ROTW KW: 05

Welches Replay soll Replay of the week 05 werden?

  • Brossea vs. zokker13

    Votes: 3 18.8%
  • Binary tournament, dynamiv sov vs mzli allied

    Votes: 12 75.0%
  • 2on2 pool party nonames :)

    Votes: 1 6.3%

  • Total voters
    16
Joined
Dec 25, 2007
Messages
8,103
Points
230
uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die Qual der Wahl, welches Replay für euch das spannendste, beste oder unterhaltsamste Match gezeigt hat.
Diese Woche (25.01 - 31.01.2009) haben wir Folgendes.




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
Darf ich mal ganz dämlich fragen, nach welchen Kriterien du die Vorauswahl triffst? Wieso sind zum Beispiel die anderen Replays von Dynamic nicht mit dabei? ;)

Tut aber diese Woche ohnehin nichts zur Sache, Dynamic vs mZli > all : D
 
Eine Vorauswahl für die RotW-Wahl zu treffen ist in der Tat nicht wirklich leicht.
Es gibt nunmal keine Formel für die objektive Bewertung von solchen Matches.
Es gibt viele Faktoren, an denen man ein Replay beurteilen kann.
Matchup, Länge, Spieltyp(1vs1,2vs2),Userwertungen,Spielteilnehmer,....
Da gibts viele Möglichkeiten. Welche dann Sinn machen ist eine andere Frage.
Es mussten diese Woche aus einer größeren Auswahl 3 Replays ausgesucht werden.

Die Frage ist nun welche:
Für jeden sind nunmal andere Kriterien wichtiger. Z.B. fände ich es falsch, wenn 3 Dynamic Replays zur Wahl stehen würden. Anders herum sollten auch 2vs2 Replays nicht unter den Teppich gekehrt werden, wenn denn solche Spiele vorhanden sind.
Ebenso ist ein 5 Minuten langes Spiel als Zuschauer einfach langweilig.
Mit dem RoTW wird ja nicht der Skill der Spieler bewertet, sondern die Attraktivität eines Repays.

Daher diese Vorauswahl.
Wenn es andere Vorschläge gibt, wie man es besser, anders machen könnte, dann kann man darüber bestimmt diskutieren. Dies aber dann in einem anderem Thread.
 
Für jeden sind nunmal andere Kriterien wichtiger. Z.B. fände ich es falsch, wenn 3 Dynamic Replays zur Wahl stehen würden.
letztes Mal waren von den fünf zur Verfügung stehenden Replays auch drei von Progamer ;) wieso eigentlich diesmal drei, letzte Woche gab es doch fünf Möglichkeiten?

versteh' mich nicht falsch, ich finde deine Vorauswahl insgesamt gut und will dich hier auch nicht kritisieren ;) ich frage nur rein Interesse halber
 
letztes Mal waren von den fünf zur Verfügung stehenden Replays auch drei von Progamer ;) wieso eigentlich diesmal drei, letzte Woche gab es doch fünf Möglichkeiten?

versteh' mich nicht falsch, ich finde deine Vorauswahl insgesamt gut und will dich hier auch nicht kritisieren ;) ich frage nur rein Interesse halber

Es waren letzte Woche mehrere Replays, was absolut richtig ist.
Allerdings werden es ab jetzt nur 3 sein. So soll es ein und so werde ich es ab jetzt umsetzten. Letzte Woche kamen zudem auch nur 5 Replays rein. Es hat gar keine Vorauswahl gegeben.
 
Back
Top Bottom