DasDuelon(E) vs Z-Ganon-the-Boss(S) EPIC!

Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,604
Points
190
hey,
das war mit sicherheit eins der besten matches ever!!
an ganon oder commander: das game uploade ich nicht weil ich damit ang7eben will sondern weil ich es für unterhaltent / spielerisch wertvoll halte....
 

Attachments

  • [01-11-09 @ 18.38] [Fury]^DasDuelon(E) vs Z-Ganon_the_Boss(S).zip
    296.9 KB · Views: 19
yo ebend so wie wir wenn wir replays hochladen auérdem wollte ich das auch gerade hochladen aba naja ^^ wasr schon recht schön aba mich wundert das der sov net auf air gegangen ist das wäre sicherlich ausschlagebend gewesen gg wp
 
keine sorge dylan
ich nehms dir überhaupt nicht übel im gegenteil das war wirklich ein epic game
hoffentlich wirds nenn rotm oder so
ich muss schon sagn das ich das hier überhaupt nicht erwartet habe^^

ausserdem ich hätte air gehen sollen aber was wäre dann passiert ich wäre vollkommen überrannt worden
bis ich twins gehabt hätte wärs schon zuspät gewesen
ich hätte von anfang an bevor ich mcv trucking mache nenn kran bauen sollen
dann hätte ich vieleicht gewonnen
tesla vor berg dann air und schon wärs anders geworden

aber ich hab mich anders entschieden und das war nenn fehler

gg an der stelle war unglaublich spannend und einfach nur epic
ich muss sagen du bist gut geworden duelon ich nehms zurück du bist gut

freu mich schon auf ein bo5^^
 
Back
Top Bottom