Orbit 2 1on1 Turnier - Replays vom Sieger Wilko

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Post für Wilko, Replays anbei.

Finale: Wilko - atom1c
 

Attachments

  • orbit2_ar3_wilko.zip
    516.3 KB · Views: 68
Teilweise echte Spaziergänge von Wilko ^^ Man hatte das Gefühl, das manche das Spiel gerade erst ausgepackt und installiert hatten :p
 
Teilweise echte Spaziergänge von Wilko ^^ Man hatte das Gefühl, das manche das Spiel gerade erst ausgepackt und installiert hatten :p
jo :eye das mit inf. pumpen war immer sehr effektiv wie ich sah :p
 
juhu replays :D
im 1. game gegen new age echt goile samurai action
 
Last edited:
Oder du schaust dir die Reps einfach an...

Müsli du vermasselst mir jeden Tag aufs neue. Ich komme nachause, checke obs im UF was neues gibt und muss mir deine Posts geben. Ich wünschte deine Eltern hätten sich nie getroffen...

Ernsthaft, keiner mag dich! Log dich hier aus und geh Drachen steigen lassen oder so.
 
Tjy FiX, da hasste uns aber was zum gucken gepostet, wie lange dauert es sich das anzusehen, 2oder 3 Stunden? =D
 
Oder du schaust dir die Reps einfach an...

ich zahle keine 50 Euro, um ein unausgereiftes Replaytool zu erwerben^^

aber der Sinn eines Forums ist ohnehin, sich gegenseitig auszutauschen (und das ist gerade dazu gut, neue Forumsmitglieder zu bekommen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du darauf gerne verzichtest^^)
 
ich zahle keine 50 Euro, um ein unausgereiftes Replaytool zu erwerben^^

aber der Sinn eines Forums ist ohnehin, sich gegenseitig auszutauschen (und das ist gerade dazu gut, neue Forumsmitglieder zu bekommen, aber du hast ja schon geschrieben, dass du darauf gerne verzichtest^^)

Ich werd' nich mehr. Du kannst doch wohl nicht im Ernst erwarten, dass man für dich hier zum Dienstleister wird und auf Anfrage Replays zusammenfasst, wenn du noch nicht einmal das Spiel besitzt und es auch noch verbal abservierst! Warum interessiert dich das dann überhaupt? Ist doch total absurd. :z
 
Da muss ich ihm recht geben, du bewegst dich grad stark in Richtung Müsli.
 
Ich wurde gerufen ?

Ist nur mir aufgefallen das sämtliche Spiele von WIlko NIE mit Empire sind ? vlt aht er darum gewonnen :D
(er hat diese Armee nie benutzt)
 
Wieviele rote Striche braucht man für nen Ban?


@Fish, wenn du noch nicht einmal das Spiel besitzt, verstehe ich beim besten Willen nicht warum du dich dann für irgendwelche Matches, die auf irgendeiner LAN gespielt wurden, interessierst.
 
Wieviele rote Striche braucht man für nen Ban?


@Fish, wenn du noch nicht einmal das Spiel besitzt, verstehe ich beim besten Willen nicht warum du dich dann für irgendwelche Matches, die auf irgendeiner LAN gespielt wurden, interessierst.
Es gibt auch Leute die schauen Fussball ohne selbst Fussball zu spielen :top
Ich hab mir die Games auf der LAN auch angeschaut und hab halb angetrunken für Wilko "mitgefiebert" ^^
besitze aber kein RA3 und spiele es auch nicht
 
1. Fussball ist rL.
2. LAN ist ja was anderes, da spielt das Zwischenmenschliche auch mit.
 
Naja aber schau dir ma Korea an, da schauen auch viele Esport an, obwohl sie es nicht spielen, außerdem finde ich es nicht gut wenn man das so abstempelt das man nur "passiv" an Sportarten teilhaben darf wenn sie im RL stattfinden ;)
 
Naja, aber es geht ja auch um Fishs Einstellung. So a la, RA3 ist end der Shice etc. Und dann verlangen, dass ihm jemand ein Replay zusammenfasst? Wenn jemand Fussball scheisse findet, fragt er doch auch nicht seinen Kumpel ob er ihm bitte den letzten Match zusammenfassen möge?
 
Back
Top Bottom