• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Up And Down - Alias]RiZ vs. cause|zokker13

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Hier mal ein richtig imbares Spiel, RiZ gegen mich auf II, ziemlich krass ausgegangen, da iwie alles offen war.
Das Ende war echt goil iwie. =}
 
hyo ne echt umkämpfte fisterei :D wobei einem für gewöhnlich das ganze pk-gespamme zum halse raushängt; hier war es jedoch über die ganze zeit lang spannend wp :)
 
gucks mir auch gleich mal an, btw schöne gruppen erstellt
 
so hab's nun endlich mal geschafft, es mir anzuschauen :) meiner Meinung nach auf jeden Fall ein interessantes, weil spannendes Spiel ;)

9/10
 
Replay of the Month, 100 %ig! Einfach nur ein super Game, welches bis zum Ende nicht entschieden war!
 
Replay of the Month, 100 %ig! Einfach nur ein super Game, welches bis zum Ende nicht entschieden war!

erzähl ne ! bodom vs me wird das
der ist wenigstens nen richtiger alias spieler und ne so ne 0815 copy :D

trotzdem gg wp :p
 
mh stöhre ja diesen cause thread nur sehr un gern wollte nur ma reinschrieben das dat game hier gevoddet wird ;) zum glück hab ich mir das cause rep noch net gegeben da is das vod ja guter zufall^^
 
Gut gemacht Commander :)

Finally BluntHunt spreads some love, peace & unity über cause&SSC (alphabetisch). Freie Liebe und so.

DAS ist der Hauptgrund, wieso ich vodde. Euch Kindergarten mal zusammenzubringen :D
 
Back
Top Bottom