! Ich meine wenn man so denkt könnte man ja auch noch mitm Trabanten mit neuem Motor usw fahren wa? Wäre doch toll wenns nur noch Trabanten gäbe!

    Und das mit der Konsole is nunmal so weil die Konsole nunmal keine richtige Gamer Maschine ist! Dafür ist der PC da! Konsole ist für Gelegnheitsspieler und das gemeinsame daddeln gedacht (auch wenns einigen nicht gefällt, und es vllt auch "richtige" gamer gibt die auch Konsoel Spielen, es ist nunmal so!)
    Signatur tot

+ Antworten
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PS3: Bann Hammer trifft CoD Black Ops Hacker
    Von Lunak im Forum Konsolen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 22:28
  2. CoD: Black Ops Serverdaten
    Von ILLrockYa im Forum [uG]
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 11:51
  3. CoD Black Ops
    Von mcmaeh im Forum Konsolen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 02:22
  4. COD Black Ops Probleme im Serverbrowser.
    Von Deutscher87 im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 21:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •