+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2on2 cause vs iTs/ESN

Eine Diskussion über 2on2 cause vs iTs/ESN im Forum Replay Center. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi, also es ist ja relativ selten, dass ich ein Replay poste, weil die wenigsten Spieler wirklich spannend sind, aber ...

  1. #1
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny

    2on2 cause vs iTs/ESN

    hi,

    also es ist ja relativ selten, dass ich ein Replay poste, weil die wenigsten Spieler wirklich spannend sind, aber dieses hier gegen zyk- und L3gendLatino war auf jeden Fall einfach nur krass. Ich hoffe, sie haben nix dagegen, wenn ich das poste.

    Das Spiel war auf jeden Fall auf einem guten Niveau und man kann innerhalb der ersten 15 Minuten nicht wirklich einschätzen, wer gewinnt. Ich kann es nur empfehlen.

    Enjoy!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    ♥ Yoshi ♥
    Avatar von Toad
    Registriert seit
    17.04.2009
    Ort
    Pandora
    Alter
    24
    Beiträge
    9.979
    Name
    Glutexo
    Clans
    MCG
    Ich finde replays in denen man wegen cryoshot und towern gewinnt nicht gerade berauschend aber an sonsten ganz gut wie der empire nochmal zurück kam

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja Cryoshot und Tower gehören dazu, da sie zu den wenigen wirklich effektiven gegen Empire zählen. Ich schreibe ja Empire auch nicht vor, dass sie ohne Striker und IWs zu spielen haben.

  4. #4
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
    Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

    Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

    Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
    Das versteh ich bis heute nicht.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  5. #5
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
    Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

    Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

    Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
    Das versteh ich bis heute nicht.
    Ich denk ein Bauradius Block würde besser funzen. Bisher ist ja alles ganz ok von der Balance bis auf die OP-Ness von Tsunamis und IWs... Tsunamis sollten wohl keinen Health Bonus beim "F" Modus haben und IWs 175... dafür bitte wieder Shoguns die etwas reissen können. Wenn der eine Build Radius den anderen blockt denke ich gibt es kaum noch Pushes.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
    Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

    Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

    Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
    Das versteh ich bis heute nicht.
    Ich habe mit den Towers auch fast ausschließlich nur verteidigt. Weiterhin gibt es wie schon erwähnt leider nicht allzu viele weitere Möglichkeiten gegen Empire. IW + tengu only ist genauso noobig und wird trotzdem gebaut

  7. #7
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    MCV ist auch noobig und wird gebaut.
    Unter den Noobs in SC sind Siegetanks auch noobig.
    Granaten sind in Shootern auch gerne noobig.

    Der Ausdruck "noobig" ist gleichzusetzten mit "OP", nur verwendet keiner mehr "OP", weil man sonst schief angemavht wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RSF 2on2 DC
    Von neosid'jan' im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 19:33
  2. Dc 2on2 AU
    Von MaNu^ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 13:25
  3. 2on2 SW+Inf vs USA+Inf
    Von MrX' im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 17:10
  4. F7C Cup IV C&C3 2on2
    Von Godzn im Forum eSports
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:55
  5. n1 2on2
    Von Dace|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •