+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Fraktionscup Sowjets: vMc.tezla(S) vs PSYCHOxnc(S)

Eine Diskussion über Fraktionscup Sowjets: vMc.tezla(S) vs PSYCHOxnc(S) im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also ich fands ein hammerhartes Spiel um den Einzug ins Finale des Sovietcups, wirklich sehenswert und mit einigen Wendungen drin. ...

  1. #1
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.

    Fraktionscup Sowjets: vMc.tezla(S) vs PSYCHOxnc(S)

    Also ich fands ein hammerhartes Spiel um den Einzug ins Finale des Sovietcups, wirklich sehenswert und mit einigen Wendungen drin. Am Ende fehlt ein wenig Tempo, aber wenn man sieht wieso ists klar...

    Viel Spaß beim Ansehen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    werds mir morgen mal reinziehn! falls hier einer ne 1 gibt ohne zu downloaden werd ich aus prinzip ne 10 geben um das auszugleichen^^

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Der CUp hat schon begonen ?
    Auf esl.eu war davon nichts zu sehen

    Immer wen ein Cup läuft, bin ich da, um ihn zu verpasen

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Interessantes Match auf Psychos "Lieblings-Map"

    Aber ich hätte nicht gedacht das der Sieger gewinnt.

    Spoiler:
    Will ja nich verraten wer gewonnen hat, wollte aber noch was loswerden. Du hättest locker gewinnen können Tezla, wenn du deine Support Powers genutzt hättest. Du hattest zum Schluss neun Punkte, dass hätte für einen komplett ausgebauten tree gereicht. Dann hätteste ihm seine, im späteren Spiel eher dürftige, Base locker mit dem Weltraummüll stark genug für die Twinblades damagen können, oder du hättest magnetic singularity + Magnetstrahl genommen, um seine Bullfrogs wegzuhaschen. Ich denke das hätte dir den Sieg gebracht.

  5. #5
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Spoiler:
    Das Problem is, dass ich kein MBF hatte und nix wo ich es hätte neu bauen können, was glaubste, warum ich so verzweifelt versuche mit Twinbladedrops was zu reißen^^? Ich kann nur noch Twinblades und Infantrie bauen...
    Und ja ich hab mein MBF extremst dämlich gewastet, sonst hätt ich es evtl gewonnen^^
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Spoiler:
    Oh tut mir leid hab ich verpeilt ^^' Dann is das natürlich gerechtfertigt. Aber trotzdem hättest du weniger Inf bauen müssen und mehr auf Twinblades massen. Dann hätteste die Drops bei seiner Landexe stationiert und dort das Gebäude eingenommen, so das er dort nich mehr exen kann. Joa und dann versuchen mit Mass Twinblades die Bullfrogs zu kicken oder wenigstens seinen letzten Sammler. Aber ich geb zu, deine Lage war echt nicht so prickelnd

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    btw die erste Bewertung war wieder ne 1. Das muss jemand sein der im UF wohnt, und IMMER der erste is der ein Replay bewertet, wahnsinn.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich denke fast das ist ein Bot, da teilweise auch im Fairplay-Forum Replays mit "1" bewertet werden.

  9. #9
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ansonsten gibts ja wenig Kommentare, liegts daran, dass sich kaum wer für Sovietmirrors interessiert? Ich bemängel ja immer das Fehlen guter Sovietspieler hier im UF.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wenn nicht gerade DyNaMic oder Wilko ein Replay posten, gibt es generell wenig Kommentare. Mein ESL Match gegen Wilko wurde / wird öfter heruntergeladen, als wenn ich hier ein sehenswertes Replay poste, obwohl das ESL Match kaum spannend / sehenswert war.

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    Wenn nicht gerade DyNaMic oder Wilko ein Replay posten, gibt es generell wenig Kommentare. Mein ESL Match gegen Wilko wurde / wird öfter heruntergeladen, als wenn ich hier ein sehenswertes Replay poste, obwohl das ESL Match kaum spannend / sehenswert war.
    yo find ich auch schade....gutes beispiel is mein game gegen youngster...top spannendes spiel, trotzdem kaum downloads, nur weil ich und vor allem youngster nich so bekannt sind

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Excellent Game (MMC.N0eL vs. vMc.Tezla)
    Von MMC|ReVolutioN im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 22:09
  2. InsOp(A) vs vMc.tezla(S)
    Von tezla im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:07
  3. RA3: ESL Fraktionscup: Sowjets
    Von REtender im Forum eSports
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 23:29
  4. esl cup - PSYCHOxnc vs vMc.mZli 2x AvA
    Von poohustler im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 18:27
  5. 81.jun (A) vs vMc.tezla (S)
    Von tezla im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •