black obs problem

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hab mir black obs besorgt un würde es gerne spielen, nur dass es wenn ich es spielen will sehr sehr sehr starkt lagt also so das das spiel unspielbar ist.
ich habe nen xp 64 bit glau professional.
kann aber sagen dass spiele wie codmw2, crysis und crysis2 bei mir auf allen grafischen usw einstellungen auf maximum koplett lagfrei auf meinem rechn er spielbar sind...
hoffe ihr könnt da irgentwie helfen
mfg
 
wir können dir mit sicherheit helfen wenn du usn dein sytem verrätst:

Prozzezor:
Arbeitsspeicher:
Grafikkarte:


also n kumepl hatte mot xp 64 immer pßrobleme, vllt liegts daran
 
bin aktuell leider nicht zuhause hab nur diesen teil des forums gerade erst entdeckt....
sobalt ich faheim bin werde ich alles genau aufschreiben..
 
also hier wären die daten:
Windows Xp Professional
vers. 2002
serv pack 3


CPU:
Intel Pentium 4520 4CPU 2.80GHz

Mainbord:
Manufactur: Dell Inc.
Model: 0C5706
Chipset: Intel i915P/i915G
Southbridge: Intel 82801FB(ICH6)
LPCIO: SMSC LPC47M584

MEMORY:

DDR2 2048 MBytes

Graphic:

Radeon HD 5670
size 1024 MBytes
type GDDR5



PS: sry für den doppelpost aber sonst ließst ja keiner...
hoffe ihr könnt mir jetzt helphen mfg
 
Sorry dass ich den Moralapostel spiele, aber ist Black Ops nicht erst ab 18?! o_O
Auch die anderen Games die du aufzählst sind ab 18.
Laut deinem Profil bist du aber 16...:nono
 
ähm spiele ja hauptsähchlich cnc zh, dass ja ab 16 ist.
wobei das schon stimmt.
aber denke nich das das so schlimm ist oder ??
 
Ok, CnC ZH hat jetzt aber nichts mit den anderen Titeln zu tun ;)

Ob es Schlimm ist, kann ich nicht beurteilen, ich kann dir nur sagen was auf den
DVDs draufsteht und da prangert das kleine rote Täfelchen mit ner 18 drinnen ;)

Naja, um mal auf dein Problem zurück zu kommen:
Ist das Game auf die letzte Version gepatcht?
 
Black Ops ist doch bekannt dafür, dass es auf vielen Computern, die das eigentlich locker schaffen sollten, trotzdem laggt. Liegt wohl an der Programmierung in Kombination mit Steam (soweit ich weiß, wurde das nicht gefixt).
 
hab mir die spiele aber selber im laden gekauft..


denke mal, weil ich über steam spiele ist es automatisch auf den neusten stand gepatcht...

wie könnte man das mit der programmierung und steam machen??
 
Laut PCGames gibt es einen neuen Patch der einige Bugfixes enthält:
Klick

Vielleicht bringt der was.
Ansonsten auf alle fälle mal alle Geräte Treiber aktualisieren (Grafikkarte, Soundkarte, usw.).
Das löst oft ebenfalls Probleme und schadet sowieso keinesfalls.
 
gibts ne mögliche die specials durchzuswitchen? bin jetzt öfters zur cobra gekommen aber der luftraum war selten frei, das problem ist aber das halt auch die cobra angezeigt wird :s
kann man da keine vorräte oder so abwerfen bis die cobra wieder einsatzbereit ist? wär sonst blöd weil ein haufen punkte verschenkt werden :(
 
Back
Top Bottom