Z-Ganon (S) vs commaNder(E) epic

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 21, 2009
Messages
714
Points
0
ein knallhartes game auf IS in nem krassen dylan vs zganon style eventuell könne n sich es ja ma dasduelon luke etc das rep ma antun un gucken wie man so ein game vllt früher beenden könnte langsam merk ich das sovs gar nicht mehr soOOO OP sin danke an dasduelon
 

Attachments

  • EPIC GAME GANON VS COMMANDer.zip
    324.9 KB · Views: 20
Ya empire is annoying to play vs .-_-.

edit: watched the game was pretty nice yea but you should of pushed right after getting some tier 3 units he didnt have air yet only hammers and inf
 

Attachments

  • me as empire versus ganon.zip
    118.1 KB · Views: 20
Last edited:
Mine is a copy of mutou he did that in ls3 to me and matiz.

But his was similar to you indeed^^.
 
^^ this bo worked very well 2
 

Attachments

  • vs gamom 2.zip
    67.6 KB · Views: 4
Last edited:
jaja soviets waren niemals op
das einzigste was zu stark is is die TD
zu billig und zu viel range :p
der rest is balanced
sogar die migs sind bisl up

empire haben op units aber das füre ich nicht näher aus, da ich eine strategie dagegen grade in entwicklung hab:p

das einzigste match was wirklich so geil und so micro und macro lastig war war das spiel auf ii gegen duelon
es war einfach nur geil

es ging hin und her

und man muss zugeben ich war saumässig im nachteil
kein mbf ,nur 3 exen und keine air und kein t3

doch ich habe wie ein löwe gekämpft um duelon von meiner base wegzuhalten
doch ich habe einen saumässigen fehler gemacht
mit einem kran hätte ich gewonnen und das locker

duelon ich würde so gerne dieses match in seinem verlauf wiederholen weil ich gerne sehen würde ob das was ich mir denke geklappt hätte

ich muss auch sagen ich war micro und macro mässig einfach nur gut drauf aber ich war total nervös und habe meine taktiken nicht ausgespielt die ich extra für ii gestaltet habe

ich habe nur gegen allys und soviets gekämpft weil das immer spannende matches sind
und gegen rs nich so doch wer hätte gedacht das duelon so ne verrückte strategie hier anbringt^^

ich würde zugerne mit dir auf jeder karte trainieren duelon um neue taktiken zu entwickeln
das mit den mauern war sehr gut
ich werde es bei den soviets auch einbauen und selber verrückte taktiken entwicklen

bis dahin gl hf @ all^^

edit:übrigens commander tu dich mal so nicht hervor du hast noch ne menge matches gegen mich zu gewinnen
es steht immer noch sehr gut für mich
seit wir uns kennen machen wir 1vs1
und es steht immer noch 47:13 für mich :p
 
äöH m das is ken replay zum vortuen sondern nen geiles langes match ^^ was du hier immer aufrechnest ...
 
edit:übrigens commander tu dich mal so nicht hervor du hast noch ne menge matches gegen mich zu gewinnen
es steht immer noch sehr gut für mich
seit wir uns kennen machen wir 1vs1
und es steht immer noch 47:13 für mich :p

Wer sich hier wieder hervortun will? Welcher "Schimpfwort" zählt wie oft er gegen jemanden gewonnen/verloren hat.
 
edit:übrigens commander tu dich mal so nicht hervor du hast noch ne menge matches gegen mich zu gewinnen
es steht immer noch sehr gut für mich
seit wir uns kennen machen wir 1vs1
und es steht immer noch 47:13 für mich :p[/QUOTE
na und? ab jetzt fängs du an zu kassieren xD da du immer die gleiche BO machst :P :P :P
 
ich werde langsam wütend
jetz wagen sich die rs loser wieder raus und nutzen meine kurze schwäche gegen diese taktik aus
doch da muss ich euch enttäuschen:p

ich habe in all diesen games einfach nur schlecht gespielt

nur im kampf gegen duelon war ich gut drauf nur halt das ich keine meiner taktiken richtig genutzt habe
doch das wars auch schon

ich hätte beim letzten replay von luschencommander keine 2 afs sondern eine werft bauen sollen dann hätte er gelost:p

ausserdem jetzt mal zu luggi
lern erstmal das spiel bevor du wieder irgendwas quatscht
schönen tag noch
 
Nein.
Man kann selber ja auch perfekt spielen und der andere Spieler ebenfalls.
Meine Aussage ist hier schon richtig. :p
 
so miami dito häh?
du hast doch nicht mal ahnung was dieses wort bedeutet habe ich recht?

ausserdem hast du nicht mal ahnung was überhaupt gut spielen bedeutet
wenn du gut spielst ist das schlecht spielen

du hast nicht mal ne ahnung von irgend einer partei

mit soviets bist du mehr als nur grottenschlecht und von rs will ich garnicht erst anfangen
und allys würdest du niemals können weil du weder macro noch micro künste besitzt um so eine schwere partei spielen zu können :P

kann nicht einemal ne TD grade aus microen und versucht sich hier hervor zu tuen
ich lach mich schlapp:lol

mit rs kann er nicht einmal einen vx nen bogen fliegen lassen :lol

wie peinlich :lol
 
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool schule bekommt dir wo net so gut ganon :top
 
yo, ich sag ja maul aufreisen kannste ja und posen, aber mit Spielen haste es nicht so.
1. du bist vielleicht ein average sov, aber kein pro wie nukestrike
2. du bist einer, der sein maul sowas von weit aufreißt, egal in welchem topic
3. letzten Monat haste 43/3 gehabt und n paar tolle smurfs, von 1550 elo brauch ich net anfangen(bist echt super, unglaublich 1550!!!), bist echt der Beste!
4. gnadenlose witzfigur des Ufs, immer wieder schön deine langen,sinnlosen Texte zu lesen.

Dein IQ ist ja negativ, aber ich habs mittlerweile aufgegeben mich auf dein beleidigendes Niveau herunterzulassen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom