+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)

Eine Diskussion über ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD) im Forum Replay der Woche. Teil des Replay Center-Bereichs; hab mal versucht die shadows anders zu kontern... Audicomment zum Replay (by Mase)...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556

    ROTW 4 - phis (holy Scrin) vs Presl (NOD)

    hab mal versucht die shadows anders zu kontern...

    Audicomment zum Replay (by Mase)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Langame
      Dauer: 16:48
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Presl kein Team
      GDI ZOCOM phis kein Team
      Dateityp: zip ags4_3_3.zip (146,3 KB, 301x aufgerufen)
    pewpewVenom

  2. #2
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    war echt geiles spiel... Dachte das ich verloren hab aber irgendwie habs ichs dann trotzdem geschafft thx @ shadows^^

    Ajo am anfang einfach so rauflaufen war sehr gscheit von mir... hab mir e kurz gedacht wo soll ich laufen oder soll ich den ersten Buzzer überhaupt angreifen weil dann kommt das was auch gekommen ist^^

    Viel Spass beim anschauen

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    danke fürs posten ich verschiebs in die top sektion wenn keiner was dagegen hat.review mach ich moin will jetz noch in der esl rumschnüffeln^^

    Ps:war richtig geiles game.klasse gegamed von phis wobei presl war au ganz net , aber von der spielart her bzw scrin gefällt mir halt besser ^^

    Wobei wenn ich recht überleg is das das beste game was ich bis dato gesehn hab in cnc 3 ausser das mit tot aRRR vs BoTz...

    gj @ Both
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    Wobei wenn ich recht überleg is das das beste game was ich bis dato gesehn hab in cnc 3 ausser das mit tot aRRR vs BoTz...

    gj @ Both
    das 2te replay von AGS - phis gg Gizzmo wars glaub ich, fand ich viel besser...

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    das 2te replay von AGS - phis gg Gizzmo wars glaub ich, fand ich viel besser...
    sry das glaub ich kaum...in den 2 games waren tripods dabei ^^...und da waren ausnahmsweise keine dabei und phis hat presl trotzdem tierisch eingeheizt ^^

    oda ich denke grad übers falsche replay nach ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    also ags geht mal gar nicht... 1:2 vs zockergod... 1:2 vs Tim... 1:2 vs gizzmo... 1:2 vs presl... und immer IMMER verschenke ich das 3.
    pewpewVenom

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    spielst du nur scrin, phis? mal lust gegen mich zu spielen?

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    wobei in dem game gab es 30 sekunden wo du in der base wo du deine expandchen geloost hast..absolut nix hinten nachgebaut hast , obwohl du 2 kaserne hinten hattest hättest du mit 10000 locker desis nachpumpen können , zusätzlich zu deiner einen waff und deinen sturmridern.

    wenn du das gemacht hättest , dann hätte das game wohl noch bissel länger werden können.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    Zitat Zitat von SwissCommander Beitrag anzeigen
    spielst du nur scrin, phis? mal lust gegen mich zu spielen?
    ja ich spiel nur scrin, aber ohne mastermind
    pewpewVenom

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Und wieder hat der Bessere verloren.
    Ich denke das Phis sich auf die NachPatch1.05 Zeit vorbereitet, weil wenn Scrin dann endlich im Early stärker wird, dann wird Phis alles wegfegen.
    Go Go Phis Go Go !!!

  11. #11
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Was soll an dem Game so toll sein ? Ok, du spielst anders, aber das bewirkt ja nur das du im Endeffekt garkeine Chance hast.

    3min Aufbau/Geplänkel -> 1min greifst du an -> 13min lang stirbst du :/

    zumal Presl auch nicht übermenschlich gut war (Tanks/Tanks/Tanks selbst wenn nur Desis vor der Base stehen oder die Aktion wo er die Scrin Sammler killt, welche genau auf seinen Scorp Haufen fahren).

    All in All könnte die Taktik funktionieren wenn du vor deinem "GO" techst und ihm Stormtowers in die Base stellst sobald du einen Großteil seiner Tanks gekillt hast, aber so braucht er, wie gesehen, nur 2 Anti-Inf Türme und du kannst nichtmehr in seine Base :/

    Wertung: 6/10

    Nett anzusehen aber wenn man beim zuschauen über 10min lang weiß, dass Scrin keine Chance mehr hat, das Spiel noch zu drehen, kann ich keine bessere Wertung geben.

    PS.: Du du als Scrin sehr auf ecoboom spielst würde ich dir raten mal ein paar Strategien mit 2 Kränen zu Probieren (zb. Airfield(sell) -> Shocktrooper spamm)
    Geändert von atom1c (30.04.2007 um 00:00 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    poste doch selber mal reps anstatt hier rum zuflamen
    pewpewVenom

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    phis vs Paranoia in einem scrin mirror, wäre doch auch mal was, oder ???

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten
    pewpewVenom

  15. #15
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten
    naja paranoia kann mit dem mastermind nicht so gut umgehn, im match gg genchmap hat er 3-4 verbraten

  16. #16
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    poste doch selber mal reps anstatt hier rum zuflamen
    ToT)aRRR((NOD) vs o3.pAraNoia(Scrin)
    HFDgenchamp01(GDI) vs pAraNoia(Scrin).CNC3Replay
    Thrice.TeMe(Nod) vs. o3.pAraNoia(Rnd.Scrin)
    pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)

    o_0

    Außerdem, wo flame ich bitteschön rum ? Ich sag ja nur, dass du gegen einen vernünftigen NOD Spieler nie mit 30 Desis und 2 Seekern gewinnen kannst sondern eignetlich dann schon mehr oder weniger tot bist :/ Er muss ja nur Shadowteams bauen, mit seinen Tanks wegfahren, Anti-Inf Türme aufstellen und aufs Laserupdate Techen.

    Zitat Zitat von phis Beitrag anzeigen
    ich bin dazu gerne bereit, allerdings sollten wir auf den mastermind verzichten
    Gern, dann kannst du dich ja für das LiveGame bei Giga revanchieren

    Heut Abend aber nichtmehr (hab morgen Schule) und ich hab am 31.4. auch was besseres zu tun als vorm PC zu hängen also meld dich Dienstag mal (268212504)

    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    kann trotzdem einer kurz schreiben, was passiert ist?
    ich lese von shadows, von desintegratoren, von buzzern, dass keine Tripods gebaut wurden
    hmmm

    also es hat ein Shadow Team Rush stattgefunden, dieser wude abgewehrt? falls ja, wodurch?
    und danach ist phis auf Infanterie gegangen?
    habe ich das soweit richtig verstanden?

    eine Zusammenfassung des Spiels in 2 Sätzen?
    Hör doch bitte auf jedes Replaytopic vollzuspammen. Schau dir die Games einfach an, schlecht werden sie wohl kaum sein bei so bekannten Leuten.
    Geändert von atom1c (30.04.2007 um 00:18 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von phis
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    556
    kk machen wirs so
    pewpewVenom

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von GerM4nLeG3nD
    Registriert seit
    07.03.2004
    Ort
    SumpF
    Beiträge
    977
    Name
    Harry
    Nick
    GerLeg3nD
    Clans
    B@SS
    schönes rep auch wenn es eigentlich schade das phis trotz des massiven eco vorteils nicht gewinnen konnte :/ - ohne tech geht wohl net viel vs scorps obwohl es presl in meinen augen (klar ein replay schauer hat leicht reden :-) viel zulange versäumt hat anti inf türme zu bauen und zu den scorps 4-5 jeeps zu mischen oder einfach mal mit 4-5 scorps hoch in die main zu rassen und die sammler am guten erz zu kicken ect

  19. #19
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wer hat den Beitrag gelöscht?

    dann halt nochmal:
    @paranoia
    war kein Spamm, sondern eine Frage mit Nutzen für dien Allgemeinheit
    anstatt Beiträge zueditieren kann man auch 2 Sätze dazuschreiben, was passiert ist

    ansonsten finde ich das ziemlich scheinheilig mit diesem Editieren, so im sinne von alle haben sich lieb
    wer rechtzeitig die Beiträge hier gelesen hat, kann sich seinen Teil denken

    ansonsten hat der nod einfach Grundlagen eines shadow team rushs nicht beherrscht
    ich mag diesen Mist zwar eh nicht, aber wenn man schon shadow team rush spielt, zerstört man sofort den Kran und fliegt mit den teams, anstatt eine ganze map abzulaufen
    und Angst vor Buzzern sollte man auch keine haben

    mit seinen scorps an der gegnerischen base vorbeizufahren , naja, muss jeder selbst wissen
    überhaupt sollte presl wissen, dass phis gerne sofort eine exe hat, ich kenne kein rep, wo er nicht sofort geext hat, insofern hätte er gleich die exe kicken können wäre er über die grünen Felder geflogen

    aber ein TOP-Replay war das jedenfalls nicht, wenn man NOD beobachtet hat
    mag gut gewesen sein, kenne ja nur die erste Minute, die war für mich langweilig, aber falls das top gewesen hätte sein sollen: siehe oben, wurde alles nicht beachtet

    ich habe dann auch aufgehört als die Sucher die scorps einzeln zerstört haben, so nach einer Minute

    und ps wegen spamm:
    hätte ich gewusst, dass das in etwa so aussieht, ohne jetzt zu wissen, dass die Ausführung des Rushs von nod fehlerhaft war, das würde hier ja eh keiner schreiben, dann hätt ich mir die Zeit gespart und was andres gemacht
    soviel zu spamm oder berechtigte Frage, ist ja wohl nicht schlimm, zu fragen, was gespielt wurde
    Geändert von Predatory fish (30.04.2007 um 01:03 Uhr)

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    wer hat den Beitrag gelöscht?

    dann halt nochmal:
    @paranoia
    war kein Spamm, sondern eine Frage mit Nutzen für dien Allgemeinheit
    anstatt Beiträge zueditieren kann man auch 2 Sätze dazuschreiben, was passiert ist

    ansonsten finde ich das ziemlich scheinheilig mit diesem Editieren, so im sinne von alle haben sich lieb
    wer rechtzeitig die Beiträge hier gelesen hat, kann sich seinen Teil denken

    ansonsten hat der nod einfach Grundlagen eines shadow team rushs nicht beherrscht
    ich mag diesen Mist zwar eh nicht, aber wenn man schon shadow team rush spielt, zerstört man sofort den Kran und fliegt mit den teams, anstatt eine ganze map abzulaufen

    mit seinen scorps an der gegnerischen base vorbeizufahren , naja, muss jeder selbst wissen
    berhaupt sollte presl wissen, dass phis gerne sofort eine exe hat, ich kenne kein rep, wo er nicht sofort geext hat

    aber ein TOP-Replay war das jedenfalls nicht, wenn man NOD beobachtet hat

    ich habe dann auch aufgehört als die Sucher die scorps einzeln zerstört haben, so nach einer Minute
    deine beiträge sind wie immer ausgemachter schwachsinn , deshalb werdne sie wohl gelöscht.Ich weiss au gar nicht wie sich spieler wie du so nen geheule anmassen können" die heulen boaah shadow team läuft um gottes willen was fürn noob"....

    Wenn ich selber nix könnte so wie du...dann würde ich lieber die finger still halten.ich glaueb kaum das hier jemand deine beiträge mit genuss liesst .

    Du erinnerst mich eher an nen 12 jährigen klugscheisser -.-......

    gib gefälligst gescheite begründungen von dir , und net das gefällt mir net weil das shadow team läuft , isses nen scheiss replay...omg....und wenn du schon nach ner minute abbrichst..in diesem replay is mehr aktion in einer minute , als in deinen 2std noobgebunker games......

    du stellst dich hier hin , als ob du der checker vom dienst wärst und alle unter butterst...dabei hast du von nix ne ahnung.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  2. phis (Scrin) vs Ulysses (Nod) [Reviewed by Finsher]
    Von phis im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 02:10
  3. o3.pAraNoia(Scrin) vs plan-B|Presl(Nod)
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 14:45
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •