+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA

Eine Diskussion über Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; Hab mal auf gut Glück ne exe gebaut, obwohl ich mir schon fast dachte, dass er meine EXE killen wird. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON

    Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA

    Hab mal auf gut Glück ne exe gebaut, obwohl ich mir schon fast dachte, dass er meine EXE killen wird. So ist es dann auch passiert. War dann zwischenzeitlich etwas stressig, mit dem Tech konnte ich aber wieder Ruhe rein bringen ...


    aber schauts euch einfach an, ich finde es ganz sehenswert.

    --
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 17:18
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI WhosNext? Team 1
      GDI ZOCOM r0rUm Team 2
      Dateityp: zip gdi vs scrin exe kill.zip (107,2 KB, 90x aufgerufen)

  2. #2
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja dein Gegner ist halt so lala....
    Hatte gerade auch paar Ranked gegen den

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Ja, ein Pro ist er nicht ... da hast du recht

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du warst der Scrin oder?
    also bei dem GDI habe ich etwas mikro vermisst, am Ende sieht man auch ziemlich warum SE zu stark sind, aber ansonsten nett anzusehen schickes Game

  5. #5
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Naja, also Scrin hatte 5 FÜNF!!! Waffenfabriken, und erst sehr spät einen Gravitationsstabilisator... Von der fehlenden Stasiskammer ganz zu schweigen... Wenn einer meint towern zu müssen, einfach mit den Tripods (wie es schön am Ende zu sehen war) in die Mainbase latschen, Staseschild auf die Sonic-Emitter und dann geht ein Kraftwerk nach dem anderen unter... Bei sowas wie Redzone Rampage kanns da schon Schwierigkeiten geben (nur 2 Wege möglich: Mitte oder Front), aber TA. Da muss das sofort durchgezogen werden...

    Allerdings hat der GDIler sich nicht wirklich Mühe gegeben, am Anfang nur Pitbulls gespammt... Da wär ich mit meinen Suchern sofort rein in die Base, und hätte den Druck aufrecht erhalten... Außerdem sind die ersten Pitbulls erstmal Richtung Süden, wo sowieso garantiert Sucher rumstehen, weil man die Waffs benutzt um zum mittleren Feld zu kommen. Wäre er gleich nach Norden an die Expansion, hätte er locker 2 Sammler geknackt, sich rechtzeitig zurückziehen können und die meisten Pitbulls behalten dürfen...

    Ansonsten wars echt ein nettes Spiel, Scrin hat lange durchgehalten, mit so vielen SEs vor der Tür...
    Geändert von DrFriedChicken (19.07.2007 um 15:53 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von DeimosMX
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    HD
    Beiträge
    46
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Du warst der Scrin oder?
    also bei dem GDI habe ich etwas mikro vermisst, am Ende sieht man auch ziemlich warum SE zu stark sind, aber ansonsten nett anzusehen schickes Game
    hehe, ich war der GDI

    und ja: Mikro hat teilweise vollkommen gefehlt


    @DrFriedChicken

    Nen Angriff mit den Pitbulls auf die Exe erwartet man eigentlich, außerdem haben viele Scrins ihre erste Waff oben, daher bin ich nach unten. Außerdem musst du bedenken, dass man durch den Verlust der EXE im Nachteil ist und daher schnell Einheiten braucht, um überhaupt noch ne Chnace zu haben. Wieso also keine Pitbulls?


    Dass ich die ersten Pitbulls gewastet habe, ist mir auch klar. Aber ich hab das halt anders eingeschätzt und konnte natürlich nicht das sehen, was man als Zuschauer sieht
    Geändert von DeimosMX (19.07.2007 um 16:31 Uhr)

  7. #7
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Das mit der Exe war wirklich nicht so toll, aber ich warte auf TA eben bis meine ersten Squads fertig sind. Die Barracke braucht man so oder so, bei 2 Tib-Türmen... Dass die Waff auf TA an der Exe gebaut wird hab ich aber echt fast noch nie gesehn. Wenn da aber wirklich die erste Waff steht, hat er seine aber erst wesentlich später als du. Wenns erst die zweite ist, muss er erstmal von unten nachrücken... Bevor also dann der erste Tank dort oben rauskommt ist schon mindestens ein Sammler dort oben weg... Liegt aber wohl an meiner BO, die unterscheidet sich in ein paar Punkten von deiner...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Woche 43 - Apollo vs Brain Scrin vs GDI auf TA
    Von Wilko im Forum Replay der Woche
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 05:04
  2. LiangHuBBB (GDI) Vs. Wellplayed (Scrin) auf Rift - LANGE!
    Von PurpleSkull im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:30
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 18:34
  4. Jacko0702(GDI) vs Edomous (SCRIN) auf TT
    Von jacko0702 im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 17:01
  5. GDI vs. Scrin auf TR (EAS Game)
    Von c3po im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •