+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

2on2 Madness dezi und ScHmiDi

Eine Diskussion über 2on2 Madness dezi und ScHmiDi im Forum Replays. Teil des eSports-Bereichs; Da dezi und ich mittlerweile recht viele 2on2s moschen und wir schon uns in Diamond gekämpft haben, hier mal paar ...

  1. #1
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711

    2on2 Madness dezi und ScHmiDi

    Da dezi und ich mittlerweile recht viele 2on2s moschen und wir schon uns in Diamond gekämpft haben, hier mal paar Reps, die recht ansehnlich sind.
    Wird nen Sammelthread Damit das Repforum auch net so verkommt.

    Schönes Game, dass in die länge geht auf Tempest mit fatalem Anfang

    und ne gute Pushabwehr auf Tarsonis.

    Hf und so^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 6
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 22:15
      Tempest
      Tempest
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Terraner Mayweed Team 1
      Protoss glacius Team 1
      Protoss ScHmiDi Team 2
      Terraner dezi Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Tempest (2).SC2Replay (121,9 KB, 23x aufgerufen)
    • 3
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Chat
      Version: 1.169
      Geschw.: Faster
      Dauer: 11:07
      Fraktion Name Liga Rang Team
      Protoss ScHmiDi Team 1
      Terraner dezi Team 1
      Zerg Ash Team 2
      Zerg Loryn Team 2
      Beobachter ein/ausblenden
      Dateityp: sc2replay Angriff auf Tarsonis.SC2Replay (52,8 KB, 14x aufgerufen)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  2. #2
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich krieg immer so ne Macke wenn die Leute cheesen.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Das auf Tempest war eins der besseren 2vs2 Replays. Dezi hat schmidis Zelots immer schön mit seinen Marines geblockt

  4. #4
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Ich krieg immer so ne Macke wenn die Leute cheesen.
    Ich hab da auch immer Panik vor^^ Aber man gewöhnt es sich an seine Base zu scouten

    Mal eine kurze OT Frage.. Was ist als Terraner gut gegen Träger? Wir hatten gestern ein Game da waren 3-4 Träger vor meiner Base. Mass-Marines konnten nichts machen wegen Range und wenn dann stellen die sich total dusselig an weil die immer nur die kleinen Fliegeviecher abballern. Vikings waren auch nicht sehr effektiv. Sind eher gefallen wie die Fliegen. Was tun also Terr gg. Träger?

    P.S.: Zeit zum Techen auf Thor war nicht vorhanden

    thx

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von z0ra^ Beitrag anzeigen
    Mal eine kurze OT Frage.. Was ist als Terraner gut gegen Träger? Wir hatten gestern ein Game da waren 3-4 Träger vor meiner Base. Mass-Marines konnten nichts machen wegen Range und wenn dann stellen die sich total dusselig an weil die immer nur die kleinen Fliegeviecher abballern. Vikings waren auch nicht sehr effektiv. Sind eher gefallen wie die Fliegen. Was tun also Terr gg. Träger?
    thx
    auch wenn dus nicht hören willst: marines + plus vikings = haben bei mir biesher immer gut funktioniert - nur wenn der toss zeit hat um 3 träger zu bauen solltest auch du zeit haben (hoffentlich) stims und +1 upgrades für marines und entweder viel vikings oder weniger upgegradete viking zu haben.

    thore würd ich eher nicht empfehlen, sowie auch trägerschiffe - eventuell nur mit yamatokanone dann noch!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Das mit den getechten Vikings ins eine Option. Mit den Marines..naja..weiss nicht. Wie gesagt, die schießen von selbst auf E ja ausschließlich auf die kleinen Fliegeviecher des Trägers und wenn man die Träger focussiert und die ein Stück zurück fliegen dann setzen meine Marines an um aus der Base zu laufen um wieder in Range zu kommen.

    Aber bine = no0b

    War nur dumm, dass wir es nicht gescoutet hatten. In einer Bases vom m8 lief ein riesen Angriff der abzuwehren galt und auf einmal sind da 3 Träger bei mir. autsch

    btw: wir ham gewonnen

  7. #7
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Selbst wenn die Rines nur die Interceptoren natzen reicht das schon. Der Träger steht dann auch mal ganz fix ohne da. Ansonsten halt schön mit Vikings die teile fokussen.

    The night is dark and full of terrors.

  8. #8
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Das erste Game war ja mal erste Sahne. Ich kann mich garnicht Erinnern, so ein schönes 2v2 gesehen zu haben




  9. #9
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zum Thema Cheese / Push hier noch ein (etwas älteres Rep).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    The night is dark and full of terrors.

  10. #10
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    na endlich mal 2v2 reps von unseren uf pros. habe sie schon lange gefordert und nun nach so langer wartezeit 2v2, wobei ich gerne schmidi`s zerg sehen würde. man kann halt icht alles haben thx jungs, bitte mehr

  11. #11
    ich wusste noch jar nich das schmidi und dezi pros sind, dann muss ick mal ein replay gucken^^

    Spam für eine bessere Welt!

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Äehm, vom Pro sein sind wir weit entfernt und ist auch gar nicht unser Ziel (denk ich ma, oder dezi?^^)
    Freue mich nur immer auf Macro Games. Fürs cheesen sind wir beide entweder zu schlecht und / oder mögen es einfach net


    @hoopster
    Spiele eigentlich schon recht lange Toss. Von Zerg bin ich weg, weil sie mir zu langweilig wurden. Im 3on3 spiele ich aber noch Random. Vllt. kommt da noch ein gutes Game, wo ich Zerg bin ^.^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  13. #13
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich hoffe doch, ich weiss ja das du schon lange toss spielst aber dein zerg war wirklich gut von daher

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    jungs und mädels für was steht cheesen?

    hilft einem anfänger wie mir
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Käse machen ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    da nimmt jemand meine signatur ernst
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  17. #17
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Kurz und knapp ist immer gut, aber back to topic---->einen Knuddler für das System, weil das schon recht lustig war.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #18
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    cheesen?
    Die Starcraft Community nennt all-in Rushes und andere unorthodoxe Taktiken Cheese (vergleichbar mit China Inf allin oder mass bikes in Generals). Denke das soll irgendwie abwertend klingen, komisch ist aber so!
    Geändert von raKeto (30.11.2010 um 10:29 Uhr)

  19. #19
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    okay danke raketo.

    ohja 2v2 als gegner p/z der protoss haut nen canonrush raus und terra kaserne in der nähe meiner base.. das game is schon gelaufen.
    um beim thema zu bleiben die replays werd ich mir nacher nochmal anschauen und dann editieren.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    So, extra für hoopster, hab mal wieder Zerg gespielt
    Die Gegner waren jetzt nicht so der Burner, war aber ganz lustig iwie . Mein mate war dieses mal nicht dezi, aber auch einer von sodsw - aber er kann zerg gar nicht ^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •