+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)

Eine Diskussion über ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; wir haben mal weider ne runde GDI vs NOD gespielt und dabei das ein oder andere spannende game zustande bekommen. ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    ROTW 9 - GDI (PaniC) vs NOD (Zockergod)

    wir haben mal weider ne runde GDI vs NOD gespielt und dabei das ein oder andere spannende game zustande bekommen. hier mal die beiden spannensten games die sich auch wieder durch vollen upgradeeinsatz auszeichnen:
    Geändert von Zockergod (29.05.2007 um 21:43 Uhr)

  2. #2
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    jo net schlecht ... :P und wos das rep?


    ps.: kommst auch aus Herne oder?!

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    zockergod der newb kriegt es nicht hin, die reps ordentlich hochzuladen...
    ich mach das mal für ihn
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 14:47
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Kackspecht kein Team
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 19:36
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Zockergod kein Team
      GDI Kackspecht kein Team
      Beobachter Lester kein Team
      Dateityp: zip GDI vs NOD.zip (267,9 KB, 230x aufgerufen)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Kuscheltier
    Registriert seit
    14.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    55
    hier mal ein kleines review von mir
    nur über Pipline Problems
    Spoiler:

    Zockergod-Nod: geht hier mit der Standart BO los
    Kran - Energy Raff - Raff Waff - Energy

    Kackspecht-Gdi wagt hier eine Rush Taktik, die er machen muss um einem Scorpspam zu verhindern.
    Raff - Energy - Gefechtstand - Flugfeld - Raff

    Im Spiel gehts gleich nach den ersten 1 1/2 min richtig los mit dem Drop Orca Rush von Kackspecht. Der gleich die wichtigsten Sammer beim blauem Tib kickt. Zockergod etwas überrascht steuert seine wenigen Scorps die er schon hat etwas komisch so das er es nicht verhindern kann das Kackspecht den letzten Sammler mit blauem Tib kicken kann.

    Kackspecht stresst weiterhin Zockergod mit seinen Orcas bis er dann eine flugabwehr aufbauen kann.

    Nach minimaler Pause und Predator bzw Scorp sammeln gehts schon wieder Los, Kackspecht vergisst seinen Predatoren APC oder Sniper mitzugeben. Zockergod kann sofort mit Bomblegern konternund hat in der zwischenzeit mit 2 schado Teams das Flugfeld geschrottet.

    Kackspecht versucht gegen Zockergods ECO vorzugehn zieht aber gegen die Scorps Bombeleger und Obelisken zurück und baut erstmal Juggernauts.

    Nach kurzem geplänkel kommt der gegenschlag von Zockergod gegen Kackspechts ECO mit einer Catalyst Rakete die seine 2 wichtigstens Raffs zu dem zeitpunkt kicken!

    In der zwischenzeit hat Zockergod 3 Flametanks getarnt und versucht Kackspechts TechZentrum zu killen, ein Mammut konnte das gerade noch verhindern.

    Im finalem Spielabschnitt trafen beider armeen aufeinander! Der Nod´ler legte die Mammuts seines Gegners mit getarntetn EMP puls Buggys lam. Kackspecht konterte mit dem EMP Puls der GDI. Da der GDI EMP puls länger hielt konnte Kackspecht die gesamte Nod army kicken. Musste sich aber zurückziehn da er selbst schwere Verluste hingenommen hat. Allerdings hat er aus dieser Aktion nichts gelernt und im nächsten Zusammentreffen KEINE Buggys migenommen so konnte Zockergod wieder mit buggys die Tanks seines Gegner lahmlegen und Altmetall daraus machen.

    Danach stürmte Zockergod die Base von Kackspecht.

    Zockergod-Nod:
    + Bombenleger und Shadows
    + getarnte Flametanks
    + getarnte Buggys
    + Catalyst Rakete
    - keine Anti Air im Early / Middgame / bzw zu späte
    (- bissel wenig gescoutet)

    Kackspecht-Gdi:
    + sau geiler Orca Bloodhound Rush ( mir hat allerding der Orca Angriff auf den Kran gefehlt)
    + Emp Puls
    + Juggernauts
    - allerdings kein Sniperangriff - hätte mal versucht werden können rechts um seine base ode links
    - keine PitBulls / Orcas im Lategame gegen die Buggys
    (- bissel wenig gescoutet)




    von meiner Sicht aus eines der besten Spiel hier - ein Spiel fast wie aus dem Bilderbuch

    ich seh gerade da wurde noch eins hochgeladen mal sehen wieviel Zeit ich morgen habe!!

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Yeah, war recht geil! Exellente Micro von Zockergod wie ich finde^^ wie er auf Pipeline Problems die Mammuts ausgeschaltet hat war geil^^

    Beim zweiten Game hätte Zockergod allerdings wissen müssen das Kackspecht wieder seinen Orca-Pitbull Rush abzieht. Da zog der EMP Trick auch nichtmehr so ganz, weswegen dann die pure Mammut Masse obsiegte.

    trotzdem geiles Gameplay von beiden.

  6. #6
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    wo hast du im zweiten game nen orca pitbull rush gesehen?
    comment zu den games aus sicht eines spielenden schreibe ich morgen mal kurz =)
    n8
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    ähhh...am Anfang eventuell? Als 3 Pitbulls die Sammler am blauen Tiberium angriffen, und später noch n Orca sowie 2 weitere Pitbulls hinterherkamen?

  8. #8
    Schütze
    Avatar von Meat Chili
    Registriert seit
    26.04.2007
    Ort
    Herne
    Beiträge
    97
    Name
    Dennis
    Nick
    Meat_Chili
    anfangs warens 4 pitbulls aber keine orcas die kamen erst später hinzu

    [X] Touch here for a Fettfleck on your Monitor!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo nice games, da hat "der gute Zockergod" sich aber tapfer verteidigt
    Auf TA allerdings starker Taktikpoker, hätte auch direkt nach hinten losgehen können, aber glücklicherweise einen Ecoboom getroffen. *g*

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Wahnsinnspiel, habe ich eine Menge draus gelernt. Schaue ich mir wohl noch ein paarmal an! Danke!

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von Grey_Unit
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    231
    Clans
    a-Losers.MSI
    Wie immer sehr gut gespielt von beiden.
    Bei dem Match auf Pipeline Problems sieht man auch wie gut Flametanks in 1.05 werden könnten. Mit mehr dmg hätte er den Tech von Styleliga gekickt

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Kann mir ma einer sagen warum Zockergod manchmal mit seinen Scorps auf den Boden schießt? Hab das jetzt schon öfter gesehen kann mir aber keinen Reim drauf machen...

  13. #13
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Ich schätze er macht das zum Einheiten sammeln.Das Formationssystem, und die Laufwege in TW sind sehr bescheiden.Es geht einfach schneller wenn man sie auf eine stelle schiessen lässt und so können sie sich sammeln und gleichzeitig richtig ausrichten.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Hm, kann sein. Aber ich wäre ehrlich gesagt nicht sehr erfreut darüber wenn ich nen Klumpen voll Tanks habe mit denen ich auf die Breite Front des Gegners zurolle. Außerdem sind gestaffelte Einheiten anfälliger für Minen etc. Vielleicht kann sich einer der beiden mal dazu äußern.

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Das passiert, wenn er ein Team festlegt und vergisst, die Griffel von strg wegzunehmen^^

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Hab mir auch den Kopf zerbrochen was ihm das wohl bringt. Muss n Versehen gewesen sein^^

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von EaGLeRuLz
    Registriert seit
    03.10.2001
    Alter
    29
    Beiträge
    440
    Auf der anderen Seite hab ich das auch gesehen. (Also auf Seiten von GDI) - Da hat mir auf TA am besten gefallen wie er seinen Sammler immer weiter rundum seine Waffenfabrik gezogen hat und die Scorps immer um die Ecke fahren mussten um den Sammler zu kicken, was Nod aber nicht gelang :P

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan
    Geiles replay!!! ich echt ausgeglichen!!!
    hat mir gut gefallen. würd mich über weiter replays freuen und über audiokommentare von mase. die passen da gut dazu.

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das auf pipeline fand ich stinke langweilig....10 min rumstehn 20 mammuts bauen...und dann 30 scorps auf 10 mammuts mit em buggies... .... groß harass hab ich da net gesehn....

    das auf ta war allerdings recht net .....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    stimmt irgendwie schon, aber auf pipeline kann man auch nciht sehr gut harassen, da die map dafür zu geschlossen ist. man hat ja gar keine angriffsrouten und wird direkt abgefangen. pipeline probelms hat die tendenz etwas langweiliger zu sein als andre maps, wenn es zum longgame kommt. das intressante bei deisem game ist eigentlich wie stark dieser shockwave angriff und die emp buggies sind. den ersten angriff hat er nahezu ohne verluste nur mit der artellerie abgewehrt und dann beim 2ten großen angriff haben es nur meine emp buggies gerissen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GDI (Lester) vs NOD (Zockergod) Tournament Rift
    Von Zockergod im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:20
  2. Xplosive (Rang 75 GDI) vs CybaYoda (Nod Multi Kran^^)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 17:39
  3. epix87(gdi) vs usoda(nod) - tips / kritik erwünscht
    Von epix87 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 12:42
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15
  5. gdi spielen mit nod-disk
    Von linnz im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 16:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •