EAM Finale Dynamic vs. zokker13

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
So, die EAM online Quali #2 ging grade vorbei.
Im Finale standen Dynamic und ich, wo es logischerweise um Platz #1 ging.:D
Zu empfehlen ist das erste Replay, ich hatte falsches building placement, ansonsten hätte ich noch gewonnen. (Aus meiner Sicht)
 
Last edited:
is ok, das du sie gepostet hast, aber sehr sehr schlechte games :P

wenn ich ehrlich bin, wollte ich nur asap gewinnen, deshalb in beiden games nur 1 raffinierie :P

als es im ersten game geklappt hat, dachte ich mkay :P
 
Du hättest dann aber fett verloren, wenn ich dieses dumme Air-field ins Wasser gebaut hätte und nicht ans "Ufer".
Naja, ich hab sie einfach mal so gepostet, schließlich warst du mal der ober pwner in RA3... (Vor 1Woche?! :D )
 
ne.. wenn du das HQ nicht killst bringts dir nichts ^^ javs > vindis

battlebase ist die schlechteste map für die strat, weil man zwangsläufig units in der mitte wasted + die map sehr groß is ^^

ich hätte auch ganz normal spielen können, dann dauert das game eben lange auf so ner newbzor map :o

auf snowplow behaupte ich gibt's atm keinen ra3 spieler der die strat schlägt, wenn er net genau so spielt ^^

es gibt 2 konter, aber dafür dürfte man net mit 2 rax spielen

wobei man auf SP sowieso ne 1 rax bo machen kann, da musst halt dann mitm hund gut scouten und die PK's richtig splitten
 
Last edited:
wie gesagt auf battlebase klappt ja die strat nicht is nur dazu gut nen shcnellen win zu holen^^
auf snowplow hätte ichs sowieso gemacht,, drittes game hätte ich wohl safe gespielt^^

aber egal vielleicht kommste beim dritten qualifier auch finale, sieht man sich ma wieder ^^
 
ich find die taktik krass ^^

bei dem turnier kann man nicht mehr mitmachen , oder?
 
ehm mich würde interessieren, warum du dir im 2en spiel das öl holst, wenn du eh auf 1 rax gehst und auf nen schnellen win spekulierst
 
Weil es sich auszahlt?!
500$ pro Einnahme und der Ingie ist raus, dann kommen noch die (~25$?) pro Sekunde (oder alle 3?).
Und schon zahlt es sich aus...
 
Weil es sich auszahlt?!
500$ pro Einnahme und der Ingie ist raus, dann kommen noch die (~25$?) pro Sekunde (oder alle 3?).
Und schon zahlt es sich aus...



nich 25$ sondern nur 15 ^^

und ja alle 2 oder 3 sekunden sind summa sumarum ~ 300$ per min...ich find das lohnt net :S
 
mh und dieser minieconomyboost zahlt sich also aus, dafür lange zeit nicht in der kaserne zu spammen, das risiko einzugehen den ingi irgendwie zu verlieren, und dafür noch nen pk als guard zu benutzen?

was ich nicht verstehe ist, der oilgrab im zusammenhang mit der bo die er gespielt hat
 
ja du sagst is, riesen aufwand für den kleinen effekt....auf maps wie BBB lohnt sichs eher, weil es da keine gefahr gibt den ingi zu verliern
 
Die Gegner werde immer besser? Bzw. wede ich schlechter?!
 
Denke nicht, DyNaMic geht nur immer mehr zu suicide stats über, mit denen er auch gewinnt, da sich sowas sonst keiner traut bzw. niemand damit rechnet. ;) Als ich letztens ein AutoMatch gegen ihn hatte und er auf Snow Plow in der Mitte erstmal mein Haus eingemauert hat, dachte ich auch nur WTF ^^
 
ich hab das eigentlich nur gemacht, weil der acc recht neu war, tanxpower,, bis er top 20 is hatte ich vor das zu machen

so gehts am schnellsten

selbst wenn man ma verliert... die games dauern nur 1/3 so lange, deshalb kann man so am schnellsten hoch kommen^^
 
^^ krank... "die games dauern [so] nur 1/3 so lange"
 
Back
Top Bottom