Benötige dringend Erfahrungsbericht GF 8800 GTS + Crysis-Demo

Joined
Dec 21, 2006
Messages
1,062
Points
0
Moin,

ich benötige sehr dringend Erfahrungsberichte der GeForce 8800 GTS 320 MB mit der Crysis-Demo.

Läuft es flüssig auf High?

Thx!
 
Last edited:
warum? hängt es davon ab ob du die dann kaufst? denn wenne sie schon hast kannste es ja downloaden und selbst testen :)

bin aber überzeugt das die mit dem spiel nicht die geringsten probleme haben wird
 
richtig...ist eine kaufentscheidung.

und da das aus bestimmten gründen eine terminsache ist, würde ich mich über rasche infos freuen.
 
Auf mittel gibts schon kleine harker.
Auf sehr hoch unspielbar.

Auf hoch laggts auch.

Getestet mit C2D E6750 @ 2.6 ghz und Mushkin PC8500er.

Werde heut abend alles mal übertakten und gebe dann nochmal bescheid.
 
Auf mittel gibts schon kleine harker.
Auf sehr hoch unspielbar.

Auf hoch laggts auch.

Getestet mit C2D E6750 @ 2.6 ghz und Mushkin PC8500er.

Werde heut abend alles mal übertakten und gebe dann nochmal bescheid.

alter schwede. das ist ja ne frechheit. welche karte soll man denn noch haben :(
 
also bei mir lief es mit einer 1900 auf mittel / 1600er Auflösung doch ganz gut.
 
Die 85er ist kein Vergleich zur 88er, von daher ist der Kommentar überflüssig ;)
 
Richtig denn ich hab ja ne 8800 GTS.
@ Paladinchen halt DX10 ne ? ;)

Auflösung war 1280x1024
 
CoreDuo E6600, 2GB Ram, eVGA 8800 mit 320 MB lief auf High 1024x768 ohne Probleme - Very High konnte man nicht auswählen. Allerdings habe ich es nicht auf höherer Auflösung und nicht mit AA getestet.
 
Very High ist bestimmt erst mit dx10 oder erst ab Vollversion möglich.
 
kann alles auf High mit 16x AA auf 1280x1024 zocken, Very High war ausgegraut, hab allerdings eine 640er.
Sieht auf High auf jeden Fall sehr geil auf, mein gedächtnis lässt mich auch keinen Unterschied zur GC Version sehen, denke dass das hinhaut.
:sorry@FaTeD
 
Keine Ahnung, hab es auf mein System anpassen lassen, ggf. hat er dann automatisch vermeiden wollen dass ichs zu sehr ausreize :o
 
Ähm..ich hab auch nur die Demo und kann Very High auswählen!
Und hab nix vorbestellt oder so... also !
Sei froh das du ne 640er hast Kasian, 320er is einfach nur schrott!

Hier da ich kann Very High auswählen oO!
 
Last edited:
hmm, der eine kann "very high" auswählen, der andere nicht.... bei gleicher karte?
 
Wie gesagt, ich habs auf mein Sys anpassen lassen, vll liegts daran, dass er merkt es geht net, aber vll ist Very High auch einfach die DX10 Version von High, hab ja XP
€dit:

Den Unterschied bei den Qualitätseinstellungen von Crysis zeigen die Screenshots unten. "Very High" ist für DirectX10 reserviert.
http://www.hartware.de/news_43251.html
 
Back
Top Bottom