Wilko vs s.boy

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Für alle, die dieses Spiel noch nicht gesehen haben. :) Ich persönlich fand es ziemlich nett, nach langer Zeit mal wieder ein wirklich spannendes Replay mit Ally-Beteiligung.
 

Attachments

  • sboy_vs_Wilko.zip
    102.8 KB · Views: 36
Auch hier gilt die alte Strategie Regel, wer vorne Druck macht, hat eventuell hinten nix.
Allerdings kann S.Boy daraus kein Kapital schlagen, Wilko kann in Seelenruhe sammeln.

7/10
 
bisschen schade ist, dass s.boy später nur noch mit einem Sammler weiter spielt (weiß nicht, ob er das überhaupt gemerkt hat)
 
ich hab mich auch gewundert warum s.boy nich ma 1-2 twinblades in wilko´s base geschickt hat...sonst aber echt gutes spiel

8/10
 
Ist das von GR.org "thats what I call static warfare" oder so ähnlich?? Sboy hat schlicht zuviele Fehler gemacht, hatte 3 Raffs, aber nur 2 Havies, keine Twinblades hinten bei Wilko u.ä.
 
Back
Top Bottom