+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spam gegen Spam!

Eine Diskussion über Spam gegen Spam! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab hier mal ein recht unterhaltsames Replay. Ich rushte meinen Gegner mit Shadows und kurz darauf kamen schon seine ersten ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Spam gegen Spam!

    Hab hier mal ein recht unterhaltsames Replay. Ich rushte meinen Gegner mit Shadows und kurz darauf kamen schon seine ersten Nod Mots. Da es mir aber klar war, dass er mit Mots kommen wird, baute ich ein paar Scorps die meine Sammler schützen. Mein Gegner fing dann an Mots zu spamen, was mich wirklich zum verzweifeln gebracht hatte auf dieser großen Map. Naja da ich früher als er expandierte, hatte ich einen leichten Eco Vorteil, was mir auch später den Sieg bescherte. Danach war es Spam gegen Spam. Der Unterschied bestannt nur darin, dass ich nebenbei noch techte. Alles in einem wars ein gutes Spiel.

    Bitte Feedback geben! Ach und bitte auch Tipps, was ich hätte besser machen können, da ich gegen NOD oft sehr verzweifle auf größeren Maps.


    Gruß Seke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:20
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Nod LACO$TE Team 1
      Nod Seke Team 2
      Dateityp: zip Massives Spaming.zip (164,6 KB, 6x aufgerufen)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was tun gegen Seeker-Spam
    Von Nehalem im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 14:17
  2. Was tun gegen sonic spam (auf redzone)
    Von ZeeRo im Forum Strategien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:24
  3. Was machen gegen Massen-Venom-Spam?
    Von SwissCommander im Forum Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2003, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •