Erste Games

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Nach meinen ersten Tipps, meine ersten Games, was hab ich alles falsch gemacht bzw könnte ich besser machen, würde mich über n paar Tipps äußerst freuen :)
 

Attachments

  • Tipps(2).SC2Replay
    26 KB · Views: 2
  • Tips(1).SC2Replay
    11.5 KB · Views: 1
Komste mal wieder in Skype oder ICQ on, dann gönne ma mal ne runde dadeln nich ;) :D
Aber kann immer noch nur Terraner spielen :( Mein Game will einfach nicht ankommen :(:(
 
jojo können mal wieder daddeln. warum kannst nur terra spielen ? gib mir mal deinen nickname und deinen charaktercode zum adden.
 
jojo können mal wieder daddeln. warum kannst nur terra spielen ? gib mir mal deinen nickname und deinen charaktercode zum adden.

Ich hab dich schon geaddet, sollte das nich reichen ?
aber ich werde dich auch noma anschreiben, Ja aber wenn es dier :fu: Versand nich bis Montag mein Game bringt, dann kaufe ich es mir im Laden noma, brauche es für 2 Rechner.. :)
 
Du kannst das Spiel auf sovielen Rechner installieren, wie du willst, zum spielen brauchst du einen Acc und mit dem kannst du dich auf jedem Pc einlogen, wo das spiel drauf ist.

Vielleicht können wir auch mal miteinander eine Runde spielen, hab das spiel erst seit einer Woche.

Knochentroke 676, kannst mich ja mal adden;)
 
Du kannst das Spiel auf sovielen Rechner installieren, wie du willst, zum spielen brauchst du einen Acc und mit dem kannst du dich auf jedem Pc einlogen, wo das spiel drauf ist.

Ich hab dich schon geaddet, sollte das nich reichen ? aber ich werde dich auch noma anschreiben,

du kannst tausende leute adden, die davon nix wissen...also hör auf mich und sag mir deinen nick und charaktercode^^
 
Du kannst das Spiel auf sovielen Rechner installieren, wie du willst, zum spielen brauchst du einen Acc und mit dem kannst du dich auf jedem Pc einlogen, wo das spiel drauf ist.

Vielleicht können wir auch mal miteinander eine Runde spielen, hab das spiel erst seit einer Woche.

Knochentroke 676, kannst mich ja mal adden;)

Ah dat is jut :)
Also muss man da seinen Acc Namen oder den von seinem Battle.net Account angeben?

Hier sind mal meine Daten von dem normalem Acc
VEILoPhyPeR
385
 
Back
Top Bottom