Replay of the week -- Woche 17

Was ist für euch das Replay der Woche 17

  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/fraktionscup-sowjets-vmc-tezla-s-vs-psychoxnc-s-8

    Votes: 10 34.5%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/sow-cup-reen-vs-youngster24-84441/]sow-cup Reen v

    Votes: 15 51.7%
  • [URL=http://www.united-forum.de/replay-center-f871/ica-s-vs-lord-e-84608/]iCa' (S) vs Lord (E)[/URL]

    Votes: 4 13.8%

  • Total voters
    29
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die aktuelle Wahl zum United-Forum RA3 Replay der Woche
Welches der folgenden Replays wird nun diese Woche das Rennen machen?
(Zeitraum: 11.05 - 17.05.2009).




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Die am Sieger-Replay beteiligten Spieler erhalten eine Replay Medaille.
 
Meine Stimme geht diesen Monat an Tezla und Psycho, da sich die über 30 min Rep doch gelohnt haben anzuschauen. Ein hin und her und der Sieger war zum Schluss doch recht überraschend, also wirklich ROTW würdig.
 
yeah ich bin ja auch dabei :D

unser game is aba auch auf jedenfall rotw würdig, sau spannend ^^
die andren beiden sind aba auch endnice
 
test test?=
hey?Wieso kann ich nicht abstimmen?
edit:Ah ihr schlitzohren ich bin auf umfrage ergebniss gekommen.Und das können nur die admins/mods sehen ihr schlitzohren
 
Hm wird hart merk ich grad gegen ein game gsg9 gegen exc
 
yo reen, auf jeden fall unser replay ist schon bis zum ende ziemlich unterhaltend!!! ;)
die anderen beiden auf jeden fall auch ein muss azugucken, mögen die besseren gewinnen^
 
Last edited:
wow also das rep von reen un youngster find ich ma prim<< a ;)
andren auch
man die bo von youngster hätte reen eig plätten können ^^
war mega game
 
Umfrage beendet, wir haben einen Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an
sow-cup Reen vs Youngster24
:Prost
 
Gratz war aber irgendwie klar bei Beteiligung der 2 größten deutschen RA3 Clans.
 
So ist das Leben tezzy ;)
Wenn man keine unabhängigen Entscheider hat, gewinnt derjenige mit den meisten "Fans" :D
 
hey thx a lot für die votes! :) freue mich sehr über die auszeichnung und das trotz der starken konkurrenz! auch ein gruß an diese ;)

@ commander: ich bin dennoch der meinung dass meine bo gleichstark ist mit der kran-all-in, sonst hätte ich diese nicht gemacht^^ im grundegenommen haben beide bo's ihre vorteile :)
 
hui *freu*

exc soll groß sein? wir haben atm ca. 6 aktive spieler...wie klein sind denn eure squads ^^?

danke für die votes :D

E: wann gibs meine medaille :)?
 
+1 ROTW für

Reen
Youngster24
 
Back
Top Bottom