NOFX vs SkulZ

Joined
Oct 18, 2007
Messages
133
Points
0
KI-Fehler
Wer sich das replay anschaut wird merken das ich NOFX die erste hälfte des spieles gut unter kontrolle hatte

Was ich jedoch nicht bemerkte war das mein eigner sammler vor einer wichtigen Raf. immer hin und her fuhr und damit 2 bis 3 andere sammler hinderte zu entladen.

Das ist glaube ich der beweis das noch mindestens ein patch kommen müste wo die KI der Sammler verbessert wird.

Wie auch immer das Replay is aus der sicht von NOFX doch recht sehenswert
 

Attachments

  • NOFX vs SkulZ.zip
    81.9 KB · Views: 9
Du brauchst am Anfang VS Scrin keine rookets hinstellen.Nur gegen Nod sollte man das machen.
Wieso hast du nach tech center nicht mehr das catalyst Haus gebaut,um ihm sein tech center und seine 4 refs an der front zu zerstören?Das hätte dir dem Sieg gebracht imo,aber du hast nach dem tech center aufgehört Gebäude zu bauen.
 
Die Rockets hab ich gebaut weil er radom gespielt hat daher wusste ich nicht das er scrin war. Die Rockets wahren nur meine versicherung falls er Nod hat.

JA das catalst center währe eine gute wahl gewessen doch leider hat mir das nötige kleingeld gefehlt.
Meine 2 Waffenfabriken haben das ganze Tiberium verschlungen.

Hätte ich das mit dem blockierenden sammler gleich bemerkt währe das spiel vieleicht anders verlaufen
 
Back
Top Bottom