UBZ TW Cup: Replays der Finalspiele

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Puh, erstmal tief durchatmen, das war ein ganz schön anstrengender Tag. Internen Admin-Berichten zufolge waren zeitweise bis zu 70 Querys bei dem ein oder anderen Turnierorga offen. Ein ganz großes Kompliment daher auch noch mal an Toaster, Tokreal und Osbes für den großartigen Job, den sie geleistet haben. Auch ein ganz dickes Lob an dieser Stelle an MontGomerY, der ca. 8 Stunden lang gecastet hat und am Ende auf GameSports sogar das Finale noch über einen Videostream übertrug :top

Das erste UBZ TW 1vs1 Turnier ist nun also vorbei. Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr seid nächstesmal wieder mit von der Partie. Infos zum nächsten Event folgen in Kürze!

Im Finale standen sich Zockergod und [DHz]Skynny gegenüber. Gespielt wurde es im best of 5 Modus - 4 Games kamen dabei zustande. Viel Spaß beim Anschauen :)

Alle Replays des Turniers könnt ihr übrigens über den UBZ-Grid abrufen:
http://www.united-battlezone.de/turnier.php?page=grid&id=84
 

Attachments

  • UBZ_Final_1.zip
    67.6 KB · Views: 229
  • UBZ_Final_2.zip
    48.8 KB · Views: 209
  • UBZ_Final_3.zip
    53.6 KB · Views: 194
  • UBZ_Final_4.zip
    40 KB · Views: 186
Und die zwei Techniker die den Mointy verarscht haben bekommen kein Lob? :(

Naja waren typische GDI und NOD Mirrors, auch wenn Skynny das erste Spiel total verbockt hat und das dritte Game auch irgendwie seltsam gespielt hat und seine tanks verpulvert hat. Aber die NOD Mod takke im zweiten Spiel war nice, auch wenn sie kein zweites Mal funktioniert^^.
 
Schade dass wohl Scrin zur Zeit zu schwach ist :(. Und immer diese Mirrors tzzzz ^^


Trotzdem gratz und gute Spiele ;)
 
Sehr nice die Games, vor allem die Aktion mit den Mots war kewl :cool

Könnt ich die auf tw.de hochladen Daniel?
 
kannst sie ja verlinken ^^
 
warum, du nicht ? heißen wir nicht alle daniel ^^ ...
 
Schade das man den Kommentar nicht dazu hört :(

!!!!!!!!!!!!!

Wo sind denn Monty seine Reps? Hat der keine gespeichert?
Sollte man beim nächsten UBZ drauf achten ^^
 
Schade das man den Kommentar nicht dazu hört :(

ich würde doch gerne das nächste mal mit battlecast machen, man sollte einfach paar std vorher probieren obs geht, weil ist einfach lustiger :D

monty das wieder sehr gut gemacht :)
 
Ich würde sie ja verlinken SEBASTIAN aber ich dachte dass ich halt die Final-Reps hochlade, also alle zusammen gezippt und die anderen verlinke :)
 
ich würde doch gerne das nächste mal mit battlecast machen
Ich finde Battlecast extrem scheiße,da man erst zu spät im Game ist oder man erstmal 5Jahre suchen muss um das Game zu finden. So war es gestern auch oft die helfte der Games hatte ich nicht gefunden die ich mir anschauen wollte.
 
Ich finde Battlecast extrem scheiße,da man erst zu spät im Game ist oder man erstmal 5Jahre suchen muss um das Game zu finden. So war es gestern auch oft die helfte der Games hatte ich nicht gefunden die ich mir anschauen wollte.

lol das ist doch gerade der sinn der sache, oder meinst einer kann zuschauen und einem teilnehmer tipps geben ??
 
Das Battlecast-System von EA ist in der Tat nicht das Wahre. Darauf haben wir aber leider nur wenig Einfluss :(

Das mit den Replay-Kommentaren stimmt. Die Replays, die ich gepostet habe, sind halt nicht die von MontGomerY. Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den wir in Zukunft verbessern müssen :)
 
Das Battlecast-System von EA ist in der Tat nicht das Wahre. Darauf haben wir aber leider nur wenig Einfluss :(

Das mit den Replay-Kommentaren stimmt. Die Replays, die ich gepostet habe, sind halt nicht die von MontGomerY. Das ist auf jeden Fall ein Punkt, den wir in Zukunft verbessern müssen :)
dazu kann ich nur sagen . sei glücklich mit dem was du hast (battlecast ) wer weiss vielleicht funktionierts ja bald.du kannst erstmal zocken auffem server das is das wichtigste...und wenn jetz noch cheats wegpatchen na dann mal astrein ^^
 
scrin ist nicht zu schwach. denke nur die spieler mögen kein scrin.
vor allem auf tournament tower wäre scrin ein sicherer win gegen gdi gewesen. ich hätte da eigentlich random genommen.

da du mal ech im popo bist auf der map wenn du ein shadow team, scorp rush, und scrin rush build order zusammen bringen willst.
oder vieleicht ein fast tech gdi mit eco boom
 
scrin ist nicht zu schwach.

dem stimm ich zu. ich hab erheblichen respekt vor guten scrin spielern und zu schwach sind die auf keinen fall, es haben halt nur zu weininge den dreh raus.


vor allem auf tournament tower wäre scrin ein sicherer win gegen gdi gewesen.

würd mich intressieren wie du dir das vorstellst? ich empfinde tower eher als gdi map, aber belehre mich genre eines besseren....
 
Gratz an ZockerGod für das unendliche PWNage was durch seine adern fließt
 
Back
Top Bottom