tolles 1on1 =)

Joined
Jan 3, 2010
Messages
111
Points
0

Attachments

  • debbi_game9.zip
    157.4 KB · Views: 22
Last edited:
also den push von jack haste gut abgewehrt und das du ihn vom blauen weg bekommen hast war auf wichtig. alles in allem war es 50 50 verteilt. wenn du einen fehler gemacht hättest wär das nen loose geworden. gut gespielt
 
Sehr gut gespiet. Gegen den Typen hatte ich dreimal hintereinander ein Game, indem der jeweilige Sieger nur noch ein Gebäude übrig hatte...
 
Ich glaube nicht, dass es noch eine BCPT Folge geben wird. Aber generell... ab ins Bett!
 
ich mehr als du :o uff morgen kommt der admin und versaut uns alles, also doch lieber back to topic :D
fand dein micro derbe :D
 
wobei du auch auf sniper hättest gehen können, bzw. mehr sonics :o also doch nicht perfekt :D
 
Back
Top Bottom