Woche 28 - vOddy vs PrOgAmEr

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Wollts erst posten dann doch nicht dann doch wieder^^ nun hab ichs mal gepostet. ;)
In dem Game war alles crazy von Anfang bis Ende.
2 Mal hat meine Mum jemand am Hörer gehabt für mich xD das war nervend.

Ich wollt das Game unbedingt noch gewinnen.

Kleiner Ausschnitt für die Interresanten!

vOddy fängt mit einem ungewöhnlichen 5er Shadow Rush an.(Ich vermute da ich im vorherigem Game vOddy gedemütigt habe :) ) Mit diesem Rush konnte er recht gut stressen und PrOgAmEr abhalten vom blauen Tiberium zu sammeln.
PrOgAmer hatte pech bei seiner exe ,da er nicht mehr rechtzeitig die Waff platzieren konnte. Dann begann der Wettlauf -.- ( da vOddy auf einen 5er ST ging und er dadurch nicht extremst mehr Eco hatte wurde es noch spannend.


Comments sind erwünscht!
 

Attachments

  • long Game vs vOddy.zip
    198.5 KB · Views: 135
Last edited:
Ja hab es mir angesehen, aus NOD siecht.
Voddy ist schon ein recht guter Spieler und er hat eigentlich alles versucht und
alle Möglichkeiten genutzt die im zur Verfügung standen.
Mann hat jedoch gesehen das das eine Knappe Entscheidung war
evtl. hätte ein Angriff mit MM von der Srin Seite her das Spiel anders entschieden.

Hoffentlich beeinflusst der Patch 1.9 dies Positiv damit NOD im Späteren Spielverlauf adäquate Mittel zur Verfügung stehen.

gg ihr beiden bis zum nächsten Game, grüß Kazuja
 
Schönes Rep, hat sogar Spass gemacht zu guggn. Hab ja immer gewartet wann du es doch noch schaffst durchzubrechen aber Voody hat auch net aufgehört zu nerven :D
 
MM ist gegen vOddy Selbstmord :)

Ach ja soviele downloads und doch so wenige comments....
Finde das immer wieder schade das einige Personen nichtmal bisschen was schreiben.
 
goiles rep! Überrascht mich mal ein Replay zu sehen wo Nod gewinnt :ugly

Hab ich auch meinen Senf dazu gegeben. Ich habe diesem Replay eine halbe Stunde meines nachmittags gewidmet und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Sehr unterhaltsam:)
 
+1 ROTW für Gunner.
 
Back
Top Bottom