+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

tribunus vs PSYCHOxnc

Eine Diskussion über tribunus vs PSYCHOxnc im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Böhlen LAN Replays...

  1. #1
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core

    tribunus vs PSYCHOxnc

    Böhlen LAN Replays
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Langame
      Dauer: 09:54
      Industrial Strength
      Industrial Strength
      Fraktion Name Team
      Beobachter homer kein Team
      Allies tribunus kein Team
      Allies PSYCHOxnc Team 3
      0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Micro/Macro
      4. BuildOrder
      5. Gruppen
      6. Aktionen
      FAQ
      Version: 1.12
      Spielart: Langame
      Dauer: 30:57
      Cabana Republic
      Cabana Republic
      Fraktion Name Team
      Beobachter homer kein Team
      Allies tribunus kein Team
      Sowjets PSYCHOxnc Team 3
      Dateityp: zip PSYCHOxnc vs tribunus.zip (408,0 KB, 35x aufgerufen)

  2. #2
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr schön gespielt auf Cabana Republic, so sollten die Spiele immer sein.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  3. #3
    Bezirksbefruchter
    Avatar von mafiatanx
    Registriert seit
    13.07.2002
    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    28
    Beiträge
    1.882
    Name
    Robin
    Nick
    MaFiaTaNx
    Clans
    c'less
    das auf cabana is für mich das replay of the year^^

  4. #4
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Tribunus hätte nur nicht am Schluss auf Land gehen dürfen. Er hat sich so Vorteile genommen, indem er auf abgebauten Suply Wert gesetzt hat, nur weil er anscheinend sich auf Land sicherer fühlte. Die 2 unteren Wassersuplys waren aber kaum abgearbeitet gewesen und das hätte ihm nochmals einen Schub gegeben. So musste er zweimal an Suplyregionen aufbauen, die grösstenteils abgearbeitet waren und Psycho hat dies mit dem Suplyabbau immer sinnvoll ausgenutzt. Wahrscheinlich konnte er deswegen sich auch am Schluss durchsetzen. Aber beide spielten auf ebenbürdigem Level was skill und Taktik betraf. Man sah Psychos Stärke für sein Ecoverhalten, das war in TW / KW auch so bei ihm, wohl seine grösste Stärke neben skill natürlich.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Beide hatten viele Fehler, war aber das beste Replay seit langem, ne sieben ist hier vollkommen gerechtfertigt!
    Replay of the Year ist aber immernoch Pencil vs. S.Boy ;D

  6. #6
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Was auf der einen Seite als Fehler betrachtet wird, ist auf der anderen Seite perfekt erzeugtes Spiel. Fehler entstehen durch sowas. Gäbe es diese Fehler nicht, wäre ein Spiel sehr unatraktiv. Das ist wie beim Fussball, durch Fehler entstehen Tore und Tore machen das Spiel atraktiv. Allerdings müssen diese Fehler auf beiden Seiten erzwungen werden, damits wieder auch atraktiv ist. Ein ständiger Schlagabtausch ist auch wichtig. Also ich seh mir lieber sowas an, als ein Spiel was sehr taktisch ist und wo kaum Fehler passieren und kaum was passiert.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  7. #7
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Was auf der einen Seite als Fehler betrachtet wird, ist auf der anderen Seite perfekt erzeugtes Spiel. Fehler entstehen durch sowas. Gäbe es diese Fehler nicht, wäre ein Spiel sehr unatraktiv. Das ist wie beim Fussball, durch Fehler entstehen Tore und Tore machen das Spiel atraktiv. Allerdings müssen diese Fehler auf beiden Seiten erzwungen werden, damits wieder auch atraktiv ist. Ein ständiger Schlagabtausch ist auch wichtig. Also ich seh mir lieber sowas an, als ein Spiel was sehr taktisch ist und wo kaum Fehler passieren und kaum was passiert.
    Sehr gut geschrieben.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Fand das 2te game auch hammer mäßig, wollte es erst selbst reinstellen. Doch dann hab ich es mir nochmal angeguckt und auch viele fehler meinerseits endeckt und dachte so wie zokker, sowas kann ich dann nicht reinstellen. Aber nachdem ich den beitrag von ^^|-[IVI|a|r|S]- gelesen habe, wünschte ich, ich hätte es doch gemacht

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Wichtig ist ja wohl wie sich das replay anschauen lässt, ob es spannend ist usw. Dann machen Fehler keinen schlechten Eindruck, besonders wenn beide Fehler gemacht haben, aber dennoch was Schönes dabei rauskam.
    Wie gesagt ich mag solche Replays. Besser als dieses einseitige Gezocke immer, wo kaum was abgeht und nur immer einer reagieren kann, weil der andere sich einen Vorteil erkämpft hat, der kaum zu beseitigen ist. Schön wäre es aber wieder, wenn dieser Vorteil dann wieder von dem anderen Spieler umgekehrt wird und man sich doch zum Sieg erkämpfen kann. Nur darf dies nicht mit einer einzigen Aktion geschehen, das wäre wieder langweilig. Es muss schon hart drum gekämpft worden sein, damits atraktiv ist.

    Und normal ist es, dass man immer schlecht über seine Spielleistung denkt. Das tun aber nur ehrgeizige Spieler, bescheidene Spieler, selbstkritisierende Spieler und nicht überhebliche Spieler. Selbstkritik und Ehrgeiz sind also die schlagenden Wörter, nur das treibt einen wirklich dazu an besser zu werden. Und natürlich noch Lob von ausserhalb.

    Und Bewerten der Spielleistungsmöglichkeit kann man nicht durch ein replay bzw durch eine Begegnung, man muss das Gesammtergebnis betrachten, um hier sagen zu können, ob jemand ein schlechter oder guter Spieler ist. Man kann nicht immer gut sein.
    Und man muss die Stärke des Gegners auch immer berücksichtigen in einem Match.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (28.09.2009 um 19:59 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. JoZhA(E) vs tribunus(A)
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 16:15
  2. SPIDERMAN vs tribunus
    Von tribunus im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:43
  3. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  4. eSp4u.tribunus vs dezi
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 04:03
  5. Tribunus levelt auf 24
    Von dezi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •