• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

cw.cc KoS[Unskilled](S) vs. [nFac]atom1c(A)

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
Mir war grad langweilig und ich dachte, ich poste map ein Replay xD ist ein ganz nettes cw.cc game, was ein paar Stunden alt ist, enjoy.
 

Attachments

  • [09.11.08 - 23.27] KoS[Unskilled](S) vs [nFac]atom1c(A).zip
    171.2 KB · Views: 59
Ich werds mir nachher mal angucken, Meinung kommt per edit. Bin aber jetzt schon ein bissel geschockt das dein Gegner mehr APM hat :deal
 
also ich habs mir angesehen und du hast finde ich zu viel in der base gewartet
aber sonst wars okay
 
Ich werds mir nachher mal angucken, Meinung kommt per edit. Bin aber jetzt schon ein bissel geschockt das dein Gegner mehr APM hat :deal

Wo kann man die APM einsehen? oO
 
wo soll man das sehn?

und wie bitte kann ich meine hks editieren, also ich meine die F1-F9 fürs baun??
 
joa war n schönes spiel! da muss ich noch ein wenig gas geben mit meinen apm! XD
 
zu den apm: http://www.united-forum.de/united-t...pm-anzeige-fuer-ar3-kw-und-tw-2-update-71856/

zum Spiel:
schönste Aktion(en) des Spiels fand ich am Anfang von deinem Gegner als er mit den Sickles immer im richtigen Augenblick vor den Vindicators weggesprungen ist.
Sonst (ich hab das Spiel durch die Ansicht von Atomic verfolgt) ein schönes Spiel auf hohem Niveau, was ein bissel geschmerzt hat war, wie beide Spieler mit ihren Lufteinheiten umgegangen sind, da ist definitiv noch Verbesserungspotential.
 
Back
Top Bottom