SC: Trav vs GDI

Joined
Jan 11, 2008
Messages
1,932
Points
0
sooo war ja große dikussion was macht gegen walker+cultis.hab mal nach replays gesucht und 2 gecastet.ich nehms mal vorweg: leider gewinnt beide male der trav ^^ aber man sieht die ienzelnen fehler, die dazu geführt haben, dass der gdi nicht erfolgreich war, ich hab probiert auf sie hinzuweisen und alternativen aufzuzeigen und nu könnt ihr natürlich noch weiter drüber reden oder tips geben, was hätte besser laufen können.

edit: so nu hab ich ein echt sehr schönes game gefunden wo auch der gdi endlich mal gewinnt ^^ und weniger fehler gemacht werden in der ausübung der taktiken. hoffe euch gefällts und der sc funzt, da ungefähr bei der hälfte jemand an der tür war und ich somit stoppen musste :anime



http://www.file-upload.net/download-1722976/sc-gdi-vs-trav-game3.zip.html




ich kanns auch irgendwie nicht hier hochladen.kommt immer nen fehler, dass das nicht geht -.-
 

Attachments

  • sc gdi vs trav game1.zip
    1.6 MB · Views: 8
  • sc gdi vs trav game2.zip
    768.9 KB · Views: 9
Last edited:
hier ein beispiel von voddy wo er durch disziplin und eine gute taktik unleashed nach und nach zerbröselt.
 

Attachments

  • sc voddy vs unleashed 2.zip
    1.1 MB · Views: 7
Last edited:
-.- hab das 2 mal gemacht...son müll.liegt das auch an der tollen programmierung vom game? -.-
 
-.- hab das 2 mal gemacht...son müll.liegt das auch an der tollen programmierung vom game? -.-

Hmm...na ja...vllt, vllt auch nicht. Zb bei sc von gr.org hat ich bisher keine Probleme. Könnte mir also vorstellen, dass es eventuell nen Prob bei dir gibt.

Btw, bei dem rep von Unleashed vs Voddy kam der Sound nachdem das Rep zu Ende und ich schon wieder im Startmenü von KW gelangt war :D
 
habs jetzt getestet und ich hör mich ^^ zwar glaub ich nicht so gut wie das davor aber naja.das meiste hab ich drin und das fazit am ende sonst zur taktik ist ja auch das selbe :P
 
Back
Top Bottom