+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo ST

Eine Diskussion über WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo ST im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier die lang erwarteten Replays aus dem Halbfinalspiel von Dackel gegen Apollo! Viel Spaß beim ansehen Spielbericht: Ein Hammer Game ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    Pokal WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo ST

    Hier die lang erwarteten Replays aus dem Halbfinalspiel von Dackel gegen Apollo!

    Viel Spaß beim ansehen


    Spielbericht:
    Ein Hammer Game
    Spoiler:
    Dackel fängt mit Engis an und hat lange Zeit die Oberhand, es gelingt ihm sogar Sonic Emitter in der feindlichen Basis zu platzieren was für viele Spieler schon das gg bedeutet, nicht so für Apollo, er ist zwar stets in der Defensive, kann sich aber halten und im Lategame nach dem Sprung auf T4 einfach mit Scrins Lategame imbaness kontern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 14:20
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Dackel kein Team
      Scrin d.Apollo kein Team
      Dateityp: zip 4-1@Apollooo@Dackel.zip (183,7 KB, 111x aufgerufen)

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ärgerlich und für Dackel sicher sehr deprimierend.Das hätten sie Live übertragen sollen auf der Wcg.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm ich hab dackel frontal angriff auf die exe links oben nicht ganz verstanden, er hat da sehr viele mamuts verheizt, auch hat er die mami 2 mal an seiner exe zum zuge kommen lassen, fand ich schade da war eindeutig mehr drin, apollo is j derbster bug user, er verkauft und erst danach setzt er seine gebäude...
    42

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Vielen Dank Stefros! Jetzt kann ich mir endliche die ganzen Spiele angucken... :-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Übliche Spielweise von Dackel. Schade, der erste ingi angriff hätte mehr ergeben sollen. War aber gut abgewehrt. Als dann die ersten Schlachtschiffe kamen wars fast so gut wie gelaufen. Würd ne 10 geben.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  6. #6
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich fand, dass Dackel durch die Verschwendung seiner Mammuts (anders kann mans net nennen) das Spiel aus der Hand gegeben hat. Er hatte das Spiel eigtl. in der Tasche und die Initiative...

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was mich am meisten gewundert hat waren die ersten drei Mammuts, die Dackel in seiner Basis hatte, warum er mit denen nicht simultan zu seinen Emittern in der Basis angegriffen hat. Ich dachte eigentlich auch, das Spiel wäre gewonnen.

  8. #8
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Joa als die Sonics in der Base waren die Waffs zerstört wurden und der Tech weg war habe ich auch gedacht vorbei.

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Naja, aber insgesamt trotz einiger kleinerer Fehler wirklich eines der besten Replays die ich in letzter Zeit gesehen hab... Verdammt gut gespielt von beiden Seiten

  10. #10
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehe ich ein wenig anders aber egal..... das Mammut wasten hätte nicht sein dürfen.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Jo war nicht schlecht... aber bei Dackel weiss man als Gegner doch gleich was er macht...
    Ingi's und Emitter... nothing special...
    Und zu:

    Zitat Zitat von Kan.Y.NOd Beitrag anzeigen
    hmm ich hab dackel frontal angriff auf die exe links oben nicht ganz verstanden, er hat da sehr viele mamuts verheizt, auch hat er die mami 2 mal an seiner exe zum zuge kommen lassen, fand ich schade da war eindeutig mehr drin, apollo is j derbster bug user, er verkauft und erst danach setzt er seine gebäude...
    Da frag ich mich doch ernsthaft ob du eventuel die Namen verwecheselt hast...
    Denn kaum war ein zerstört.. stand schon das nächste da...
    ...
    Da haben mir die Spiele zw. Xeon und Apolloo um einiges besser gefallen.. Aber is halt Ansichtssache ;-)
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm als Dackel das erste mal die Mammut Gruppe verloren hat ... haette ich die anstatt oben links zur Mainbase geschickt ..
    dort wo der Emitter Support stand ...
    dann haette er den druck besser halten koennen ...
    Sein Micro mit den Firehawks war auch nich so gut wie man es gewohnt ist ...

    lag alles in der nervositaet da es um so viel ging ...
    Dennoch ein klasse Spiel beider Spieler und zeigt wohl EA was nich so bleiben darf
    I own you, kk?

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Habe nun mal einen Cast gemacht. Habe zwar oft mist geredet aber vielleicht macht das den Cast ja gut xD
    HF beim zuhören , comments wären cool.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Langame
      Dauer: 14:20
      Small Town USA
      Small Town USA
      Fraktion Name Team
      GDI Dackel kein Team
      Scrin d.Apollo kein Team
      Dateityp: zip Apollo v Dackel[ST].zip (1,31 MB, 9x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. WCG Halbfinale: Dackel vs. Apollo TA
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:09
  2. WCG Finale: Xeon vs. Apollo ST
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 12:06
  3. WCG Finale: Xeon vs. Apollo TD
    Von stefros im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 15:37
  4. Woche 22 - WCG-Halbfinale: Dackel vs DyNaMic Runde 2
    Von Predatory fish im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 04:20
  5. WCG Finale: Dackel vs Dynamic
    Von stefros im Forum Replay-Packs
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •