Map - Night on Battlefield - by raw

Joined
Jun 10, 2010
Messages
178
Points
0
Commander, die feindlichen Gruppen von Nod haben vor kurzem ein Gebiet erobert welches in ihrer Datenbank als "Night on Battlefield" verzeichnet ist.
Das merkwürdige ist das die Kämpfe nur Nachts statt finden. Diese Aufzeichnungen sind äußerst gering doch sie geben einen guten Einblick in die Karte selber.
Aber schauen sie selber Commander!



NoBMap.jpg



NoB1.jpg NoB2.jpg

NoB3.jpg NoB4.jpg

NoB5.jpg

Nachdem sie die Karte nun studiert haben, laden sie die Karte in ihr Programm.

View attachment Night_on_Battlefield.rar

Viel Glück Commander!
 
Verdammt nett sieht sie schon aus, aber das wird sich zeigen, wenn ich sie demnächst antesten!
Leider muss ich aber sagen, das sich die CustomMaps nicht durchsetzen werden, weil sie eben nicht angezeigt werden in der Spiellobby. :/
 
Geile Idee mit der Nacht! Schau ich mir morgen gleich mal an.
 
Sieht super geil aus, ich mag es wenn Maps richtig Atmosphäre haben und nicht nur dekorierte Schlachtfelder sind :)
 
I tried the map but playing against AI. When I saw what was at the top I somehow expected Scrin to appear. Thank you raw-invader for the great map which I enjoyed.
.
 
Back
Top Bottom