• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Top50 1on1's

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
Hier meine letzten Games dieser und letzter woche, alles top50. Gespeichert via ReplayTool, also nicht über die Namen wundern ;) (+3 Train Games)

Off Topic:

Hoffe finden gefallen, wobei kaum ein spiel anspruchsvoll war ... :o


Kann das gegen rocketfish empfehlen, da ich da am start meine Raff verpennt habe =D
 
oh mein gott waren es wirklich die letzten? Du versprichst also kein KW mehr zu spielen?

Gott segne Amerika und die Queen und BloodSport!
 
omg ... also ich lese da nicht raus das es die allerletzten sind mehr der letzten und vergangenden woche ^^
 
Die Spiele gegen Tibduck und Cantgetawin hattest schonmal hochgeladen --> brauch ich mir net anschauen.
Die Spiele, welche du mit BH spielst, brauch man sich erst recht net anschauen.
Und zu guter letzt die Spiele gegen Maico, sind ja extrem lang --> brauch man sich ebenfalls net anschauen.

Fazit:
Ein sehr spannendes Replay Pack :top
 
Nu komm,reds doch nich so schlecht,da is bestimmt was bei für KW zocker oder die,die es noch werden wollen. :)
 
Nu komm,reds doch nich so schlecht,da is bestimmt was bei für KW zocker oder die,die es noch werden wollen. :)

ja die leute dies interessiert können ihn doch anschreiben oder auf gamereplays.org gibts auch jede menge .. also diese Selbstdarstellung is schon ein bissl übertrieben..
niemand liebt bloddi so sehr wie er selbst..lool

soll kein anfang einer diskussion werden is nur meine Meinung..

Mein Tip--> einfach mal nicht drauf reagieren!!!!:eye
 
ich will ja auch nicht euch möchtegern "pros" abgesehen von wimb und tibi großartig unterhalten, sind ja immernoch ein paar neulinge hier ;) was kann ich dafür das maico top50 kommt, das replaytool speichert alle top50 1on1 ladder games, also beschwerd euch bei den nubbasher dudes ;)
 
mal davon abgesehen halten gerade solch leute wie blood diesen channel sag ich jetzt einfach mal noch am leben also sagt lieber danke
 
jetz hat blood doch angst bekommen und hört auf ;( schade wollte ihn noch so oft bashen ...

Ps: ich denke er hat einen ausgeklügelten plan entwickelt in der er sich als seine freundin ausgibt und zwar etwas anders aber immer noch ähnlich spielt wie früher und dead basht am ende aber nicht noob sondern gg schreibt um es gut zu verdecken ... was für ein zufall blood hört auf und debbi fängt an = )))) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mfg: Gott

ich finds gut :P
 
bLood is hier gesperrt, kann also nix machen, aber online zockt er tzd ,)
depp ._.' Oo


außerdem, man beachte mein biLd ,)
 
jetz hat blood doch angst bekommen und hört auf ;( schade wollte ihn noch so oft bashen ...

Ps: ich denke er hat einen ausgeklügelten plan entwickelt in der er sich als seine freundin ausgibt und zwar etwas anders aber immer noch ähnlich spielt wie früher und dead basht am ende aber nicht noob sondern gg schreibt um es gut zu verdecken ... was für ein zufall blood hört auf und debbi fängt an = )))) ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Mfg: Gott

ich finds gut :P

Wer bist du überhaupt? Du bashst sicher mal keinen der an der LS3 teilnahm in nem BO3.
 
ich kann auch ne freundin fragen ob se so ein bild hochhält ich bleib dabei blood ...
und doppelacc is wie du weißt sooo einfach ^^^^^^

zu dem letzdem post antworte ich besser mal nicht ...
 
ich kann auch ne freundin fragen ob se so ein bild hochhält ich bleib dabei blood ...
und doppelacc is wie du weißt sooo einfach ^^^^^^

zu dem letzdem post antworte ich besser mal nicht ...

sprich doch mal für dich selbst und lass nich andauernd deinen neid sprechen Oo
nur weil ich dich übelst abzieh, musst du hier nich rumheuLn. Oo > **dead**

,)

und außerdem...dir würde, selbst wenn wir uns zu 3. treffen würden immer wieder was neues einfallen, nur weil du nich einsehen kannst, dass wir zu 2. sind.

siehe mein fotoalbum.
bääm.insface :O :ugly :ugly :ugly :wink :touch
 
^^ genau bin nich dead schreib ja nich jedes 2 te wort wrong :P
du bist also unbekannt spieltst ja nur manchmal und hast seid langem wieder angefangen^^ und killst gleich solche spieler wie dead ok er is low aber trotzdem kann man ihn nicht als neuer spieler (oder wenn man lange nicht spielte)
bashen also :P

PS: Wenn de unter moonlight gespielt hast müssteste mich ja auch noch kennen ... denn wir spielten zusammen und waren skype... xD ^^

ich bleib bei übel geil und ausgeklügelt inszinierte show siehe---> Anwalt xD nur das hier is noch besser
 
Back
Top Bottom