• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

schickes japan vs sov

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
schönes spiel grad gehabt, zusammenfassung im spoiler ;)
der sov versucht mit terrordrohnen inf und sickles früh zu stören,
ich kann die ganze geschichte recht gut abwehren und mach nen schnellen tech auf 2.

er macht ne schnelle exe, und hol mir recht spät meinen turm, kann aber seinen kicken.

etwas später krieg ich dann auch meine exe in der mitte aufgebaut und wir versuchen beide über die je andere seite auf die exe des anderen druck zu machen

ich ziehe einen angriff auf seine main durch, kicke ihm einen sammler+raff, verliere aber meine halbe armee.

kann aber rechtzeitig genug verteidigung aufbauen und er geht down


alles in allem ein schönes spiel mit sogar einigermaßen gutem micro ;)
 

Attachments

  • interesting jap vs sov.zip
    74.5 KB · Views: 69
dann schaun wa mal ^^
alter dota zocker ;P
<- pawnage ;D

edit:
jojo wp! :) nice game
 
Last edited:
eins verstehe ich nicht; was ich schon öfters bei dir gesehn habe. das du mit empire dein mbf am anfang immer kurz bewegst ! warum nich sofort die raff bauen!?
 
weil man dadurch schneller ist im aufbau.

wenn man den bauhof in richtung mine bewegt muss das ei weniger fahren und die erste raff und somit die waff ist schneller da.
 
Das sind die kleinen Feinheiten die oft den unterschied machen ;)
 
hmm ich glaub kaum das es ein unterschied macht! hätte ich syncron mit dir gebaut ohne das mvc zu bewegen wäre ich meiner meinung nach schneller mit meinem kern an der raff!
 
Naja während die ersten Gebäude Kraftwerk und Dojo am aufbauen sind, kann man die Zeit nutzen und ein paar Sekunden rausholen so dumm is das gar nicht, bis jemand etwas schnelleres findet ;)
 
hm joa habs ma getestet! 1-2 sek kann man dann doch sparen! ich nehms ja schon zurück xD !
 
hm joa habs ma getestet! 1-2 sek kann man dann doch sparen! ich nehms ja schon zurück xD !

ja...wenns klappt...manchmal bewegt sich das mbf aber so blöde, dass es viel länger dauert. da muss man schon fast pixelgenau den aufbaupunkt treffen. die "wegfindung" is echt *zensiert* .
 
das habe ich auch gemerkt! das empire mbf is verbuggter als das sov mfb! oder einfach nur zufall! spiele seit freitag fast nur noch empire (vorher sov) und hab am anfanf mega oft , das sich mein mbf irgendwo aufhängt bzw sich nicht aufbaut oder total den umweg fährt!
@ EA FIX IT !!!!!!!!
 
Back
Top Bottom