Umfrageergebnis anzeigen: Welches Replay soll Replay of the week 05 werden?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Brossea vs. zokker13

    3 18,75%
  • Binary tournament, dynamiv sov vs mzli allied

    12 75,00%
  • 2on2 pool party nonames

    1 6,25%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ROTW KW: 05

Eine Diskussion über ROTW KW: 05 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die ...

  1. #1
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099

    ROTW KW: 05



    Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
    Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die Qual der Wahl, welches Replay für euch das spannendste, beste oder unterhaltsamste Match gezeigt hat.
    Diese Woche (25.01 - 31.01.2009) haben wir Folgendes.





    Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

    Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Darf ich mal ganz dämlich fragen, nach welchen Kriterien du die Vorauswahl triffst? Wieso sind zum Beispiel die anderen Replays von Dynamic nicht mit dabei?

    Tut aber diese Woche ohnehin nichts zur Sache, Dynamic vs mZli > all : D

  3. #3
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Eine Vorauswahl für die RotW-Wahl zu treffen ist in der Tat nicht wirklich leicht.
    Es gibt nunmal keine Formel für die objektive Bewertung von solchen Matches.
    Es gibt viele Faktoren, an denen man ein Replay beurteilen kann.
    Matchup, Länge, Spieltyp(1vs1,2vs2),Userwertungen,Spielteilnehmer,....
    Da gibts viele Möglichkeiten. Welche dann Sinn machen ist eine andere Frage.
    Es mussten diese Woche aus einer größeren Auswahl 3 Replays ausgesucht werden.

    Die Frage ist nun welche:
    Für jeden sind nunmal andere Kriterien wichtiger. Z.B. fände ich es falsch, wenn 3 Dynamic Replays zur Wahl stehen würden. Anders herum sollten auch 2vs2 Replays nicht unter den Teppich gekehrt werden, wenn denn solche Spiele vorhanden sind.
    Ebenso ist ein 5 Minuten langes Spiel als Zuschauer einfach langweilig.
    Mit dem RoTW wird ja nicht der Skill der Spieler bewertet, sondern die Attraktivität eines Repays.

    Daher diese Vorauswahl.
    Wenn es andere Vorschläge gibt, wie man es besser, anders machen könnte, dann kann man darüber bestimmt diskutieren. Dies aber dann in einem anderem Thread.

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Für jeden sind nunmal andere Kriterien wichtiger. Z.B. fände ich es falsch, wenn 3 Dynamic Replays zur Wahl stehen würden.
    letztes Mal waren von den fünf zur Verfügung stehenden Replays auch drei von Progamer wieso eigentlich diesmal drei, letzte Woche gab es doch fünf Möglichkeiten?

    versteh' mich nicht falsch, ich finde deine Vorauswahl insgesamt gut und will dich hier auch nicht kritisieren ich frage nur rein Interesse halber

  5. #5
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    letztes Mal waren von den fünf zur Verfügung stehenden Replays auch drei von Progamer wieso eigentlich diesmal drei, letzte Woche gab es doch fünf Möglichkeiten?

    versteh' mich nicht falsch, ich finde deine Vorauswahl insgesamt gut und will dich hier auch nicht kritisieren ich frage nur rein Interesse halber
    Es waren letzte Woche mehrere Replays, was absolut richtig ist.
    Allerdings werden es ab jetzt nur 3 sein. So soll es ein und so werde ich es ab jetzt umsetzten. Letzte Woche kamen zudem auch nur 5 Replays rein. Es hat gar keine Vorauswahl gegeben.

  6. #6
    ANTi ALLES
    Avatar von ELPoyoLoco
    Registriert seit
    05.08.2001
    Ort
    villingen-schwenningen
    Alter
    33
    Beiträge
    1.082
    Name
    Zerfetze
    Nick
    ripchen44
    Clans
    Ulm Ulm
    vote for 2 vs 2 nonames fands ganz interresant .
    Des is nicht Berlin Crime , ich komm aus Bad Dürrheim

  7. #7
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Die Ergebnisse sind da!
    Glückwunsch an die Gewinner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 18:40
  2. ROTW 2 - phis (SCRIN) vs stefros (NOD) -> ARENA
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 21:48
  3. ROTW 1 - Prochnow (NOD) vs phis (Scrin) - [V1.2]
    Von phis im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 12:15
  4. 1v1 vs ASK TrAbOon ROTW !!! WATCH
    Von ZoTTi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 18:29
  5. Wollt ihr die ROTW etc hier im UF haben?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 22.10.2005, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •