+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Z V. P

Eine Diskussion über Z V. P im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Lustiges Korea Match auf jeden Fall mal was anderes, was der Zerg macht^^...

  1. #1

    Z V. P

    Lustiges Korea Match auf jeden Fall mal was anderes, was der Zerg macht^^



  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Such dir mal die Repdatei, sonst gibts kein Rotw

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Ding verdient auch mit 5 Repdateis kein RotW ...

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Keine Ahnung, habs mir jetzt nicht angeguckt ^^ Nur die allg. Info, dass kein Rep ohne Repdatei die Chance darauf hat.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    http://www.gamereplays.org/starcraft...ails&id=149959

    Da ist es - die Taktik von dem Z ist eigentich ganz nett. Man spart sich quasi alle Produktionsgebäude und hat recht schnell eine große Armee.
    Dachte in der 12-13 Minute das Spiel is gelaufen für den P...

  6. #6
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Und sobald man den creep zerschießt ist Ende im Gelände :/

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    warum sollte ?
    Er hat doch dutzende queens und jede Menge Creeps zum nachpumpen.
    Die Queens können sich auch noch gegenseitig heilen, haben Anti air und die Stachelkrabler haben mehr Range als Stalker.

    Also auf den ersten Blick ist diese Taktik nicht schlecht finde ich.

  8. #8
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Das Problem mit dem Creep ist doch, dass er den nicht unendlich nachbauen kann, weil er die Energie zum Heilen braucht.
    Vielleicht kann man das mal gegen einen Terraner ausprobieren, denn das Spiel hat angefangen zu kippen, als der Toss Kolosse gebaut hat. Und gegen die hat man mit diesem Build keine Chance.

    Klar, vielleicht sieht das anders aus, wenn der Zerg mal Corrupter auspackt, aber das Build ist doch nur eine Einladung für den Toss, Kolosse zu bauen und mit denen hat ein Zerg genug Probleme. Wenn ich gegen Toss spiele, mache ich möglichst früh den muta-tech; und zwar hauptsächlich, dass der Gegner nicht auf die Idee kommt, Kolosse zu bauen.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    Lange bevor die Colossi kahmen hatte der Zerg schon längst die komplette Mapcontroll. Er hätte nur auf Gas umschwenken müssen und entsprechende Units nachziehen zu brauchen. Exen hatte er genug bzw hätte überall weiter exen können.
    Auch diese Maßen an Zerglingen im Midgame waren ja Wasting pur und total unnötig - der P war eigentlich bei Minute 12 schon geschlagen finde ich.

    Und bei der Menge an an Queens und Creeps kann man jederzeit Creeps nachbauen.

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Stimmt, da hast du recht. Mit dem Creep ist das eben so ne Sache, weil die Queens ihre Energie zum Heilen brauchen.

    Anyway, habe hier mal ein anderes Replay hochgeladen, bei dem man viele Queens zu sehen bekommt (erfolgreich aber^^). Wollte das hier nicht hochladen, weil es kein ZvP ist.

  11. #11
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Hallo Liebe Leute
    Ich bin neueinsteiger in sc2 und suche zerg reps. Wieso Macht ihr nicht eine Terraner zerg protos Replay aufteilung, wo man dann die Verschiedensten rassen dort rein postet. Ich blicke hier auf sc2 forum nicht durch. Alles hier ist durcheinander (chaos). Kann mir bitte einer paar Links reinsetzten wo ich zerg Replays saugen kann? 1v1 2v2 3v3 interessiert mich.

    Ich danke mal in vorraus xD


    PS. Gutes spiel coole aktion von den zerg spieler auf dem video




  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm, das is wie Terra mit 4 Rex vs nen Kolloss Toss.
    Wenn man zu spät auf Antiair gegen die kolls switcht verliert man.
    Aber sehr krass die ersten 15 minuten runtergespielt. Dannach wie ein noob aufn sack bekommen.

    So besonders gut sind die aber in korea ja nich. Wie viele micro fehler etc, wo sind die götter hin?
    I own you, kk?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •