Brossea vs. zokker13

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So Leute da draußen...
Hatte grade eben ein fettes Game gegen den Brossea gemacht.
Das Specktakel spielte sich auf Fire Island ab, es ging hin und her, sehr knapp, aus meiner Sicht...
Das Spiel ist das geilste, dass ich im Patch 1.06 hatte!^^
 
Last edited:
ja war ein geiles game, aber keine ahnung was ich dann falsch gemacht habe :P doch ich weis es, aber atm zu schwer mit sov gegen alli, wen man nur einen fehler macht.... hat auf jeden fall spass macht.
 
Hm, also soo spannend wars gar net, weil Zokker nie so richtig in Bedrängnis kam. Leider hat Brossea schon am Anfang den Fehler gemacht sein MBF zu früh abzubauen, dann durfte er die Raffinerie nochmal bauen. Ich glaube auch Grinderketten wären gut gewesen für seine Hammertanks, aber ob man dafür auf den mittleren Tree verzichten will, weiß ich nicht. Naja was mich sehr gewundert hat, war der Respekt vor den Mauern um die rechte Raffinerie, sowohl Flaktrooper als auch Hammertanks fahren einfach daran vorbei...
Ansonsten ganz nettes Spiel, das aber leider nicht restlos ausgeglichen war, weils von anfang an zu einem Alliiertenübergewicht kam, das er aufgrund des sich vergrößernden Ecovorteils auch nicht mehr aus der Hand gegegeben hat.
 
hahaha zokker warum hast net unser fire island spiel hochgeladen, war doch auch superspannend ^^
 
Hm, also soo spannend wars gar net, weil Zokker nie so richtig in Bedrängnis kam. Leider hat Brossea schon am Anfang den Fehler gemacht sein MBF zu früh abzubauen, dann durfte er die Raffinerie nochmal bauen. Ich glaube auch Grinderketten wären gut gewesen für seine Hammertanks, aber ob man dafür auf den mittleren Tree verzichten will, weiß ich nicht. Naja was mich sehr gewundert hat, war der Respekt vor den Mauern um die rechte Raffinerie, sowohl Flaktrooper als auch Hammertanks fahren einfach daran vorbei...
Ansonsten ganz nettes Spiel, das aber leider nicht restlos ausgeglichen war, weils von anfang an zu einem Alliiertenübergewicht kam, das er aufgrund des sich vergrößernden Ecovorteils auch nicht mehr aus der Hand gegegeben hat.

Das mit der Raff stimmt und war mehr als dumm, schade eigentlich aber selbst dann hätte ich das spiel auch nicht gewonnen.... Ich habe einfach mal ein anderen dummen fehler gemacht und mal für eine kurze zeit keine scouts gehabt und sein mbf nicht hoch fahren sehen, den hätte ich vielleicht aufhalten oder verzögern können. Glaube dann hätte ich das spielen gewonnen oder besser geasgt ich hätte es gewinnen können.

Raff war dumm aber nicht spielentscheident, sonderen den go mit den tech1 Tower und inf nicht verzögern können, besser gesgat sein mbf links nicht gesehen. 1-2 drohnen mit mass bären hätten gereicht.
 
fand das Match sehr schön =) schade, dass es von Ally wie immer keinen tech zu sehen gab, das hätte mal irgendwie "abgerundet" - dazu war das Spiel aber wohl auch zu kurz ;)

lustig war die Szene, wo erst Claudius seine kompletten Bären und direkt danach Phillipp seine kompletten Infs verloren hat :D

war aber leider die Mehrzahl der Fehler auf Seiten von Soviet, sonst wäre das Spiel noch länger und spannender geworden : )

8/10
 
Back
Top Bottom