+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Brossea vs. zokker13

Eine Diskussion über Brossea vs. zokker13 im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; So Leute da draußen... Hatte grade eben ein fettes Game gegen den Brossea gemacht. Das Specktakel spielte sich auf Fire ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Brossea vs. zokker13

    So Leute da draußen...
    Hatte grade eben ein fettes Game gegen den Brossea gemacht.
    Das Specktakel spielte sich auf Fire Island ab, es ging hin und her, sehr knapp, aus meiner Sicht...
    Das Spiel ist das geilste, dass ich im Patch 1.06 hatte!^^
    Geändert von zokker13 (24.01.2010 um 15:38 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ja war ein geiles game, aber keine ahnung was ich dann falsch gemacht habe :P doch ich weis es, aber atm zu schwer mit sov gegen alli, wen man nur einen fehler macht.... hat auf jeden fall spass macht.

  3. #3
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Hm, also soo spannend wars gar net, weil Zokker nie so richtig in Bedrängnis kam. Leider hat Brossea schon am Anfang den Fehler gemacht sein MBF zu früh abzubauen, dann durfte er die Raffinerie nochmal bauen. Ich glaube auch Grinderketten wären gut gewesen für seine Hammertanks, aber ob man dafür auf den mittleren Tree verzichten will, weiß ich nicht. Naja was mich sehr gewundert hat, war der Respekt vor den Mauern um die rechte Raffinerie, sowohl Flaktrooper als auch Hammertanks fahren einfach daran vorbei...
    Ansonsten ganz nettes Spiel, das aber leider nicht restlos ausgeglichen war, weils von anfang an zu einem Alliiertenübergewicht kam, das er aufgrund des sich vergrößernden Ecovorteils auch nicht mehr aus der Hand gegegeben hat.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hahaha zokker warum hast net unser fire island spiel hochgeladen, war doch auch superspannend ^^

  5. #5
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von tezla Beitrag anzeigen
    Hm, also soo spannend wars gar net, weil Zokker nie so richtig in Bedrängnis kam. Leider hat Brossea schon am Anfang den Fehler gemacht sein MBF zu früh abzubauen, dann durfte er die Raffinerie nochmal bauen. Ich glaube auch Grinderketten wären gut gewesen für seine Hammertanks, aber ob man dafür auf den mittleren Tree verzichten will, weiß ich nicht. Naja was mich sehr gewundert hat, war der Respekt vor den Mauern um die rechte Raffinerie, sowohl Flaktrooper als auch Hammertanks fahren einfach daran vorbei...
    Ansonsten ganz nettes Spiel, das aber leider nicht restlos ausgeglichen war, weils von anfang an zu einem Alliiertenübergewicht kam, das er aufgrund des sich vergrößernden Ecovorteils auch nicht mehr aus der Hand gegegeben hat.
    Das mit der Raff stimmt und war mehr als dumm, schade eigentlich aber selbst dann hätte ich das spiel auch nicht gewonnen.... Ich habe einfach mal ein anderen dummen fehler gemacht und mal für eine kurze zeit keine scouts gehabt und sein mbf nicht hoch fahren sehen, den hätte ich vielleicht aufhalten oder verzögern können. Glaube dann hätte ich das spielen gewonnen oder besser geasgt ich hätte es gewinnen können.

    Raff war dumm aber nicht spielentscheident, sonderen den go mit den tech1 Tower und inf nicht verzögern können, besser gesgat sein mbf links nicht gesehen. 1-2 drohnen mit mass bären hätten gereicht.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    fand das Match sehr schön =) schade, dass es von Ally wie immer keinen tech zu sehen gab, das hätte mal irgendwie "abgerundet" - dazu war das Spiel aber wohl auch zu kurz

    lustig war die Szene, wo erst Claudius seine kompletten Bären und direkt danach Phillipp seine kompletten Infs verloren hat

    war aber leider die Mehrzahl der Fehler auf Seiten von Soviet, sonst wäre das Spiel noch länger und spannender geworden : )

    8/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 16:42
  2. Newacc. (Brossea) vs IAMADOGGER
    Von URHELL im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 15:51
  3. WCG Platz 3: Dackel vs. Brossea TA
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 17:16
  4. WCG Platz 3: Dackel vs. Brossea ST
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 04:38
  5. WCG Schweiz Finals Replays / Brossea vs Urfi
    Von URHELL im Forum Replay-Packs
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •