+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Empfehlenswertes, aktuelles RPG

Eine Diskussion über Empfehlenswertes, aktuelles RPG im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was ...

  1. #1
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON

    Empfehlenswertes, aktuelles RPG

    Ich wollte mich mal erkundigen, welches aktuelle RPG denn empfehlenswert ist. Es soll online spielbar sein, aber nicht monatlich was kosten. Außerdem sollte es Detailreich sein und ohne gravierende Bugs. Also viele verschiedene Waffen, riesige Welte etc.

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Hm Sacred und natürlich empfehle ich auch wenns schon älter ist immernoch Diablo 2 - Lord of Destruction

    Diablo 2 mit add on bekommste zusammen schon für unter 30€

    Wenn du willst könnten wir dann zusammen daddeln

  3. #3
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sacred hab ich schon. is im MP leider ziemlich verbuggt und cheatgegenstände machen die Runde. Diablo II is mir leider nicht aktuell genug . Warte eigentlich auf Sacred2, aber das dauert noch so lange

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Online RPG oder geht auch off?

    Wenn off, dann empfehle ich dir Oblivion oder den Vorgänger von 2002, Morrowind, da hätte ich sogar noch ne Version ohne Addons, welche ich dir gegen die Versandkosten zuschicken würde.
    Hier ein Fred zur gesamten Reihe.
    http://www.united-forum.de/showthrea...06#post1153306

    Dann soll Two Worlds noch gut sein, kann ich allerdings nicht beurteilen, kenne es nicht.

  5. #5
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Nee, sollte online sein. Morrorwind hab ich auch hier rumliegen^^

  6. #6
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    GuildWars vielleicht?

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Darkfall Online

  8. #8
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Sind die Spiele denn so Hack'n'Slay? Darauf kommts mir am Meisten an. Es sollte nicht zu leicht sein von den Monstern her und möglichst viele Gegenstände aufweisen. So wie Diablo halt, nur neuer.

    Kann jemand was zu folgenden Spielen sagen:

    Neverwinter Nights 2
    Titans Quest
    Wizardry 8

  9. #9
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    NN2 hat sich mein Kumpel gekauft und wurde total enttäuscht, aber allgemein spiele ich nur offline RPGs und kenn ich desshalb nicht so aus.

    Es gibt ja jetzt auch HDR Online und Warhammer Mark of Chaos

  10. #10
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Wies im Moment aussieht, werd ich wohl doch auf Diablo2 zurückgreifen. StyleLiga hats mir aufgeschwatzt

  11. #11
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Geht doch

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    overlord!! einfach geil ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    2 good 2 b true
    Avatar von RoteZora
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.204
    Nick
    RoteZora
    Clans
    Frei und unbezwungen
    Auf der GC können einige Sacred 2 anspielen.
    Wer da ist, sollte mal reinsehen.


    Da kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem man mit Glück nen Slot gewinnt.

    Da ich zu der Zeit in Urlaub bin, kommt es für mich nicht in Frage.
    Drücke euch aber die Daumen.

    Imagine what I could do, if I would do all I can?

  14. #14
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Spiel doch WoW habe gehört das soll voll kuhl sein und so^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  15. #15
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Neverwinter Nights ist primär ein offline rpg.
    Verstehe bis heute nicht wieso man solche spiele überhaupt online spielt.

    Titan Quest wird schnell langweilig und wizardry 8 hab ich noch nicht gespielt.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #16
    Fallout.
    Es ist leider nicht nonline Spielbar, aber es macht definitiv süchtig. :=)

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hellgate: London, wieso hat das noch keiner gepostet...
    hgl soll in bester hack & slay manier rauskommen und wurde vom alten d2 team entwickelt.
    nwn 2 kommt bald ein addon raus (geplant 10.oktober) was natürlich die epic level einführt, eine neue klasse und jede menge prestigklassen. dann lohnt es sich vielleicht wieder nwn2 anzufangen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    nwn 2 kommt bald ein addon raus (geplant 10.oktober) was natürlich die epic level einführt, eine neue klasse und jede menge prestigklassen. dann lohnt es sich vielleicht wieder nwn2 anzufangen
    aber bitte nicht online
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Könntest ja versuchen dich für die Mythos Beta einzuschreiben. Vielleicht kommst du ja mit dem nächsten Schwung rein. Ist allerdings noch ne Beta.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    lol nwn und nwn2 sind sicherlich keine reinen offline games. sie lassen sich gut online gamen. bei baldurs gate war das was anderes

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktuelles thema: member
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.01.2003, 17:37
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. Interessierte Miltglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 12:23
  5. RPG in sachen GW
    Von Jogi[SE] im Forum Schattenengel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 13:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •