+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Map - Night on Battlefield - by raw

Eine Diskussion über Map - Night on Battlefield - by raw im Forum Replays & Maps. Teil des Tiberian Twilight-Bereichs; Commander, die feindlichen Gruppen von Nod haben vor kurzem ein Gebiet erobert welches in ihrer Datenbank als "Night on Battlefield" ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von raw-invader
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    178
    Name
    Olli
    Nick
    raw-invader
    Clans
    Clanfreier Söldner

    Map - Night on Battlefield - by raw

    Commander, die feindlichen Gruppen von Nod haben vor kurzem ein Gebiet erobert welches in ihrer Datenbank als "Night on Battlefield" verzeichnet ist.
    Das merkwürdige ist das die Kämpfe nur Nachts statt finden. Diese Aufzeichnungen sind äußerst gering doch sie geben einen guten Einblick in die Karte selber.
    Aber schauen sie selber Commander!



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoBMap.jpg 
Hits:	41 
Größe:	59,5 KB 
ID:	69889



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoB1.jpg 
Hits:	18 
Größe:	168,4 KB 
ID:	69890 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoB2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	229,1 KB 
ID:	69891

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoB3.jpg 
Hits:	13 
Größe:	152,3 KB 
ID:	69892 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoB4.jpg 
Hits:	14 
Größe:	200,0 KB 
ID:	69893

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NoB5.jpg 
Hits:	15 
Größe:	182,1 KB 
ID:	69894

    Nachdem sie die Karte nun studiert haben, laden sie die Karte in ihr Programm.

    Night_on_Battlefield.rar

    Viel Glück Commander!



  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Uniqu3.
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Solingen
    Alter
    21
    Beiträge
    480
    Name
    Faby
    Nick
    (Giga)Uniqu3.
    Clans
    [uG] / IFCoG-Fan!
    Verdammt nett sieht sie schon aus, aber das wird sich zeigen, wenn ich sie demnächst antesten!
    Leider muss ich aber sagen, das sich die CustomMaps nicht durchsetzen werden, weil sie eben nicht angezeigt werden in der Spiellobby. :/

  3. #3
    Clanforum-Moderator
    Avatar von b-a-d-b-o-y
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    13.109
    Nick
    [uG]b-a-d-b-o-y
    Clans
    [uG]
    Geile Idee mit der Nacht! Schau ich mir morgen gleich mal an.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von aveng3r
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    28
    Beiträge
    996
    Name
    Tobias
    Nick
    aveng3r
    Sieht super geil aus, ich mag es wenn Maps richtig Atmosphäre haben und nicht nur dekorierte Schlachtfelder sind
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic19622_1.gif

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    1
    I tried the map but playing against AI. When I saw what was at the top I somehow expected Scrin to appear. Thank you raw-invader for the great map which I enjoyed.
    .

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •