• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Woche 20 - -Ernie & -Bert vs SunnyMario` & AgainstDcPlayer [BFME]

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
Hier ein recht unterhaltsames 2on2 von Lester und mir gegen zwei nette Lobbygamer. Der Anfang war sehr offen, mit zunehmender Länge wurde es dann eindeutiger, wer gewinnen wird. Sicher nicht das höchst mögliche Niveau, aber das sieht man in 2vs2 Spielen ja auch selten.
Viel Spaß beim anschauen =)
 

Attachments

  • vs sunny und againstdc.zip
    204 KB · Views: 93
Fands auch n schönes Game. Hat viel Spaß gemacht zu spielen. Aber das macht 2on2 ja meistens :P
 
oO 10 Sterne? Ich kucks mir mal an

Edit: Tolles Spiel, auch mal wieder mit Nod aber wie erwartet nie und nimmer 10 Sterne :)
 
Last edited:
Lol, ne, sowas machen die nich. Lern ersma zocken Finsha^^
 
ich und lester haben nicht gevotet :wub

edit:
oO 10 Sterne? Ich kucks mir mal an

Edit: Tolles Spiel, auch mal wieder mit Nod aber wie erwartet nie und nimmer 10 Sterne :)
dann hau doch ne eigene bewertung dazu. wir freuen uns auch über ehrlich gemeinte 7 sterne (alles darunter is schwul ^^)
mfg
 
Last edited:
das replay ist sicher 10mal besser, als jedes replay was ein gewisser Replay-spammer postet
 
Liangs replays sind cool :-).
Naja meistens^^

und die meisten leute finden das sicher auch sonst wuerden nich so viele seine replays anschaun.
 
Bitte nur hier über das Replay posten. Meckern könnter im Generals-Forum bei Queror :D

p.s.: Purpleskull, wenn du reviewen willst, dann hau rein :D. Wäre cool.
 
Also n paar Meinungen sind doch wohl noch drin :P

p.s. für alle Neugierigen: SunnyMario war GDI und Wir beide waren Nod
 
ROTW Medaillen:

Styleliga +1
Lester +1

gz
 
Back
Top Bottom