+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Der geilste Bug aller Zeiten

Eine Diskussion über Der geilste Bug aller Zeiten im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also langsam aber sicher hört es auf oder? Ich hab gerade nen Sov Mirror in den Sand gesetzt weil mein ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Lingen
    Alter
    31
    Beiträge
    439
    Name
    Till
    Nick
    ikeawandschrank
    Clans
    cause.F7C

    Der geilste Bug aller Zeiten

    Also langsam aber sicher hört es auf oder?
    Ich hab gerade nen Sov Mirror in den Sand gesetzt weil mein Sickel in der Luft eingefrohren wurde und nicht schiessen konnte.. beschossen werden ging aber.

    Dadurch im Early game natürlich keine Chace mehr, da mir dieser zur Verteidigung fehlte.

    Schautz euch selbst an.

    Greatz
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Jeha, danke an alle^^ Endlich wieder im grünen Bereich *g*

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Also mir is es schon mal passiert, dass mein Sammler für ne halbe Minute sehr langsam gefahrn is und dann isser in nem Bogen in 3 Sekunden über die halbe Map geslidet (sogar durch einen Berg)

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    lol 10/10 ;D

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich dachte der geilste Bug wäre der, dass eine Frau mit den Staubsauger das Inet- Kabel aus der Wand reißt, wodurch manche immer wieder, nach den selben Muster dc'en.
    Bei manchen muss die Bude echt sauber sein!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    12
    hatte m al nen bug das ein yari nach nem kamikaze angrif fliegen konnte weilo die tengus meines gegners schnell hoch sind

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Reen87
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.302
    Name
    René
    Nick
    Reen
    hmm bei ra3 lernt man halt nie aus

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Also ich find auch den Bug geil, dass Einheiten, die von einem Twinblade beschossen werden, schaden bekommen, obwohl sie erst ne Sekunde später beschossen werden.

    Oder grundsätzlich bei einheiten, die mit MGs schießen, dass man die Kugeleinschläge sieht, obwohl keine Kugeln geschossen werden.

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Eben den Bug gesehen, dass Yaris sich in der Luft drehen können, wenn man nen Tengu hoch hebt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. besstes TW/KW replay aller zeiten
    Von RageMode im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 08:53
  2. Erfolgreichstes Rollenspiel aller Zeiten ^^
    Von Grischa im Forum Rollenspiele
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 20:51
  3. [CS]das schlechteste update aller zeiten?
    Von Springmaus im Forum Shooter
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 10:26
  4. der unfairste clan aller zeiten !!! *RDP*
    Von daddeldudiedel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •