+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

richtig lustige NOD taktik xD muss man gesehen haben

Eine Diskussion über richtig lustige NOD taktik xD muss man gesehen haben im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; grad gegen die gespielt und hab mir gedacht machst ma ne ganz andre taktik womit keiner rechnet xD es hat ...

  1. #1
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc

    richtig lustige NOD taktik xD muss man gesehen haben

    grad gegen die gespielt und hab mir gedacht machst ma ne ganz andre taktik womit keiner rechnet xD
    es hat geklappt so hab ich n GDI am tech gehindert xD
    die taktik is aber noch verbesserungs würdig da ich am anfang etwas wenig tib hatte xD


    trotzdem lohnt sich zu sehen xD (mit sowas hab ich selten gewonnen xD)
    (gegner waren platz 122 und 13 meiner war 25 (oder so))^^



    wenn wer Vebesserungsvorschläge hat immer her damit^^
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:57 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Wie lange spielst du denn schon CNC wenn ich mal fragen darf?

    Da muss ich dich leider entäuschen mit deiner "neuen Taktik". Diese "Taktik" ist schon uralt und so wie du sie ausgeführt hast auch sehr schlecht. ^^ Wenn du einen Shadow Rush machst, was es in deinem Fall sein sollte, dann sollte man immer schnellst möglich Nod Mots hinterherschicken zum Sammler harassen, sodass der Rush auch was bringt. Ein etwas erfahrener Spieler hätte das schon leicht blocken können und gute Spieler sowieso. Wenn du diesen Rush ausführen willst, dann am besten bei 1on1 und auf keinen Fall auf Redzone, denn dort ist es am fatalsten. Auf Redzone solltest du entweder im Team Rushen (aber auf einen Gegner natürlich) oder auf Eco Boom gehen, denn Tiberium gibt es auf der Map ja genug. ^^

  3. #3
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Also wenn ich shadows auf RR mache (auf jeden beide kräne kicken+ en bisschen zusatz ablenkung durch deinen m8) eco boom, fast tech, obis,avas,raks, situationsbedingt allerdings!
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  4. #4
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ich hab net jesagt das das ne neue taktik is^^
    und das ich se net richtig gemacht hab war mir von anfang an klar da ich aber was andres auspobieren wollt net sammler schrotten usw. sondern n tech (hatte ich noch nicht nach shadows gemacht(sonst immer nod-mods^^)) und da ich so oder so net der geübteste nod spieler bin^^ fand ich es allein schon sehenswert mit was für ner billig taktik man top 200 plätten kann^^
    das mein gegner net der beste war hab ich selber im rep gesehen und das die taktik alt is weiß ich^^
    [normal mach ich mit nod fast tech]

    hauptsach ich hat meinen spaß^^xDxDxDxD UND hab gewonnen :-P

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Wenn du deinen Gegner am Tech hindern willst als Noddy, mach es am besten mit Stealth Flammenpanzer oder Ingis. Wenn du solche Rushes ausführst, hast du meistens Eco Probs, wie du sicher gemerkt hast. ^^ Und wenn der Gegner den Rush dann erfolgreich abwehrt, kann er dich mit seinen M8 schön überennen und dein M8 kann dir da auch net mehr viel helfen. ^^ Nur auf der Map ist es ein bisschen schwierig. Auf dieser Map hat man wenig Freiheit. Die Map ist eher für Eco Boom oder Teambash gedacht aber für solche Rushes nicht so wirklich. ^^
    Kannst ja mal das ausprobieren, was Rookie schrieb.
    Naja das die Spieler so schlecht waren ist mitlerweile normal für Top200. Finds schade, das viele gute Spieler gegangen sind. Aber ich kann sie verstehen.

  6. #6
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    --..--^^ich wollte net den gegner am tech hindern sondern ma übder n "umweg"^^ (über shadows) selber n tech machen (wie rookie gesagt hat^^) aber hab halt nich so übung mit nod und shadow-rush mach ich so oder so nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr selten^^
    wie gesagt ich hatte mein spaß^^xD(diesen rush werd ich wahrscheinlich so oder so nie durchführen^^ da eco probleme usw^^)
    trotzdem ty für die ganzen ratschläge^^

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von NichSchonWieder Beitrag anzeigen
    es hat geklappt so hab ich n GDI am tech gehindert xD
    Du hast ne komische Ausdrucksweise.

  8. #8
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    das mit dem tech hab ich auf die flame tanks bezogen XD
    [die ich ja dann runter geschickt hatte und das techz weggebrannt hab^^]

    und JA manchmal klingt es anders als ich es meine^^(schreibe manchmal n bissl komisch^^)
    werd nächstes ma drauf achten das alle das verstehen was ich meine ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Wie lange spielst du denn schon CNC wenn ich mal fragen darf?

    Da muss ich dich leider entäuschen mit deiner "neuen Taktik". Diese "Taktik" ist schon uralt und so wie du sie ausgeführt hast auch sehr schlecht. ^^ Wenn du einen Shadow Rush machst, was es in deinem Fall sein sollte, dann sollte man immer schnellst möglich Nod Mots hinterherschicken zum Sammler harassen, sodass der Rush auch was bringt. Ein etwas erfahrener Spieler hätte das schon leicht blocken können und gute Spieler sowieso. Wenn du diesen Rush ausführen willst, dann am besten bei 1on1 und auf keinen Fall auf Redzone, denn dort ist es am fatalsten. Auf Redzone solltest du entweder im Team Rushen (aber auf einen Gegner natürlich) oder auf Eco Boom gehen, denn Tiberium gibt es auf der Map ja genug. ^^
    Da muss ich dir wiedersprechen, auf RR nodmods hinterher zu schicken ist fatal. Die zerpflückt er dir in der Luft. Mit den Shadows konzentrierst du dich am besten auf einen Gegner und kickst ihm erstmal den Kran und die Powerplant. Dann gehst du mit 2 Squads dort, und rennst mit den anderen 2 zum Gegner, und kickst die Powerplant die er neu baut, hast ja dann immer 2 Squads in der Nähe. Idealerweise bekommt er keine wf weil er keine Powerplant hat. Währenddessen machst du Fast Tech.
    Die BO ist

    rufen, einen in der kaserne bauen und am ende sellen = 4x

    xx




    (je nachdem) und natürlich


    Wichtig ist es halt deinen Gegner als Primäres Ziel zu haben. Auf keinen Fall beide ein bisschen schwächen sondern deinen volle Pulle. Wenn dein Gegner auf engi geht solltest du mit den Shadows die Engies killen die aus der Kaserne kommen.

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir wiedersprechen, auf RR nodmods hinterher zu schicken ist fatal. Die zerpflückt er dir in der Luft.
    Ja das meinte ich auch allgemein und nicht auf Gayzone bezogen. Sagte ja, dass Rushes auf der Map nicht besonders wirksam sind. Nur Team Rushes sind manchmal noch ganz wirksam.

  11. #11
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    excite|blactail deine bo habsch glei ma ausprobiert^^

    so richtig?wenn was falsch is bitte sagen^^


    ach ja fast vergessen^^ ich= Capt.Hero
    Geändert von .P.A.T. (01.08.2010 um 11:57 Uhr)

  12. #12
    Sry ich verpenn manche Threads manchmal, ich werds mir dann später mal anschaun wenn ich Zeit hab.

    edit: ok vorneweg, deine Gegner waren echt scheisse ^^

    Lass die 2 Squads die du rufst von der Seite aus dem Bildschirmrand kommen, dann bist du viel schneller bei ihm,das heisst in diesem Fall, an der Stelle die ganz unten Rechts gerade noch im Blickfeld war.
    Bau deine Wf zwischen die 2 Reffs. Das hat den Vorteil dass wenn du gerushst wirst (vor allem von scrin) deine Harvs sich von selbst reparieren wenn sie Tiberium abgeben oder vorbeifahren. So brauchst du sie mit etwas Skill und micro nicht mal vom Tiberium sammeln abzuziehn.
    Und, was ich oben auch schon geschrieben habe, konzentriere dich auf einen Gegner. D.h. schick alle 4 Squads zu deinem Gegenüber. Wenn du einen diagonal schickst braucht er länger um anzukommen. Die meisten Gegner bauen eh genug in ihrer Base was du killen kannst. Nachdem du dann in der Base z.B. Kran und Kraftwerk gekillt hast schickst du 2 Squads rüber zum anderen Gegner und 2 lässt du dort. Dann musst du vor allem versuchen deinem Gegenüber die Kraftwerke zu killen die er von jetzt an spammen wird. Da du bei ihm und bei seinem Mate welche stehen hast sollte das gut klappen.

    Ja und dann halt dein Micro. Die Shadow Teams waren nicht sehr gut gemicroed, du hast glaub ich 1 Kran und 1 Kraftwerk gekillt und das wars. Dann verrennst du dich da und sie sterben.
    Und besonders am Anfang musst du bei diesem Rush verdammt schnell sein. Du hast dein Shadow Team aus der Kaserne viel zu spät in Auftrag gegeben.
    Geändert von Dr.KokZ (13.06.2009 um 20:14 Uhr)

  13. #13
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    ja^^ ich weiß das mit dem shadowteam in der kaserne^^ musst immer überlegen was als nächstes war^^[ da ich dauernd n kran oder ne raff bauen wollt (gottsei dank nie angeklickt^^^:-S)]

    ty für deine bewertung^^ und für deine ratschläge (versuche sie in meinem gameplay einzubauen^^)

    PS:iwie sind meine gegner wenn ich ne taktik ausprobiere immer iwie.....wie soll ichs sagen^^.....scheiße^^ (so schlächten rang hatten die beiden gar net .......)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Filme die man gesehen haben MUSS !
    Von ZeroX^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 02:12
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 17:48
  3. !!!! Hammer GaMe...muss man gesehen haben
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 06:01
  4. Lustige Taktik / Bug / Was auch immer
    Von Doomy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •