+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Dungeon Siege 3

Eine Diskussion über Dungeon Siege 3 im Forum Rollenspiele. Teil des Spiele allgemein-Bereichs; Nachdem ich Teil 2 nicht gespielt habe, Teil 1 aber trotz seiner Fehler mochte finde ich das ganz interessant: http://www.gametrailers.com/video/gc...n-siege/706107 ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Dungeon Siege 3



    Nachdem ich Teil 2 nicht gespielt habe, Teil 1 aber trotz seiner Fehler mochte finde ich das ganz interessant:

    http://www.gametrailers.com/video/gc...n-siege/706107

    Es wirkt zwar etwas mehr nach Diablo als nach Dungeon Siege, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein. Gerade weil Obsidian und Square ENix ja bewiesen hat das sie super Rollenspiele machen können. Gut, die einen überzeigten in letzter Zeit eher durch gute Grafik als durch gute RPGs aber da können sich die zwei ja super ergänzen

    Bin mal gespannt was daraus wird.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Ich freu mich schon total drauf
    Aber ich weiß nicht,das sieht irgendwie nach solo action aus...mal sehn vielleicht haben sies einfach noch nicht ganz drinne...
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    1 fand ich grandios
    2 schlecht
    mal sehen wie 3 wird

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Chriistiian
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    100
    Nick
    Chriistiian
    hat es einer von euch ?
    Wenn ja wie ist es

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Demo (360) gespielt, nicht für kaufenswert empfunden.
    Spielte sich im Endeffekt wie eine Art Diablo/God of War Hybrid der nix davon so richtig ist. Irgendwie sehr seltsam...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •